Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Besitze selbst mit meiner Frau 3 Lambys Bj. 1962 und 2x Bj. 1968 die gelegentlich ausgefahren werden wollen. Sowie kontakt zu schraubern.

Leider gibt es hier in D nicht so viele lokale Klubs wie wir das aus GB kennen, wo wir 6 Jahre gelebt haben und zu Scooterfahren geworden sind.

Leute meldet euch doch bitte, würde mich freuen wenn wir evtl. was auf die Beine stellen könnten.

Gruss

Mr.Lambretta

Geschrieben
Besitze selbst mit meiner Frau 3 Lambys Bj. 1962 und 2x Bj. 1968 die gelegentlich ausgefahren werden wollen. Sowie kontakt zu schraubern.

Leider gibt es hier in D nicht so viele lokale Klubs wie wir das aus GB kennen, wo wir 6 Jahre gelebt haben und zu Scooterfahren geworden sind.

Leute meldet euch doch bitte, würde mich freuen wenn wir evtl. was auf die Beine stellen könnten.

Gruss

Mr.Lambretta

Hallo Mr.Lambretta,

willkommen im GSF. Im Rhein-Main-Gebiet sieht`s diesbezüglich wirklich schlecht aus. Bin selbst Norddeutscher im berufsbedingten hessischen Exil (Bad Camberg). Soweit die Familie Zeit läßt, fahre/schraube ich an Vespa Rally/Sprint und Innocenti DL und Li Special. Kannst Dich ja mal per PM melden bzw. vielleicht tragen sich ja noch mehr Hessen Hessen hier ein und man bringt dann alle mal zusammen.

Gruß

Tec

Geschrieben

hi-

ich habe mal in heidelberg gewohnt (also bei dir da in der naehe). lambrettadichte schien zuerst duenne. dann aber krochen einige aus ihren ecken - duecento und justin aus mannheim, christian aus wiesloch, und es gibt sogar nen neu lambrettisten (poppa). in frankfurt glaube ich gibts nur den fuchs (?), oder?

cheers

Geschrieben

In FFM gibts den Fux(!), den Jörg Sonntag (SX 200), den Stefan Rösemann (DL 200), den Daniel (Britpop FFM.de) und einige Exil-Kaiserslauterer. Justin lebt mittlerweile in WI.

LB aus MA

Geschrieben

Von einer aktiven SchaltrollerSzene ist mir auch in Rhein Main nichts bekannt. Wenn Interesse an Ausfahrten mit halbwegs Gleichgesinnten besteht muß man sich schon an die lokalen VCs wenden, wobei der VC Frankfurt mit ner Hexagon als ältestes Modell antritt.. :puke: :puke: Ansonsten komt Ihr einfach mal hoch zum VC Giessen, da sieht man schon mehr altes Blech..

Artax

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

Wir aus Darmstadt treffen uns in kleiner Runde regelmäßig in DA. Ausfahrten sind leider eher spärlich, aber wenn jemand mit Motivation diesbezüglich kommt, geht bestimmt was. Einer von uns hat auch eine oder mehrere Lammies am Start.

Klick !!

MfG, Heiko.

Bearbeitet von highko