Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Eigentlich brauche ich nur den Korb, da der in meinem Reparatur-Auftragsmotor gerissen ist.

Ich weiß, sowas braucht im Allgemeinen kein Mensch in Zeiten der Cosa-Kupplung deswegen würde ich so ein Teil auch gerne geschenkt nehmen. :wasntme:

Porto wird natürlich auf Heller und Pfennig beglichen.

Geschrieben

Das mit dem "geschenkt" war ein Angebot meinerseits, für eure Angebote bin ich aber ebenfalls offen.

Geschrieben

Fürn 15er Schlag kannste ne komplette Kupplung haben. Kannste dir abholen wenn du mal wieder auf Durchreise bist, oder halt nen Korb auf lau wenn du denn selber suchen magst. Bekommst auch nen lecker Pils.

MFG Bergfick

Geschrieben
meine PM nicht bekommen?

Doch, aber ich muß die Vielzahl an Angeboten noch vergleichen. :-D

Fürn 15er Schlag kannste ne komplette Kupplung haben. Kannste dir abholen wenn du mal wieder auf Durchreise bist, oder halt nen Korb auf lau wenn du denn selber suchen magst. Bekommst auch nen lecker Pils.

MFG Bergfick

Bergi alten Seeger.

Bist Du morgen zuhause? Ich fahre so gegen Spätnachmittag nach MS und könnte kurz vorbeischauen. Der Korb ist übrigens für einen Motor für unseren gemeinsamen Bekannten aus Münster (Stichwort "Bronx - Bier/Cola Mix" :-D ), ich würde mich dann für die letztere Möglichkeit entscheiden, also Korb blank vom Wühltisch.

PM mir bitte nochmal deine Handynr., ich melde mich dann morgen.