Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich möcht gern den herrn rattenmoped von meinem moped befreien (bzw ins trockene bringen) und such einen garagenplatz. gibts die möglichkeit kostengünstig irgendwo in einem garageneck eine klitzekleine lambretta unterzustellen. ah ja, in wien natürlich

infos an: liserl25@gmx.at

  • Antworten 468
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
ich möcht gern den herrn rattenmoped von meinem moped befreien (bzw ins trockene bringen) und such einen garagenplatz. gibts die möglichkeit kostengünstig irgendwo in einem garageneck eine klitzekleine lambretta unterzustellen. ah ja, in wien natürlich

infos an: liserl25@gmx.at

zb bei einen bekannten von mir:

http://forum.vc-gu.at/viewtopic.php?t=8872

in strasshof an der nordbahn - und NEIN es ist nicht ein keller ;)

mfg

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

So wird man älter, früher noch Männerauspuffanlagen:

Dann will man nicht mehr zugeben, dass man Mopeds frisiert:

Und zum Schluß kommen halt die leisen, gemütlichen Dinge im Leben wieder:

post-776-1199098286_thumb.jpg

Aja, verkaufe meinen Curly :-D

:-D:-D:-D

Bearbeitet von athanasius
Geschrieben

Alt wird man

das letzt große Zusammentreffen ist mir eh schon wie ein Anoraktreffen vorgekommen

Aber nur der Herr H. war aber passend bekleidet

Geschrieben
Und zum Schluß kommen halt die leisen, gemütlichen Dinge im Leben wieder:

LEISE?? :-D

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

so, die rodel rennt endlich!

leider hat der gewährsmann vom pferschy offenbar ein bissi zu wenig vom lüra abgedreht, muss noch eine neue abdeckung indischer provenienz besorgen :-D

post-3446-1200749866_thumb.jpg:

Geschrieben
eider hat der gewährsmann vom pferschy offenbar ein bissi zu wenig vom lüra abgedreht, muss noch eine neue abdeckung indischer provenienz besorgen

Da Ronny hat auch schon Probleme mit den 63mm gehabt

und ich glaub (ohne es genau zu wissen) das ich deine eher auf 62 abdrehen hab lassen

Meine eigenen sind aber alle 63 und ich hab kein Problem damit

da muss sich jetzt der "rächer mit dem becher" warm anziehen.

:-D

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Hoffe ich greife da nicht vor, aber wieder eine mehr im Hause Pferschy:

lieb schaut er drein, unser pferschy! :-D

ist das die von den sqootr-aktionswochen?

Geschrieben

Ist ja a Wahnsinn

da Ronny hat an 40er und da Michi überflügelt ihn gleich um ein Jahr

Michi wie hast das gemacht exzesiever gelebt?

Aber alles Gute auch von mir :-D

Geschrieben
Michi wie hast das gemacht exzesiever gelebt?

wieso, schau ich leicht so viel verlebter aus als der ronny? :-D:-D

danke jedenfalls an alle! fühl mich wie mitte dreissig.

und auch dem crazyduck alles gute!

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

hab 2 neue lince-servet(t)chen, eine rote 125er NOS aus italien und eine weisse 150er ganz original mit speedblocks usw und ö-papieren...*begeistertbin*

post-13746-1208253837_thumb.jpg

post-13746-1208253885_thumb.jpg

Bearbeitet von crazyduck68

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
    • ein Beispiel: ich stamme aus der Zeit, als Internet noch "DFÜ" hiess und mit einem 300 Baud Modem gemacht wurde. Da kam der Text langsamer, als man ihn flüssig lesen konnte.  Dann gab es 1.200 Baud Modems, dann 2.400, dann 14.400 Baud usw. Bei 96kBaud (inkl Kompression!) war laut einigen Experten "physikalisch" Schluß! Mehr geht technisch nicht über verdrillte Kupferleitungen, hieß es.   Ich habe hier in meiner Bude 64 MBit über verdrillte Kupferleitungen -vulgo: Telefonkabel-, es ginge sogar noch mehr, brauchen wir (2-Pers. Haushalt) aber nicht. Angeblich geht das gar nicht. Tüftler/Ingenieuere/Entwickler haben es möglich gemacht! 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung