Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller Stammtisch Mittelhessen

ulai

Empfohlene Beiträge

• Antworten 300
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen liebe mittelhessische Rollergemeinde... was erwartet uns diese Tage ?

Artax

Hallo!

Zu erwarten ist das volle September-Programm!

[size=6]VC Giessen proudly presents:

9.9.2006 Sommerfest! Ihr seid alle eingeladen! :-D Kleine Beteiligungsspende und dann gehts zur Sache: 16 Uhr Kaffee und Kuchen, danach Grillern, ab 21 Uhr oder später: Vespa-Kino "Junge Leute von heute" und anderes , natürlich gibt´s da auch Bier!

Örtlichkeit: Garten von Fam. Kolb, Giessen - Innenstadt (Bus- und Aahnverbindungen sind okay .. :-D ) Alicenstr. 43

17.09.2006 60 Jahre Vespa-Jubelfeier zusammen mit Fa. Sarges! Treffpunkt 10 Uhr beim Sarges - Kaffee zur Einstimmung, dann kleine Tour durch die schöne LDK-Botanik- anschliessen - Grillern!

20.09.2006 letzte Abendfahrt diesen Jahres, Treffpunkt wie immer: 20 Uhr, Reifen Holert/Premio Reifendienst

29.09.2006 Mitgliederversammlung - Dirchsen: du darfst auch wieder kommen! :-D:shit: Stellst du dann das neue Logo

vor?

Dazwischen - nicht zu vergessen - jeden Mittwoch Stammtisch in der "Guten Quelle"!!

Ich hoffe Ihr kommt doch jetzt mal! Sind doch genügend gelehgenheiten!

Ciao - Sprax

musikalisch zwar, aber auf jeden fall erheblich im mittelhessischen;

am 11.10. spielt mark foggo im MUK in gießen, mit I.H.Ska als vorband.

Soll wieder aufgelegt werden? :sabber:

Leider gingen meine letzten beiden Bandvorschläge für´s MuK in die Hose (u.a. Aggrolites).

@Olaf: Tschuldigung, glaube ich habe dich weggedrückt, wir waren am Harzring und ich steckte grade in irgendeiner Stresssituation.

Update : es scheint sich doch eine gemeinsame Anfahrt herauszukristallisieren. Treff auf dem Parkplatz der Stadtwerke Giessen - in der Mail stand 10 Uhr und Abfahrt 10.15, ich denke aber eher das 9 Uhr und Abfahrt 9.15 gemeint ist. Beginn beim Sarges ist ja schliesslich um 10. Falls Ich ne Stunde warten muss findet man mich mit nem Kaffee beim MC-D.

Artax

• 2 Monate später...

Ahoi,

will ich doch mal den Thread aus der Versenkung holen.

Ich hab ja die Hoffnung nicht aufgegeben, dass sich hier mal was tut (außerhalb vom Club, aber gerne mit ebensolchen Personen.)

Artax: Wo steckst du momentan so, Mainz oder Lich?

kaderschmiede: Was macht der Vorhang (hoffe du erinnerst dich :-D )

Morgen ist irgendwie ne Soulversanstaltung in nem Laden namens Yummy, oder so.

Müsste irgendwo oben an der Marburger sein.

Aber wer das macht und wie und überhaupt ist mir nicht so ganz klar.

Jemand Interesse?

Das komplette Woende ist doch in FFM/Offenbach Uptight Party.

S****e, total verrafft diesmal.

Außerdem bin ich eh beim Spanier unter uns (Fc-Espanol Clubheim) versackt.

DEmnächst wir wohl in Mittelhessen auch wider in einer Indoorkartbahn für die ESC 2007 trainiert, da sag ich auch noch mal bescheid, vielleicht hat ja jemand Lust.

• 1 Monat später...

*topic nach oben hol*

Frohes neues erstmal! :-D

Hätte jemand von euch lust im Frühling beim Erdmann paar Prüfstandläufe zu machen? in der Summe wirds billiger, wollte auch mal beim Vc anfragen obwohl dort warscheinlich kein Interesse bestehen dürfte.

Kann man bei dem ESC training auch mitfahren wenn man nicht vorhat teilzunehmen?

Wie siehts mit Outdoor Kartbahnen aus, kennt jemand eine wo die Möglichkeit besteht mit der Vespa zu fahren?

Mfg

Kalle

*topic nach oben hol*

Frohes neues erstmal! :-D

Hätte jemand von euch lust im Frühling beim Erdmann paar Prüfstandläufe zu machen? in der Summe wirds billiger, wollte auch mal beim Vc anfragen obwohl dort warscheinlich kein Interesse bestehen dürfte.

Kann man bei dem ESC training auch mitfahren wenn man nicht vorhat teilzunehmen?

