Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Grüsse an die Wiener Lambrettisten

8ball

Empfohlene Beiträge

• Antworten 468
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Alle Lambrettas gehen (bzw. müssen geschoben werden), oder hat schon mal wer eine fahren sehen? :-D

Hoppla, jetzt hab ich im falschen Topic gepostet. Das ist ja gar nicht das "Vespa ist viel cooler als Lambretta"-Topic :-D

K.

PS: "Schwarze Mamba" jetzt beim Entdeller und Pinsler

nichts los

Alle schon fertig geschraubt?

oder die Hoffnung diese Saison noch zu fahren schon aufgegeben? :-D

Ich jedenfalls war gesten mit "Black Beauty" etwas unterwegs zur Vorbereitung auf die Anstehende sehr große ausfahrt ende des Monats

hatte leider kleinere Schwierigkeiten :-D weshalb der Masterplan jetzt schonmal geändert wurde und ich auf " Blue Thunder" umsattle

ich hoffe damit gibts dann weniger Probleme

ich werde berichten

sg

nichts los

Alle schon fertig geschraubt?

Blaue Taube tut gerade so tadellos, da will ich nix schrauben (obwohl ja endlich die Montage von Hamstertränke und Quirl anstehen würde...)

Weiss-Gelb fertigschrauben freut mich zZ nicht. Beschäftige mich gerade intensiv mit indischer Motorradelektrik :-D

Fahren sollte man zur Zeit eh nicht, es liegt ein Fluch auf den Kisten. Rauchen alle ab :-D

Ebent, und nicht die Manpower im Projektwald verstreuen, sonder gezielt eine Pflanze betreuen. :-D

Also noch die Abwehrkräfte gegen den Abrauchervirus an Blue Thunder ein wenig stärken, dann kann zumindest damit gerechnet werden noch zwei Wochen volle Freude daran zu haben.

Und vielleicht noch ein paar Antibiotika für Unterwegs (Simmeringe, Pickups, Kolben,...) für unterwegs einpacken.

Bearbeitet von athanasius

Und vielleicht noch ein paar Antibiotika für Unterwegs (Simmeringe, Pickups, Kolben,...) für unterwegs einpacken.

Ich tät´s locker angehen. WörtHerrsee oder Lignano sollen notfalls auch seHerr schön sein :-D

WörtHerrsee oder Lignano sollen notfalls auch seHerr schön sein

Wörtherrsee der Atlantik der Alpen :-D

Denn wäre Lignano das Ende der Scheibe also Tellerrand

Das Ganze ist ja nicht als Ausfahrt im herrkömichen Sinne gedacht sondern eher als Expidition :-D

Das musst im anderen Topic schrieben, ich glaub die Topicleser hier werden heuer Elba nicht mehr sehen :-D

Und in Anbetracht der bevorstehenden Änderungen im engeren sozialen Milieu liegt der Verdacht nahe, dass Du Elba nie mehr siehst (zumindest auf dem Roller)! :-D:-D:-D:cheers::wacko:

Das musst im anderen Topic schrieben, ich glaub die Topicleser hier werden heuer Elba nicht mehr sehen

ja meiner einer hat schwer geschwächelt und die ganze Sache abgelasen

Der Hr. N. hat mir dann die wildesten Drohungen gemacht; das er zu mir kommt und meine ganzen Projekte kompletiert

Ich hoffe wenn ich morgen in die Werkstatt komme das dann auch der Fall ist :-D

• 2 Wochen später...