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Geschrieben

HI,

Ich fahre derzeit einen 75er Polini Race mit 19er Vergaser (+Stutzen) und Sito Plus Auspuff (als Ersatz für den Ori der kaputt war)

Jetzt suche ich einen Auspuff für das Setup.

Er sollte entweder unaufällig sein, oder ABE haben (wenn er gedrosselt ist).

Sollte einen dumpfen Sound haben und nicht "schreien".

Vmax muss er nicht viel mehr bringen, rechne mit ~5km/h.

Sollte guten Durchzug bringen.

Habe derzeit den LeoVinic SecSys und den Polini Left im Auge.

Wobei der Polini Left laut und blechern sein soll.

Was gibts sonst noch so in der Sparte?

so long

ThisIsMe

Geschrieben
Habe derzeit den LeoVinic SecSys und den Polini Left im Auge.
Banane ist mir optisch zu auffällig.

Ja nee, is klar :plemplem:

Leo und PL sind definitiv auffälliger und lauter, als eine Originale Banane.

Geschrieben (bearbeitet)
Banane ist mir optisch zu auffällig.

Kauf dir halt ne nicht verchromte gebrauchte mit`n bischen flugrost dran

(alternativ ne neue sito, da lässt sich der Herr Rost nicht lange bitten :-D )

Den Bullen will ich sehen, der das von der optik her als nich original erkennt.

volvoracer

Bearbeitet von volvoracer
Geschrieben
Mir schwant ein Missverständnis zwischen:

Banane und Banane:

big97.jpgbig112.jpg

Kannte den rechten eigentlich immer unter "Schnecke" :-D

,..pennah!

Geschrieben

na der is mal wirklich unauffällig... :wasntme:

Den Leo Mein ich.

big114.jpg

aber mal im ernst - weiss jemand, wo/ob es noch piaggio-bananen gibt (original, nicht sito oder sonstwas!) also mit stempel und logo und so???

hab die ganzen teilehändler durch, aber wenn die "original" schreiben, sehen die bilder unglaubwürdig aus, oder es gibt sie derzeit nicht... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Bei Sip und SCK gibts Ori Bananen, alles andere wäre bei deinem Setup blödsinn und auffällig!

Ed: und die billig Italo Tröten sind alle scheiss Laut und klingen blechern... der einzigst erträgliche ist die Polini Banane

Bearbeitet von Kon Kalle
Geschrieben

hätte auch gleich mal ne frage :-D :

was für einen auspuff könnte ich bei meiner 50n dranbauen, damit die ca 5-10km schneller ist?

und sollte auch unauffällig sein :-D

Geschrieben

muss ich da wirklich mit ca 60? rechnen?

und wieviel bringt das ungefähr?

muss ich da auf irgendwas besonderes achten oder passen die alle bei mir drauf?

aber schonmal danke für die antwort :grins:

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    • Ich empfehle immer den Umstieg auf das PK-Schaltrad, denn   sind die Schaltwege in jedem Gang gleich Im gegensatz zur V50, wo der 1. länger und der 4. viel länger ist sind die Seile immer im gleichen Winkel und im Idealfall linear zur Seilzugführung (orig. Piaggio ist gut, Quattrini grotten schlecht) = weniger Reibung, = leichteres und definierteres Schalten, = weiger Abnutzung der Seile weniger Bruchgefahr der Seile gleich nach dem Schraubnippel Piaggio hat das ja auch nicht ohne Grund geändert!   Normal macht das PK Rad auch keine Probleme, wenn im Lenkerkopf nicht was im Weg ist oder mit dem Bowden generell was nicht stimmt! Und wer es noch knackiger und enger haben will, kann sich ja im Lenkerkopf noch einen "Quickshifter" einbauen! (dabei aber bitte auch die Winkel zur Seilzugführung anpassen und über die Härte der Feder nachdenken)
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