Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 468
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

ich schmeiss den curly auf den markt.

jemand interesse?

jl road mit scorpion-gravur und e-nummer, vom pferschy kunstvollst gequirlt.

Geschrieben

@ronny: ich hab mir jetzt einen casa-clubman bestellt, brauche also keinen ancilotti mehr...

curly ist verkauft...

viel spass bei den sauriern, bin leider nicht da.

Geschrieben

Sodale, Traismauer wir kommen, allerdings doch auf dem Kugelmopped, ist sich nicht ausgegangen für die Black Mamba.

@8ball: werde noch überlegen wegen dem Lockenrohr.

K.

Geschrieben (bearbeitet)

Grafenschachen meldet sich hiermit wieder an

Oed sollte seit gestern wieder online sein

In Summe ~1500km

1x Mutter für Kupplungshebelschraube verloren und wieder gefunden

1x Auspuffschelle losgerappelt und Stehbolzen gleich mitentfernt

1x Halteblech für Zusatzdämpfer vorne eingerissen

1x Kopfschmerzen nach dem hier

Bearbeitet von Pferschy
Geschrieben (bearbeitet)

Habe heute die Black Mamba das erste Mal röhren lassen. Nach einer geschlagenen Stunde herumgeschei**e hat sie dann endlich den so lange ersehnten Lärm von sich gegeben. Jetzt ist es höchste Zeit für die Komplettierung.

med_gallery_5281_33_580303.jpg

Lambretta, I'm loving it. *Da daa daaad dad daaa* Ich liebe es :-D

Bearbeitet von vnb5t
Geschrieben (bearbeitet)

hätte jemand von den wienern oder wiennahen lamifahrern einen rap rumliegen den er mir eventuell ein paar tage borgen könnte? :-D

wär mir ne grosse hilfe...

hintergrund:

erstens ist der billigclubman so laut, da kann ich gleich was gscheidtes fahren.

abgesehen davon vermute ich, dass der clubman dran schuld is dass meine nur bis ca 5500U/min dreht. da kommt man natürlich mitn li125 pacemaker und 16er sprocket grad auf 85kmh... :-D

um eben die theorie bestätigt zu haben würd ich mir gern ein paar tage nen rap draufschrauben.

mfg

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben (bearbeitet)
ich kann dir einen krp3 od. einen krp1 borgen.

den 3er hab ich in wien, den 1er kann ich am we mitnehmen.

uh, und einen oldschool af-nk hab ich auch noch...

danke!

mfg

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben (bearbeitet)

Pferschy, hab Einsehen & Erbarmen von wegen dem Schwung! :-D

Ich muss schauen, ob die Eigenbauzündung zündet, damit ich die Serie 2 auf den Markt werfen kann - große Dinge stehen in´s Haus! :-D

Bernhard, was geht, dass Du alles unter´s Volk schmeisst? Kommen Drillinge nach?

Bearbeitet von 8ball
Geschrieben
Pferschy, hab Einsehen & Erbarmen von wegen dem Schwung!

Heute ist es so wei, nicht verzagen

Traffpunkt den besagten Herren aber erst gegen 22.30

große Dinge stehen in´s Haus!

Norton hast schon was steht jetzt ins Haus Harley? :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Bernhard, was geht, dass Du alles unter´s Volk schmeisst? Kommen Drillinge nach?

Die silberne wusste ja schon um ihr Schicksal als die grüne angekommen ist. Und die ACMA steht wirklich nur herum, und nur bares ist wahres :-D

@Pferschy und athanasius:

Abfahrt nach Triest am Donnerstag gegen Mittag?

Bei wem darf ich im Zelt pennen :-D:-D

Grüße,

Phil

Freitag 13:30, etwa. 3 Mann. Oder fährt der Pferschy auch erst Freitag?

Aja, heute abgeholt:

Werd sie aber wohl nochmal lackieren lassen. Das blau (wirkt auf dem Foto zu silber) ist in wirklichkeit zu blau, und 3 Teile müssen ohnehin neu gemacht werden (Probleme mit Untergrund) und alle großen neu klarlackiert werden (Staubeinschlüsse überall). Nur bitte nicht weitererzählen, sonst glauben noch mehr ich sei verrückt :-D:-D

Bearbeitet von athanasius
Geschrieben
Die silberne wusste ja schon um ihr Schicksal als die grüne angekommen ist. Und die ACMA steht wirklich nur herum, und nur bares ist wahres :-D

Freitag 13:30, etwa. 3 Mann. Oder fährt der Pferschy auch erst Freitag?

Pferschy fährt fix am Do mit Tobi und mir!

Darfst am Do net mitfahren :-D:-D:-D

Mit wem willst am Fr. fahren?

LG Phil

Geschrieben
Die silberne wusste ja schon um ihr Schicksal als die grüne angekommen ist. Und die ACMA steht wirklich nur herum, und nur bares ist wahres :-D

Freitag 13:30, etwa. 3 Mann. Oder fährt der Pferschy auch erst Freitag?

Aja, heute abgeholt:

Werd sie aber wohl nochmal lackieren lassen. Das blau (wirkt auf dem Foto zu silber) ist in wirklichkeit zu blau, und 3 Teile müssen ohnehin neu gemacht werden (Probleme mit Untergrund) und alle großen neu klarlackiert werden (Staubeinschlüsse überall). Nur bitte nicht weitererzählen, sonst glauben noch mehr ich sei verrückt :-D:-D

Du bist verrückt, nimm halt meine und bring die dahin und ich nehm die...

Geschrieben
Werd sie aber wohl nochmal lackieren lassen. Das blau (wirkt auf dem Foto zu silber) ist in wirklichkeit zu blau, und 3 Teile müssen ohnehin neu gemacht werden (Probleme mit Untergrund) und alle großen neu klarlackiert werden (Staubeinschlüsse überall). Nur bitte nicht weitererzählen, sonst glauben noch mehr ich sei verrückt

...und trotzdem wurde der rote Teppich ausgerollt

Geschrieben (bearbeitet)

Sodale, wieder ein Stück weitergekommen. Schriftzüge sind noch nicht fixiert, Sitzbankgestell auch nur zu Demozwecken.

med_gallery_5281_33_249652.jpg

Bearbeitet von vnb5t
Geschrieben

Bernhard, da bin ich aber neugierig, ob der Jessy mitfährt!

Ich glaube, dass er, wenn überhaupt, mit dem Auto fahren wird!!! Cool wäre es aber auf alle Fälle!!!!!

LG Phil

Geschrieben
Du bist verrückt, nimm halt meine und bring die dahin und ich nehm die...

Sag ichs nicht... :-D

...und trotzdem wurde der rote Teppich ausgerollt

den kriecht heutzutage schon jeder...

hauptsache puntigamer! :-D

Gibts was anderes auch? :-D

Bernhard, da bin ich aber neugierig, ob der Jessy mitfährt!

Ich glaube, dass er, wenn überhaupt, mit dem Auto fahren wird!!! Cool wäre es aber auf alle Fälle!!!!!

LG Phil

Laut von ihm in nüchternem Zustand und auf Grund seiner Initiative getätigter Aussage vom Samstag, ja, mit Roller. Werden wir aber sehen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Da es mir aktuell einfach zu kalt ist, kann ich ehrlich gesagt noch nicht viel dazu sagen.    Der FastFlow ist drin, Filter ist keiner zwischen und Schlauch auch sehr kurz.    Joa, mag sein. Aber ich teste gerne.   Tankdeckel entlüftung nichts geändert, deshalb sehe ich da ehrlich gesagt keinen Grund zu suchen, da es mit dem Keihin wunderbar funktionierte.   Und dass ich für mehr Leistung da woanders was machen muss ist klar, ich möchte aber dennoch einfach ein bisschen rumprobieren.
    • Bei dem Setup und Auslegung machen derart große Vergaser keinen Sinn, sogar eher nur Nachteile.   Thema Pumpe: Nutzt bei einer SF kein Mensch. Entlüftung im Tankdeckel prüfen und fixen. Das sind unnötige Baustellen.  Wenn du Leistung finden willst musst du an anderen Stellschrauben drehen.
    • Handgeschabte Spätzle mit Rahmsauce nach «Stroganoff Art».
    • Ja, ich habe jetzt eine 3.72 Primär eingebaut (Die hatte ich noch übrig). Das ist zwar eigentlich ein bisschen zu kurz für 102 aber es ist ja ein 50s Getriebe mit langem 4. Gang. Mal sehen, jetzt sind vielleicht die ersten Gänge ein bisschen kurz aber dann passt es im 4. Für zum Bäcker fahren oder mal zum Baggersee wird es reichen
    • Mein Gruß in die Augsburger Runde. Als wideframe Neuling habe ich mich nach diversen Largeframes mal an eine Augsburger GS/3 herangewagt. Das ganze ist noch im Entstehen, soll vom Konzept her das Fahrzeug in das neue Jahrtausend bringen, dabei aber möglichst original aussehen. Das heißt Motor, Fahrwerk, Reifen, Bremse, Elektrik und so weiter sollen schon bestmöglich sein. Motor wird eine Quattrini M1XL Conversion. Jetzt kommen wir zum Problem: leider gefällt mir die original Sitzbank überhaupt nicht und ich suche eine schnittige Alternative. Bestellt habe ich jetzt die Ancilotti vom SCOOTER CENTER. Die passt aber leider sehr schlecht, steht vorne zu weit über, hat zuviel Spalt, der Tankdeckel stößt an und so weiter. Welche Alternativen Sportsitzbänke habt ihr auf euren Kisten so verbaut? Die streamline für GS kenne ich, die Frage ist wie gut ist die Passform in der längerfristigen Praxis. Lohnt sich das Geld oder gibt es andere gute Lösungen. Vielen Dank für eure sachdienlichen Hinweise...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information