Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ich habe eine kleine frage..

ich könnte ne Primär übersetzung bekommen,23 zähne kupplungzahnrad

und 64 zähne primärrad.

Übersetzungsverhältnis 2,78.(Polini) und einen kurzen 4 Gang.

Habe eine 200er Kupplung mit 21 Zähnen.Ist alles auf Px 80.

Es soll noch ein 166 Malle und ein 30 Membran Gaser kommen.

Wollte fragen ob es geht und ob es was taugt.

Sorry ist nicht so mein Gebiet das mit der Übersetzung

und bin halt was neu.Will halt keinen Scheiss kaufen..

Ich bedanke mich schonmal...

Geschrieben

Das ist jetzt dein drittes Topic zu mehr oder weniger derselben Frage.

Was meinst du mit kurzem 4ten Gang und PX80?

Ein 21er(auch mit 65) Ritzel ist viel zu kurz bei der Kombi 166er/PX80 Getriebe. Ich würd da je nach Bergen, Hinterreifen, Mitfahrern und Zweck (Stadtracer oder Landstrasse) zwischen 23/65(64) oder 24/63 wählen.

Geschrieben

Ich habe lediglich gefragt ob es ok von der Übersetzung ist und ob ich es kaufen kann,weil ich mir unsicher bin.Wenn man dann solch antwort in einem Forum bekommt,welches eigentlich dazu dient um Fragen und Infos zu sammeln.Kann man sich ja direkt abmelden und blöde sterben...

Geschrieben
Was meinst du mit kurzem 4ten Gang und PX80?

Ein 21er(auch mit 65) Ritzel ist viel zu kurz bei der Kombi 166er/PX80 Getriebe. Ich würd da je nach Bergen, Hinterreifen, Mitfahrern und Zweck (Stadtracer oder Landstrasse) zwischen 23/65(64) oder 24/63 wählen.

Also, eine sinnvolle Antwort hast doch bekommen und der ist nichts hinzuzufügen :-D

Geschrieben

:-D hehe

also sammeln wir mal!

dein vorhaben!

166 malle mit 30er gaser und den spielereien

PX 80 Getriebe

200er Kupplung

die Ultralange primär von polini von der 200er

alles so richtig?

hast du ein 80er gehäuse? passt da die primär drauf vom ritzel jetzt?

ich halte nich viel vom 80er getriebe in verbindung mit Zylindern für die 125 modellen. es sei denn ich will n crosser und durchn schlamm krachen :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information