Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 488
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
die die ueberwiesen haben sind gruen auf der ersten seite wird natuerlich staendig aktualisiert...

bitte 2 x grün markieren :-D:-D

Geschrieben

bin momentan leider knapp bei Kasse :-D ,aber bei der dritten Bestellung sicher mit den 2 Stk. dabeidie ich vorgemerkt habe !!!

MfG Prima136

Geschrieben (bearbeitet)

^^ so jetzt isses eigentlich schon zu spät, zumindest für oesterreicher...deutsche haben noch ne chance, wenn sie heute noch mailen und ueberweisen...

ueberweisungen werden jetzt aktualisiert...

gruesse momo

edith meint das natuerlich nur die gruen sind, bei denen auch das geld bei MIR ist, nicht die wos unterwegs iss, iss klar ne...

Bearbeitet von momo
Geschrieben

Ich habe es zwar rechtzeitig gelesen und bezahlt, aber die Frist war IMHO etwas zu kurz. Vielleicht könntest Du für die Herbstlieferung etwas eher zum Geldeintreiben anfangen. Bei den Rep-Kits war das auch immer eine langwierige Geschichte. Einige User schauen nicht täglich ins Forum, sind zur Zeit im Urlaub, haben nur am Monatsanfang genügend Geld, oder die Überweisung dauert einfach mal länger.

Ich freu mich jedenfalls auf meine Lieferung und Danke schon mal im Vorhinein für die Organisation.

Geschrieben
Ich habe es zwar rechtzeitig gelesen und bezahlt, aber die Frist war IMHO etwas zu kurz. Vielleicht könntest Du für die Herbstlieferung etwas eher zum Geldeintreiben anfangen. Bei den Rep-Kits war das auch immer eine langwierige Geschichte. Einige User schauen nicht täglich ins Forum, sind zur Zeit im Urlaub, haben nur am Monatsanfang genügend Geld, oder die Überweisung dauert einfach mal länger.

Ich freu mich jedenfalls auf meine Lieferung und Danke schon mal im Vorhinein für die Organisation.

sehe ich auch so, das war auch eher ne notloesung um die gaenge noch vor dem ferro agosto zu bekommen, eigentlich hat der ja schon angefangen, aber denis schickt sie mir hoffentlich noch vor seinem urlaub! das naechste mal wirds laenger zeit geben, versprochen!

momo

Geschrieben
noch nicht da ?

doch iss da!

fehlt nur noch der herr von mm-generale!

gruesse momo

ps gaenge sind geordert, sobald sie hier sind, schreib ichs rein und mach nen photo von bergen von drts :-D

Geschrieben
doch iss da!

fehlt nur noch der herr von mm-generale!

gruesse momo

ps gaenge sind geordert, sobald sie hier sind, schreib ichs rein und mach nen photo von bergen von drts :-D

auf der ersten seite bin ich noch blau , obwohl ich niemals saufe.....

Geschrieben
Hab grad keine Online Verbindung zum Konto. Dachte, das wär ne kurzfristige Angelegenheit, aber wohl doch nicht.

Geld geht andersweitig raus, sorry.

iss da! alles bestens... watt issn jetzt mit der linda, laesst etwas auf sich warten die alte :-D und mimi und mausi werde jawohl auch heiss erwartet!!??

auf der ersten seite bin ich noch blau , obwohl ich niemals saufe.....

:-D wird erledigt!

Geschrieben
bin am packen :-D

...gruesse!

:-D Wo geht´s hin mit der Tasche voller Geld? Tahiti? Kayman Islands? :-D

Geschrieben
:-D Wo geht´s hin mit der Tasche voller Geld? Tahiti? Kayman Islands? :-D

NORTHSHORE HAWAIIIIIIII :-D tagsüber cruisen und abends ne runde mitm jack surfen... cu!

Geschrieben

Moin,

DRT ist da :-D

Die Serviette, in die das Teil eingewickelt ist, binde ich mir heute zum Mittagessen um.

Grüße

Martin

Geschrieben
Moin,

DRT ist da :-D

Die Serviette, in die das Teil eingewickelt ist, binde ich mir heute zum Mittagessen um.

Grüße

Martin

alta wann stehst du denn am samstag auf :-D

ALLE UNTERWEGS!!

2fuhre1.jpg
2fuhre2.jpg

alle per einschreiben, dass mir keine beschwerden kommen!

viel spass beim schrauben und denkt an das ERFAHRUNGEN MIT DEM DRT topic!

beste gruesse schoenes wochenende!!

momo

Geschrieben

Meine ist auch da :-D Jetzt muss nur noch der Lackierer fertig werden, dann kann es endlich ans Zusammenbauen gehen.

Vielen Dank.

SubWay

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.