Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moinsen hier

hab hier nen rgv kotflügel der an meine lambretta gabel soll

wie habt ihr den befestigt?

wollte da eigentlich nicht in die gabel bohren oder so

foto wär natürlich spitze

mfg frank

Geschrieben
moinsen hier

hab hier nen rgv kotflügel der an meine lambretta gabel soll

wie habt ihr den befestigt?

wollte da eigentlich nicht in die gabel bohren oder so

foto wär natürlich spitze

mfg frank

lass dich bloss nicht von der stylepolizei erwischen :-D

Geschrieben

bewege mich ja außerhalb gängiger styler, außerdem steckt die gabel inner smallframe :heul: :sabber: :wasntme: :grins:

und der lammi koti den ich hab der is zwar aus gfk aber dann kommt mit sicherheit dat style sonderkommando :-D

nee ernsthaft wie mach ich den fest oder muß ich ernsthaft da in die gabel reinbohren

nee oder

hat doch bestimmt wer angebaut oder gehabt oder n foto oder so

mfg style-fränk :grins:

Geschrieben

1 Stück Alu-Blech:

- Mittig 2 Löcher zur Verschraubung auf den Kotflügel.

- Die Enden hochbiegen und je ein Loch zur Verschraubung an die Gabel ín die vorhandene Durchgangsbohrung.

So kannst Du die Neigung gut einstellen. Vertrau nicht den Gabelholm-Konturen, damit siehts scheiße aus, denn die Nase geht gen Himmel... :puke:

Geschrieben

Ich habe es mit 4 Kabelbindern gelöst, 2 auf jeder Seite...pro seite jeweils 4 Schlitze gedremelt, festgezogen...fertich.

und es hält, bis jetzt...2 Quartermiles und cirka 200 km .. :-D hatte am Anfang noch Probleme beim Bremsen...der Kotflügel hat beim tiefen eintauchen(Orginal schwabbel Federn und auslaufende AF Dämpfer) am Reifen geschliffen...aber auch hier war der Dremel erfolgreich :-D

Frank

Geschrieben
hatte am Anfang noch Probleme beim Bremsen...der Kotflügel hat beim tiefen eintauchen(Orginal schwabbel Federn und auslaufende AF Dämpfer) am Reifen geschliffen...aber auch hier war der Dremel erfolgreich :-D

Du hast mit dem Dremel den Reifen bearbeitet? :heul: