Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Grüsse an die Wiener Lambrettisten

8ball

Empfohlene Beiträge

• Antworten 468
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Grafenschachen meldet sich hiermit wieder an

Oed sollte seit gestern wieder online sein

In Summe ~1500km

1x Mutter für Kupplungshebelschraube verloren und wieder gefunden

1x Auspuffschelle losgerappelt und Stehbolzen gleich mitentfernt

1x Halteblech für Zusatzdämpfer vorne eingerissen

1x Kopfschmerzen nach dem hier

Bearbeitet von Pferschy

Habe heute die Black Mamba das erste Mal röhren lassen. Nach einer geschlagenen Stunde herumgeschei**e hat sie dann endlich den so lange ersehnten Lärm von sich gegeben. Jetzt ist es höchste Zeit für die Komplettierung.

med_gallery_5281_33_580303.jpg

Lambretta, I'm loving it. *Da daa daaad dad daaa* Ich liebe es :-D

Bearbeitet von vnb5t

hätte jemand von den wienern oder wiennahen lamifahrern einen rap rumliegen den er mir eventuell ein paar tage borgen könnte? :-D

wär mir ne grosse hilfe...

hintergrund:

erstens ist der billigclubman so laut, da kann ich gleich was gscheidtes fahren.

abgesehen davon vermute ich, dass der clubman dran schuld is dass meine nur bis ca 5500U/min dreht. da kommt man natürlich mitn li125 pacemaker und 16er sprocket grad auf 85kmh... :-D

um eben die theorie bestätigt zu haben würd ich mir gern ein paar tage nen rap draufschrauben.

mfg

Bearbeitet von Motorhead

Pferschy, hab Einsehen & Erbarmen von wegen dem Schwung! :-D

Ich muss schauen, ob die Eigenbauzündung zündet, damit ich die Serie 2 auf den Markt werfen kann - große Dinge stehen in´s Haus! :-D

Bernhard, was geht, dass Du alles unter´s Volk schmeisst? Kommen Drillinge nach?

Bearbeitet von 8ball

Bernhard, was geht, dass Du alles unter´s Volk schmeisst? Kommen Drillinge nach?

Die silberne wusste ja schon um ihr Schicksal als die grüne angekommen ist. Und die ACMA steht wirklich nur herum, und nur bares ist wahres :-D

@Pferschy und athanasius:

Abfahrt nach Triest am Donnerstag gegen Mittag?

Bei wem darf ich im Zelt pennen :-D:-D

Grüße,

Phil

Freitag 13:30, etwa. 3 Mann. Oder fährt der Pferschy auch erst Freitag?

Aja, heute abgeholt:

Werd sie aber wohl nochmal lackieren lassen. Das blau (wirkt auf dem Foto zu silber) ist in wirklichkeit zu blau, und 3 Teile müssen ohnehin neu gemacht werden (Probleme mit Untergrund) und alle großen neu klarlackiert werden (Staubeinschlüsse überall). Nur bitte nicht weitererzählen, sonst glauben noch mehr ich sei verrückt :-D:-D

Bearbeitet von athanasius

Die silberne wusste ja schon um ihr Schicksal als die grüne angekommen ist. Und die ACMA steht wirklich nur herum, und nur bares ist wahres :-D

Pferschy fährt fix am Do mit Tobi und mir!

Darfst am Do net mitfahren :-D:-D:-D

Mit wem willst am Fr. fahren?

LG Phil

Aja, heute abgeholt:

Werd sie aber wohl nochmal lackieren lassen. Das blau (wirkt auf dem Foto zu silber) ist in wirklichkeit zu blau, und 3 Teile müssen ohnehin neu gemacht werden (Probleme mit Untergrund) und alle großen neu klarlackiert werden (Staubeinschlüsse überall). Nur bitte nicht weitererzählen, sonst glauben noch mehr ich sei verrückt :-D:-D

Du bist verrückt, nimm halt meine und bring die dahin und ich nehm die...

Werd sie aber wohl nochmal lackieren lassen. Das blau (wirkt auf dem Foto zu silber) ist in wirklichkeit zu blau, und 3 Teile müssen ohnehin neu gemacht werden (Probleme mit Untergrund) und alle großen neu klarlackiert werden (Staubeinschlüsse überall). Nur bitte nicht weitererzählen, sonst glauben noch mehr ich sei verrückt

...und trotzdem wurde der rote Teppich ausgerollt

Du bist verrückt, nimm halt meine und bring die dahin und ich nehm die...

Sag ichs nicht... :-D

...und trotzdem wurde der rote Teppich ausgerollt

den kriecht heutzutage schon jeder...

hauptsache puntigamer! :-D

Gibts was anderes auch? :-D

Bernhard, da bin ich aber neugierig, ob der Jessy mitfährt!

Ich glaube, dass er, wenn überhaupt, mit dem Auto fahren wird!!! Cool wäre es aber auf alle Fälle!!!!!

LG Phil

Laut von ihm in nüchternem Zustand und auf Grund seiner Initiative getätigter Aussage vom Samstag, ja, mit Roller. Werden wir aber sehen.