Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich hab dazu mal eine Frage:

Mein Projekt sieht z.Zt so aus:

komplett bearbeiteter 136er

27er Mikuni

S&S Auspuff

2.54er Primär

Jetzt frage ich mich was sich da anbieten würde.

Nur ein kurzer Vierter, oder kurzer dritter und kurzer vierter oder was meint ihr?

kommt weniger auf dein setup als darauf an, was du damit vor hast!

klartext: "alltag": kurzer 4. sicherlich gut, weil schoener zu fahren, kurzer 3. nicht nötig,

"quatermile": kurzer 3. und kurzer 4. sinnvoll! dann aber auch kurzer 3. mit

kurzem 4. von zirri sehr nett!!

such dir was raus :-D

gruss momo

  • Antworten 488
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hi Momo,

hast mich in Deiner Zusammenstellung 2x unter kurzem 4ten eingetragen, aber nicht unter kurzem 3ten für 4Gang :wasntme:

Nicht das ich vergessen werde :-D(

Gruß

Jens

Geschrieben
Hi Momo,

hast mich in Deiner Zusammenstellung 2x unter kurzem 4ten eingetragen, aber nicht unter kurzem 3ten für 4Gang :wasntme:

Nicht das ich vergessen werde :-D(

Gruß

Jens

wird erledigt danke !

Geschrieben

Wäre dann auch endlich in diesem Topic angekommen... :wasntme:

Würde dann einmal 3. und 4. kurz Smallframe nehmen um verschiedene Kniefahrer nächstes Jahr verseilen zu können :-D

Danke

Geschrieben (bearbeitet)

na juut :grins: : dann melde ich einen kurzen 4ten für Smallframe und ein 28er Ritzel für die 2.56 an... (je nach Preis auch noch ein 26er zum rumspielen)

MfG rolle :-D

und vielen Dank an die Macher schon mal

Bearbeitet von rolle1300
Geschrieben (bearbeitet)

Moin Moin,

einen kurzen 4. für Smallframe.

MfG Tim

Edith sagt, der Preis stimmt, desshalb nimmt der Tim^ey den Definitiv

Bearbeitet von Tim^ey
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Vespaoldies macht das... jetzt babbt des aber schon. Und unperfekt passt ja zum Rest der Kiste. Laufen muss se, schön braucht sie nicht sein
    • Hallo zusammen,   nach über 15 Jahren Pause habe ich beschlossen, meine alte Vespa ET3 endlich wieder herzurichten. Ich werde euch hier gerne nach und nach über den Fortschritt berichten oder bestimmt noch die ein oder andere Frage stellen…   Aktuell stehe ich aber vor einem kleinen „Jugendsünden-Problem“: Im jugendlichen Leichtsinn habe ich damals meinen Lenkkopf ziemlich… nennen wir es mal kreativ „bearbeitet“ (Fotos im Anhang). Der TÜV hat das damals zwar abgenickt, aber mittlerweile bin ich mir unsicher, ob das noch wirklich sicher ist?!   Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Replika-Lenkern von SIP (Serie Pro)? In den Kommentaren habe ich gelesen, dass es da wohl schon Probleme mit gebrochenen Befestigungen und fragwürdiger Qualität gab – genau das möchte ich natürlich vermeiden. (Oder glaubt ihr das ist ein Einzelfall?) Kennt ihr vielleicht sehr gute Alternativen oder hat sogar jemand einen gut erhaltenen Lenker übrig? Ich würde auch einen Primavera-Lenker ohne Zündschloss nehmen.    Für die Zukunft plane ich übrigens, auf einen Druckgeber zu setzen, der kein Fräsen mehr erfordert – aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.   Freue mich auf eure Meinungen, Tipps und Erfahrungen!   Danke schon mal und bis bald! Johannes 
    • Hab mir echt schon überlegt was nochmal 20mm ausmachen.  Bei der SF find ich es extrem der Unterschied. 
    • Ich würde denken, dass es dabei um feinere Zerstäubung des Gases geht. Muss nicht richtig sein. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information