Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wahrscheinlich ist er auf der Fahrt zum R.W. Konzert vorbeigefahren und hat sich gesehnt da raus zu dürfen, wurde aber von einer gewissen Frau K. im Fahrzeug gegen seinen Willen festgehalten... :wasntme:

• Antworten 468
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
:-D Iss klar, der Eistee weiß schon Bescheid. Weiß ja nicht, was man hier so veröffentlichen darf oder nicht, seine Bestechungsversuche gehören zu jedem Absturz dazu (ups, schon wieder zuviel gesagt :wasntme: ).
Geschrieben (bearbeitet)

So gestern etwas unterwegs gewesen und nachdem ich schon recht weit ins Bergland in meinem Westen vorgedrungen war hab ich kurzerhnd Herr Eistee besucht.

Er durfte auch Lambretta fahrn.

Also Männermopped mit TS1 ....

Er war natürlich beeindruckt von der Leistung soll aber selbst was dazu sagen :-D

Bearbeitet von Pferschy
Geschrieben (bearbeitet)

froi mich dann schonmal auf ne neongrüne Serie1 mit Oanser, Loch in Backe, Onloge, Malossiaufkleber, Drop, Bugspoiler und 2x Hella rund Rücklicht :love:

Bearbeitet von Werner Amort
Geschrieben

@8ball: habe heute einen anruf des todkranken schwiegersohnes vom paten aus der österleingasse bekommen.

code "resedagrün" und code "schneeweißchen" sind aktiv. übergabe selber ort - nächste woche.

ciao, stefan

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Fleißig bin ich auch gewesen

Road selbst gecurlt

pferschy, du hast offenbar zuviel zeit.

magst mir nicht gegen obulus meinen road quirln? :-D

Geschrieben
magst mir nicht gegen obulus meinen road quirln?

eindrehen sollte kein Problem sein; für Obulus geht eh fast alles

also darf ich meine Lockenwickler und den Föhn nicht wieder verstauen :-D

• 4 Wochen später...
Geschrieben
code "resedagrün" und code "schneeweißchen"

Wie schauts mit den Geheimprojekten?

Ich hab ja die GSF lose Zeit genutzt um mir noch eine Lamy zugelegt

Eine selbstverschuldete Leiche eines mitlerweile verschollenen Aufsager

aber schön langsam wirds

Geschrieben
Wie schauts mit den Geheimprojekten?

du triffst einen wunden punkt.

sind eigentlich fertig aber nicht abholbereit, weil der herr mittelsmann das geld verschlampt hat und erst wieder ansparen muss. :-D

hast dir die prospektive Stage 6-TS1-Lambretta der letzten GSF-Saison geangelt? :-D

Geschrieben
sind eigentlich fertig aber nicht abholbereit, weil der herr mittelsmann das geld verschlampt hat und erst wieder ansparen muss.
Da Stefan oder der Pate selbst?

Da zweite hat warscheinlich eh schon Milliarden gebunkert da sollte das kein Problem sein

hast dir die prospektive Stage 6-TS1-Lambretta der letzten GSF-Saison geangelt?

Ich hab da ein unmoralisches Angebot bekommen und da hab ich natürlich nicht nein sagen können

JA Stage 6 ist eh schon abgehackt

Das Gehäuse hat unser Experte eh zu tode geschraubt

Wie gehts eigentlich meinem Auspuff?

Geschrieben

der mittelsmann ist leider nicht der pate selbst, sondern ein armer angeheirateter verwandter.

Wie gehts eigentlich meinem Auspuff?

blendend :-D

warum? :-D

Geschrieben

so, gerade das resedagrüne v-mopped vom hühnergrill abgeholt.

hat er wirklich gut gemacht, der herr hendlbrater, vor allem die schweissarbeiten, da kannste nicht meckern.

preis bleibt geheim, man könnte mich sonst einliefern :-D

montag hol ich die serie zwo (evt. mit reis und gemischtem salat?)

Geschrieben

hi leute,

hat von den wien/umgebung-leuten jemand nen 175er stutzen fürn 30er dello oder 24/25/26er dello rumliegen?

30er phbh (mit drehschieberstutzen) könnte ich auch zum tausch anbieten....

mfg

Geschrieben

so. jetzt ist die serie zwo auch im hause! :-D

leider kleines twotone-mistverständnis mit dem lacker: statt der kaskade ist die lenkerkopfabdeckung andersfarbig... :-D

Geschrieben
Darf ich die Herren bitten mit ihren Projekten den Terminplan im Auge zu behalten:

Ich hoffe du auch nicht

Es werde hier ja Fahrzeuge aus Mailand bevorzugt

da schauts mit deiner Projektplanung/Fortschritt auch schlecht aus

Hast deine bessere Hälfte schon umgestimmt?

Geschrieben
Ich hoffe du auch nicht

Es werde hier ja Fahrzeuge aus Mailand bevorzugt

da schauts mit deiner Projektplanung/Fortschritt auch schlecht aus

Hast deine bessere Hälfte schon umgestimmt?

Wenn bis dahin noch keine Welle für mich auf dem Markt ist, wird wohl der GT in der LIS mal flott die 2500km eingefahren werden. Heute begonnen zu schleifen, bis Januar will ich die beim Lackierer haben. Im Kopf sind sowieso schon alle Projekte fertig. Und die Wirklichkeit ist bekanntlich ja nur dort... :-D

NSU-Treffen muss für mich leider ausfallen, da ist mir ein anderes Langzeitprojekt dazwischen gekommen :-D

Geschrieben

wenn dann fahr ich mit meiner neuen spanierin....so ein glück, dass ich die typisieren konnte, kanns kaum mehr erwarten damit zu fahren (=wird a rapido g´schicht, aber nur weils noch keinen austriano gibt...)

berhard, ein langzeitprojekt wo man gratulieren darf?

michi, willst du fahren?

Geschrieben (bearbeitet)

Ist das nun eine Zusage für Elba oder NSU?

Projekt Nr.1:

Rahmen ist fertig geschliffen, meine Angstteile sind die vietnamesischen Seitenhauben (hab schon 2 Stunden fürs anpassen gebraucht) und das Beinschild (obwohl ich da ein besseres im Auge hab).

Der rote Teppich liegt schon:

Projekt Nummer zwei ist noch nicht ganz "ausgereift", die Fachliteratur meint aber innerhalb 9 Monate soll sich sowas von selbst erledigen wenns mal gestartet wurde. Alles klar? :-D

Bearbeitet von athanasius
Geschrieben (bearbeitet)

schöner teppich - aber eine werkstatt ohne auslegware ist ja sowieso glatter kulturbolschewismus :-D

zum zweitprojekt herzlichen glühstrumpf, herr athanasius!

@ronny: reizen würd´s mich ja schon nach NSU zu tschinnerln, mal schauen...

Bearbeitet von 8ball