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Geschrieben

An dem kurzen dritten für Viergang und dem 28er Ritzel für die 2.34er Primär habe ich auch Interesse. :-D

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Geschrieben

Bitte jeweils 1 x 26 & 1 x 28 Z für 2,56er.

Die Bestellung für den 4. Gang von clockworkorange kann übrigens gestrichen werden, hab ihm einen von meinen abgegeben...

MfG,

Christian

Geschrieben

^^ so jetzt kann ich selbst bestaetigen dass der 3. fuer 4ganggetriebe sehr nett ist! schoener anschluss und bis jetzt springt auch nix...so muss das sein!

wer will noch :-D

gruss momo

Geschrieben

... ich möchte meine Option auf den kurzen Vierten in eine auf kurzen Dritten Viergang wandeln - also keinen zweiten kurzen Vierten, aber dafür nen ersten kurzen Dritten für Viergang - checksedas? :-D

Geschrieben

Für mich auch bitte einen kurzen dritten für 4Gang zusätzlich zum kurzen 4ten.

gruß

Jens

Für mich auch bitte einen kurzen dritten für 4Gang zusätzlich zum kurzen 4ten.

gruß

Jens

Geschrieben

So, der Kurze 3. für 3 Ganggetriebe hat 48 Zähne und somit rein rechnerisch ebenfalls ne endübersetzung von 2,18 original hat die 3 Gang fuffi 2,13, da aber andere Durchmesser vorliegen soll er einen hauch kuerzer sein als der kurze 4. fuer 4Ganggetriebe, der ja dann auch 48 Zähne hat!

die Produktion der 26 und 28 Zähne Ritzel läuft bereits das 28er Ritzel für die 2,34er gibt es erst im Prototypen status, soll aber auch Produziert werden...

Die Preise stehen noch nicht fest, da die Fertigung umgestellt wird und noch kein Aufwand abschaetzbar scheint...ich kriege aber so schnell wie moeglich bescheid!

die Gangraeder werden leider (ebenfalls wegen umgestellter Fertigung) teurer aber im Rahmen, also alles halb so wild denke ich, sie werden unter 100 euro bleiben inkl. aller Versandkosten, verpackungsmaterial, einschreiben usw....

die Überweisungsphase werde ich erst starten wenn ich definitive Preise habe mit nicht alles drunter und drueber geht hier schon Chaos genug :-D

beste gruesse weiterhin...

momo

Geschrieben

So kurzer 3. fuer 4.Ganggetriebe hat Testphase bravourös überstanden,

im ersten Lauf auf dem Nürburgring sogar 5 Runden ohne Kupplung :-D Zähne sind alle noch da und springen tut auch nichts, vor allem in der Bergaufpassage war der kleinere Sprung vom 2. in den 3. recht hilfreich! freut euch drauf!

beste gruesse momo

Geschrieben

Preise gibts spaetestens mitte oktober!

Bilder gibts dann auch!

der 4. wird zwischen 90 und 100euro inkl. allen versand und verpackungskosten liegen, die anderen preise dauern wie gesagt noch...

wer will noch?

beste gruesse

momo

Geschrieben

Ich hab dazu mal eine Frage:

Mein Projekt sieht z.Zt so aus:

komplett bearbeiteter 136er

27er Mikuni

S&S Auspuff

2.54er Primär

Jetzt frage ich mich was sich da anbieten würde.

Nur ein kurzer Vierter, oder kurzer dritter und kurzer vierter oder was meint ihr?

Geschrieben

Tach.

Melde auch mal Interesse an nem kurzem 4ten an !!

Nimm mich mit auf die Liste, wenn der Preis Ok

und die Qualität auch, dann nehm ich mal einen zum testen...

Gruß, Chris

Geschrieben
Ich hab dazu mal eine Frage:

Mein Projekt sieht z.Zt so aus:

komplett bearbeiteter 136er

27er Mikuni

S&S Auspuff

2.54er Primär

Jetzt frage ich mich was sich da anbieten würde.

Nur ein kurzer Vierter, oder kurzer dritter und kurzer vierter oder was meint ihr?

Sorry for the O.T... Is there any dyno of the S&S exhaust.. .? :-D:-D

It is already available ?

Geschrieben
3.ter DRT muss ich haben :sabber:

so dann würde ich gerne mein interresse in eine bestellung umwandeln :wasntme:

2 x kurzer 3ter für 4 gang getriebe

1 x 28er primärzahnrad für 2.34er

dankeschön :-D

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    • Hallo zusammen,   nach über 15 Jahren Pause habe ich beschlossen, meine alte Vespa ET3 endlich wieder herzurichten. Ich werde euch hier gerne nach und nach über den Fortschritt berichten oder bestimmt noch die ein oder andere Frage stellen…   Aktuell stehe ich aber vor einem kleinen „Jugendsünden-Problem“: Im jugendlichen Leichtsinn habe ich damals meinen Lenkkopf ziemlich… nennen wir es mal kreativ „bearbeitet“ (Fotos im Anhang). Der TÜV hat das damals zwar abgenickt, aber mittlerweile bin ich mir unsicher, ob das noch wirklich sicher ist?!   Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Replika-Lenkern von SIP (Serie Pro)? In den Kommentaren habe ich gelesen, dass es da wohl schon Probleme mit gebrochenen Befestigungen und fragwürdiger Qualität gab – genau das möchte ich natürlich vermeiden. (Oder glaubt ihr das ist ein Einzelfall?) Kennt ihr vielleicht sehr gute Alternativen oder hat sogar jemand einen gut erhaltenen Lenker übrig? Ich würde auch einen Primavera-Lenker ohne Zündschloss nehmen.    Für die Zukunft plane ich übrigens, auf einen Druckgeber zu setzen, der kein Fräsen mehr erfordert – aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.   Freue mich auf eure Meinungen, Tipps und Erfahrungen!   Danke schon mal und bis bald! Johannes 
    • Hab mir echt schon überlegt was nochmal 20mm ausmachen.  Bei der SF find ich es extrem der Unterschied. 
    • Ich würde denken, dass es dabei um feinere Zerstäubung des Gases geht. Muss nicht richtig sein. 
    • Da war mal jemand in den Dienstleistungen der passende Aufkleber verkauft hat;)
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