Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

6 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hätte da mal eine Frage zum Thema EM-Road! Wer kann mir schreiben wie groß der Durchmesser vom Übergang Auspuff zum Dämpfer ist? Wegen Motorüberhitzung und so.

Dies ist mein erster Eintrag hier im Scooter Forum. Ich hoffe das klappt alles so, wie ich mir das Vorstelle. Verbesserungsvorschläge werden gerne entgegengenommen.

So ganz verstanden habe ich das noch nicht was jetzt bei "Auswahl Umfragen" hinkommt!

Bis denne pillepoppen :-D

Geschrieben

Am T5-EM-Prototyp warns wenn ich mich recht erinnere 22mm - 200er hab ich nicht vermessen, sieht aber optisch gleich "eng" aus!

Allerdings: Es fehlt das Staurohr! Dadurch können kleinere Endrohrdurchmesser gefahren werden ohne Motorüberhitzung! Mir ist jedenfalls kein Fall von Motorüberhitzung wegen dem EM bekannt (einige Bekannte fahren den)....

Kleiner Tipp: Klick das nächste mal auf "New Topic" statt "New Poll". Bei Poll kommen Umfragen raus, bei Topic ein ganz normales Thema.