Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich hab dazu mal eine Frage:

Mein Projekt sieht z.Zt so aus:

komplett bearbeiteter 136er

27er Mikuni

S&S Auspuff

2.54er Primär

Jetzt frage ich mich was sich da anbieten würde.

Nur ein kurzer Vierter, oder kurzer dritter und kurzer vierter oder was meint ihr?

kommt weniger auf dein setup als darauf an, was du damit vor hast!

klartext: "alltag": kurzer 4. sicherlich gut, weil schoener zu fahren, kurzer 3. nicht nötig,

"quatermile": kurzer 3. und kurzer 4. sinnvoll! dann aber auch kurzer 3. mit

kurzem 4. von zirri sehr nett!!

such dir was raus :-D

gruss momo

  • Antworten 488
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hi Momo,

hast mich in Deiner Zusammenstellung 2x unter kurzem 4ten eingetragen, aber nicht unter kurzem 3ten für 4Gang :wasntme:

Nicht das ich vergessen werde :-D(

Gruß

Jens

Geschrieben
Hi Momo,

hast mich in Deiner Zusammenstellung 2x unter kurzem 4ten eingetragen, aber nicht unter kurzem 3ten für 4Gang :wasntme:

Nicht das ich vergessen werde :-D(

Gruß

Jens

wird erledigt danke !

Geschrieben

Wäre dann auch endlich in diesem Topic angekommen... :wasntme:

Würde dann einmal 3. und 4. kurz Smallframe nehmen um verschiedene Kniefahrer nächstes Jahr verseilen zu können :-D

Danke

Geschrieben (bearbeitet)

na juut :grins: : dann melde ich einen kurzen 4ten für Smallframe und ein 28er Ritzel für die 2.56 an... (je nach Preis auch noch ein 26er zum rumspielen)

MfG rolle :-D

und vielen Dank an die Macher schon mal

Bearbeitet von rolle1300
Geschrieben (bearbeitet)

Moin Moin,

einen kurzen 4. für Smallframe.

MfG Tim

Edith sagt, der Preis stimmt, desshalb nimmt der Tim^ey den Definitiv

Bearbeitet von Tim^ey
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ist das inzwischen ein Kennzeichtopic?   Falls nicht - fährt zufällig jemand den Zylinder um 180 Grad gedreht?
    • Hallo, ich habe vor ca. 15 Jahren auf einer großen Beton-Terasse ohne Überdachung unbehandelte Lärchenbretter verlegt, meine Erfahrung: Hält erstaunlich lange, ich musste bisher nur einige Bretter austauschen. Aber, nach spätestens zwei Jahren wird es wirklich rutschig sobald es nass ist. Wie groß / lang ist die Treppe denn? Man selber weiß es ja nach einiger Zeit, v.a. wenn man sich mal hingelegt hat. Aber man muss quasi jedem Besucher ständig hinterher rufen, da bloß aufzupassen... Bohrloch, Dübel oder die Terassenfläche habe ich überhaupt nicht abgedichtet, ist auch nicht wirklich dicht zu kriegen, erstens bewegen sich die Fugen immer, jede Dichtmasse altert, und "Wasser hat einen kleinen Kopf" = findet doch immer durch. Ich habe keine Schäden. Gefälle von der Wand weg ist vorhanden, aber bewirkt in der Praxis auch wenig bis nichts, weil das Wasser auf den Brettern lieber doch stehen bleibt bzw. von den Brettern aufgenommen wird. Und Schnee ja sowieso. Dass da wirklich was konsequent abfließt, müsste es ein dermaßen starkes Gefälle sein, dass Du die Treppe bei Nässe lieber nicht mehr nutzt.   VG Helmut
    • Warte mal ab, bis es wieder wärmer wird! Beim E-Auto meiner Freundin fehlen an kalten Tagen locker 30% Reichweite, das ist bei deiner Umbau-Vespa sicher nicht anders. Ansonsten muss man die Hersteller-Angaben halt irgendwie auch mit Vorsicht genießen. Die sind jetzt nicht wirklich realistischer, als die Verbrauchsangaben bei Verbrennern.
    • Bei den Bremsbelägen kann ich Dir leider nicht helfen, aber die Klammer gehört in den Bremssattel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung