Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 468
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

hat vielleicht ein geneigter leser einen brauchbaren tank für mich übrig?

bei meinem liegt ein lockeres schwallblech drin und ich weiss nicht, wie ich das durch das kleine loch rauskriegen soll :-D

Geschrieben

Man soll sich von so alten Dingen wie einem Puff aus den neunzigern auch mal trennen, wird ja nicht jünger das Zeug.

Wenns vorher alle Blechteile mit fett- und feuchtigkeitsfreien Fingern wegräumst und später wieder raufräumst, kannst die Grube gerne benutzen. Aber zum Schweißen steht leider nur ein Gerät mit Elektroden zur Verfügung - und dass wird nix werden.

Geschrieben

@athanasius: Danke nocheinmal für die Ketten, hab ne richtige Freude damit und warte jetzt nur mehr auf den ersten Schneefall :-D:shit:

Bzgl. Deiner Werkstatt: Da gehört einmal ordentlich zusammengeräumt, könnte Dir beim Entrümpeln helfen, Anhänger hätte ich :-D:-D:-D , vor allem das ganze uralte Geraffel sollte schnellstens zum Sperrmüll...

Grüße,

Phil

Geschrieben

@Pferschynger: Du, hab bei ebay geschaut, dort gibts keinen et4 Motor, lediglich komplette ET4 :-D

Frag bitte nocheinmal Deinen Kumpel, vielleicht mag er sich doch motivieren (zahle gut :-D )!!!

Geschrieben

sodern, wieder weg von et4 und autos zurück zu den "richtigen themen":

@bernhard, sowas hab ich eh vermutet, gratuliere!

@alle, rapido und clubman sind unterwegs, wenn der winter so bleibt werd ich das demnächst bauen

=>serveta lince rulez!!!

ahja, dann hab ich mir wieder eine li/3 gekauft da brauch ich seitendeckeln dafür, falls wer hat.

Geschrieben
@alle, rapido und clubman sind unterwegs, wenn der winter so bleibt werd ich das demnächst bauen

=>serveta lince rulez!!!

ah, dann kömma ja einen direktvergleich anstellen!

hast du evt. noch einen tank auf lager, den du mir überlassen kannst?

bei dem von der serie 2 liegt ein lockeres schwallblech drin...

grüsse

michi

Geschrieben

danke für´s angaybot.

das mit dem strahlen ist aber bei uns in der stadt nicht so doll - hier hält leider keiner seinen lümmel mal für einen fünfer in die portokasse rein... :-D

aber ich frag mal den IQ138, der hat eine kabine - meld mich dann!

Geschrieben
teile für die serveta sind schon da :-D

vom marco aus heilbronx?

dort hab ich auch grad 4 riesen liegenlassen... :-D

Geschrieben
Du bist nicht aleine

ists ein Classic oder ein Race geworden?

ich fang mal klassisch an, hab auch "nur" einen 200er genommen.

(hab ja eh 2 ts1-sen, ich will jetzt ma ein allroundmoped für die stadt)

Geschrieben

Sodale ihr Lieben, der verrückte Enterich weiss es ja schon. Ich darf jetzt auch in diesem Topic mitposten, da seit Sonntag Besitzer einer LI150 Serie 3. Es wartet aber noch viel Arbeit auf meinereiner, da dieselbe komplett neu aufgebaut werden muss. *ächz* *stöhn* *nachvielgeldsuch*

Lg

K.

Geschrieben

na viel vergnügen!

einmal kebap mit alles?

(inkl. lackieren)?

Sodale ihr Lieben, der verrückte Enterich weiss es ja schon. Ich darf jetzt auch in diesem Topic mitposten, da seit Sonntag Besitzer einer LI150 Serie 3. Es wartet aber noch viel Arbeit auf meinereiner, da dieselbe komplett neu aufgebaut werden muss. *ächz* *stöhn* *nachvielgeldsuch*

Lg

K.

Geschrieben

Habe mir gestern extra Mut angetrunken, um dieses Projekt zu überstehen (wobei ich mich noch immer nicht getraue, auf den Bestellbutton beim LTH zu drücken).

Anm. d. Red.: Es grenzt an ein Wunder, daß ich diese Zeilen tippen kann (hat auch ca. 10 Min. gedauert)

Geschrieben
Habe mir gestern extra Mut angetrunken, um dieses Projekt zu überstehen

wieso überstehen? bist schon fertig? :-D

mit dem bestellbutton kommt man mit der zeit in übung, erfahrungsgemäß ordert man dann eh noch mindestens drei mal kleinkram nach, den man vergessen hat :-D

Geschrieben

Da mach ich mir keine Sorgen, dass ich nicht lerne den zu drücken. Hab eh nur mal das Nötigste eingetipselt. Von Kleinzeug noch keine Spur. :-D

Und fertig bin ich, aber nur mit den Nerven.

Geschrieben
Da mach ich mir keine Sorgen, dass ich nicht lerne den zu drücken. Hab eh nur mal das Nötigste eingetipselt. Von Kleinzeug noch keine Spur. :-D

Und fertig bin ich, aber nur mit den Nerven.

was sagt eigentlich der jörg dazu?

werkstattverweis? :-D:-D

Geschrieben
was sagt eigentlich der jörg dazu?

werkstattverweis? :-D:-D

Solange ich immer Bier liefere bin ich wilkommen :-D

Der Ronni hat Entwicklungsarbeit geleistet und du ja auch.

Geschrieben
also ich freu mich, dass der klausi hier jetzt auch mitmacht...

(...und wie wir völlig verarmen wird)

Na ja bei einer ist das ja noch nicht ganz so schlimm

bei mehreren wirkt sich das ganze dann schon anders aus :-D