Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 488
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

ich bin wenn ich ehrlich bin zu faul jetz alle seiten durchzulesen :-D ... ich habe auch so nen kurze 4ten ... der wird übern winter verbaut! Gibts denn schon erfahrungen mit dem ding in kräftigen motoren? hat er bisher alles überlebt? :-D ... für ne kurze antwort wäre ich dankbar :-D

Geschrieben
ich bin wenn ich ehrlich bin zu faul jetz alle seiten durchzulesen :-D ... ich habe auch so nen kurze 4ten ... der wird übern winter verbaut! Gibts denn schon erfahrungen mit dem ding in kräftigen motoren? hat er bisher alles überlebt? :-D ... für ne kurze antwort wäre ich dankbar :shit:

na klar die ersten waren ja dieses jahr schon in marl und dann auf dem nürburgring :-D hält und springt nix ! sehr nett zumindest meiner meinung nach... ich hab mir mit der 2,34er auf dem ring eher sorgen um den 3. prototyp gemacht :-D hat aber auch fein seinen job gemacht!

gruss momo

Geschrieben
Hi!!!

You can see photos and descriptions on Denis Racing Team web site!!!

D.R.T. ON LINE

SANI!!!

Alex

Unione Vespisti Alcolizzati

so you're a member of denis racing team? I've got two questions concernig the smallframe gears:

- will the gears we will be getting be the lightweight version as shown on DRT website or will they look like normal piaggio ones?

-also, how much torque are the gears designed to resist, or in other words: what's the most powerful engine the gears have been tested on so far?

Geschrieben

Woran erkennt man eigentlich ob das 28Z Ritzel das man in der Hand hat eins für 2,56er oder eins für 2,34er Primär ist?

Geschrieben
Woran erkennt man eigentlich ob das 28Z Ritzel das man in der Hand hat eins für 2,56er oder eins für 2,34er Primär ist?

:-D das erkenn nur ich und schreibs drauf :-D

gruss!

momo

Geschrieben

hey momo,

wie ist denn der stand? haben schon alle bezahlt und sind die gänge schon bestellt? bin da bei einer internen sammelbestellung bei...und weihnachten würd ich gerne meinen motor machen :-D

Geschrieben
hey momo,

wie ist denn der stand? haben schon alle bezahlt und sind die gänge schon bestellt? bin da bei einer internen sammelbestellung bei...und weihnachten würd ich gerne meinen motor machen :-D

wenn sich der rest mal anschicken würde klappt das hoffentlich noch! last call mails sind raus, das klappt schon :-D

momo

Geschrieben
wie schauts denn nü so aus? :-D

ist alles bestellt auch wenn son paar pappnasen immer noch nicht überwiesen haben...wird 2 lieferungen geben da zb alle kurzen 4. smallframe / 3. smallframe und 26er ritzel fertig und in ausreichenden mengen da sind, alles andere wird gerade gefertigt - wir sind also die ersten :-D ! liegt also an den italienern obs bis unter den tannenbaum reicht, ich warte auch...

cheers momo

Geschrieben

Des hört sich ja gut an! :)

Ich hab schon "lang" über wiesen, hoff des hat alles gepasst!!!

Was is mit den Daten wo ihr des hinschickt, habt ihr die??

Mfg v133

Geschrieben

SOOOO Mädels und Jungs:

das ganze läuft volgendermaßen ab:

Ich bekommen nächste woche die erste lieferung! :-D

darin sind: alle kurzen 4. smallframe, alle kurzen 3. smallframe und alle 26er ritzel für die 2,56er Primär

alle von euch die eins oder mehrere von diesen (nur von diesen!!) produkten geordert haben bekommen diese plus minus um weihnachten geschickt!! freut euch schonmal :-D

alle anderen, das heist alle die zusätzlich oder ausschließlich 28er ritzel und px kurze 4. bestellt haben müssen bis ca. mitte januar warten, dann bekommt ihr alles auf einmal zugesandt, sobald die 2. leiferung bei mir ist!

ich splitte keine pakete auf, die paar wochen könnt ihr auch noch warten :-D

cheers und frohes fest !

momo

Geschrieben

:-D Jetzt muß ich whg. dem 28er Ritzel,das ich eh erst irgendwanneinmal brauchen könnte auf meine Kurzen bis ins neue Jahr warten :-D

:shit: Naja auch ne gute Ausrede warum ich Punschstandln abgrase anstadt den Motor zusammenzuschrauben :-D

Frohes Fest und nen feucht-/fröhlichen Rutsch i.d. neue Saison an alle !

Geschrieben
ist alles bestellt auch wenn son paar pappnasen immer noch nicht überwiesen haben...wird 2 lieferungen geben da zb alle kurzen 4. smallframe / 3. smallframe und 26er ritzel fertig und in ausreichenden mengen da sind, alles andere wird gerade gefertigt - wir sind also die ersten :-D ! liegt also an den italienern obs bis unter den tannenbaum reicht, ich warte auch...

cheers momo

- Pappnasen an die Wand

- Weihnachten ist gerettet :D

Geschrieben

Nabend Leute,

es ist doch immer schön, wenn man sich ein Bild von der Person machen kann, von dem man was (hier indirekt) kauft.

Hatte letzte Woche Beruflich in der nähe von Venedig was zu tun.Da konnte ich mir nicht entgehen lassen, den Herrn DRT zu besuchen.

Ein sehr netter Mensch, der wirklich ne Ahnung hat.

Ich soll euch einen netten Gruss ausrichten. An ALLE GSF´ler.

Und des weiteren soll ich euch ausrichten, das ihr euch fürs Jahr 2007 auf einige Neuigkeiten freuen dürft.

Wirklich geniale Sachen die da kommen. :-D

Aber da wird euch Momo sicher immer auf den laufenden halten.

So, nu die Bilder :

MfG Vespetta

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Die von IH ist bestimmt die Motoretta GP..  
    • 1. Heute bekam ich durch eine Rabattaktion den Polini 210 GG Version 2023 günstixt auf die Werkbank und hab ihn erstmal ausgiebig befingert.   2. Im Zulauf ist noch der "etwas ältere GG-Pole" mit 208ccm und 2-Kolbenringen.   3.Zudem friemelt der lokale Zylinderschleifer gerade einen Malossi-Alt-Kolben in die kurze-uralt-Version des 1-Ring 208 GG mit 12/100 Kolbenspiel.   Zielsetzung: Tourendampfer, Nm geht vor Leistung, soll das 24Z Ritzel für gute Vmax auch mit Gepäck ziehen. (nicht ins Overrev!)   Rahmenbedingungen   Getriebe: orig Lusso 200ccm, Kurzer 4. Gang und ultrakurzer 4. Gang liegen hier auch bereit.   Kupplung: Cosa mit Ring, 24Z Kupplungsritzel und 65Z Primärrad.   Auspuff: Polini-Box   Vergaser: Si24mm wie üblich mit 3mm. LuFi ohne Bohrung.   Kurbelwelle: 57mm original Piaggio 60mm BGM 60mm Sip Performance 60mm Pinasco   1.Welcher der drei Zylinder soll es werden i.V.m.Polini Box?   2.Welche Kw-Steuerzeiten bei 57mm Hub i.V.m.Polini Box?   3.Welchen Kw-Steuerzeit und welche Zylinderzeit bei 60mm Hub i.V.m.Polini Box?    Habt Dank für euer Wissen und Erfahrungen!
    • @Dr.Tyrell   108 ist Boostport, nicht ÜS   Was du ursprünglich mal am Anfang gerechnet hast stimmt, nur hast du damals den notwendigen Kolbenunterstand von einem 1mm (für QS 1,3mm) nicht vom Stichmaß abgezogen.   Bevor ich meinem zum abdrehen geschickt habe, bin ich mit 0,8mm unterlegt auch auf die 122ÜS , mit Gradscheibe gemessen, gekommen. Wenn ich jetzt noch den Auslass 1mm hoch fräse, hab ich die 178 AS.    Was hier noch dazu kommt, abgesehen von den ursprünglich falschen Angaben auf der SIP Homepage, ist das der Threaderöffner das lange Ösi Getriebe in seiner V50s hat (mittlerweile über Nebenwelle angepasst), ne Polini Schnecke mit dem 26mm Krümmer verbaut hat, und zu guter Schluss noch ausgerechnet so wohnt, das es links und rechts einfach immer den Berg hochgeht.   @leckmaul hat den Zylinder ja auch verbaut, und das hat sich jetzt nicht so schlecht angehört.              
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information