Wie siehts mit Outdoor Kartbahnen aus, kennt jemand eine wo die Möglichkeit besteht mit der Vespa zu fahren?

Mfg

Kalle

Momentan siehts wieder komplett düster aus überhaupt irgendwo zu fahren. Hungen sollte wieder neu eröffnen, die hätten uns mit Kusshand genommen, aber da passiert wohl doch nichts. An Open-Air-Kart-Bahnen fällt mir nur Oppenrod ein und die haben die Hände über´m Kopf zusammengeschlagen, als jemand unser Vorhaben äußerte.

Hi, habe mich wohl geirrt, Als ich dachte, nun ist der Torsten wech und ich bin allein mit meiner getunten V50 hier in Giessen.

Ist ja fein trefft Ihr euch irgendwann auch mal oder seit Ihr nur Cybervespisti?

Habe den VC Giessen im Herbst in Butzbach auf dem Oldietreffen getroffen und dachte, die Tunen nicht !

Sahen alle so vernünftig aus:(Bin ich ja such aber ein bischen schneller darf es schon sein).

Ich suche noch verzweifelt ein Keller zum Basteln und ab und zu einen guten Rat.

Habe gerade eine V50 1. serie in Arbeit und noch eine rel desolate VBA150.

erstere soll einen 85er erhalten mit normalen 16.16er habe allerdings noch einen 102 Polini DS im Keller.

Die VBA am liebsten mit einem PX80er Motor aufgespindelt, Große Welle und einen netten DR177.

Wer könnte mir Helfen.

Miete schaffe ich bis max. 30 Euro im Monat.

Mfg Jörg

Hi, habe mich wohl geirrt, Als ich dachte, nun ist der Torsten wech und ich bin allein mit meiner getunten V50 hier in Giessen.

Ist ja fein trefft Ihr euch irgendwann auch mal oder seit Ihr nur Cybervespisti?

Habe den VC Giessen im Herbst in Butzbach auf dem Oldietreffen getroffen und dachte, die Tunen nicht !

Sahen alle so vernünftig aus:(Bin ich ja such aber ein bischen schneller darf es schon sein).

Ich suche noch verzweifelt ein Keller zum Basteln und ab und zu einen guten Rat.

Habe gerade eine V50 1. serie in Arbeit und noch eine rel desolate VBA150.

erstere soll einen 85er erhalten mit normalen 16.16er habe allerdings noch einen 102 Polini DS im Keller.

Die VBA am liebsten mit einem PX80er Motor aufgespindelt, Große Welle und einen netten DR177.

Wer könnte mir Helfen.

Miete schaffe ich bis max. 30 Euro im Monat.

Mfg Jörg

...Wie oft fährst du eigentlich? Ich seh/hör im Sommer haufenweise Vespas die nicht wirklich orginal sind :-D

Die beim Vc fahren auch nicht alle standart rum, keine Angst :-D

Schau mal in den Marbuch Verlag, vielleicht findest du ja ne Garage oder Gartenlaube oder so. Aber bei 30tacken wirds schwierig.

Mfg

Kalle

• 4 Wochen später...

Bube! Ist Er des Lebens überdrüssig? Um zwölf auf der mondbeschienenen Lichtung! Bestimme Er einen Sekundanten, der Ihm die gröbsten Wunden pflege!

Zu Seinem Vorteile fügen Wir an, dass Wir in Butzbach nicht zugegen war...

:-D

:-D

d.

Suche ab Mai auch wieder eine neue Bleibe. Direkt vor meiner Haustür hat eine 80-90 jährige Oma eine Garage angemietet, die hat Strom und ist min. 18 qm groß. Laut meinem Vermieter bin ich dran wenn sie frei wird. Preis ist mir egal, wird aber nicht ganz billig sein, hier in der Ludwigstr..

Die Dame fährt immer im 2. Gang an (oder jeweils dem, der drinne ist) und lässt die Kupplung schleifen, bis man es hier oben im 1. Stock riecht. Sie ist auch schon mal im 2. Gang mit 60 an mir vorbei gefahren.

Vielleicht wirds ja dieses Jahr noch was mit meiner Garage. :-D

Suche ab Mai auch wieder eine neue Bleibe. Direkt vor meiner Haustür hat eine 80-90 jährige Oma eine Garage angemietet, die hat Strom und ist min. 18 qm groß. Laut meinem Vermieter bin ich dran wenn sie frei wird. Preis ist mir egal, wird aber nicht ganz billig sein, hier in der Ludwigstr..

Die Dame fährt immer im 2. Gang an (oder jeweils dem, der drinne ist) und lässt die Kupplung schleifen, bis man es hier oben im 1. Stock riecht. Sie ist auch schon mal im 2. Gang mit 60 an mir vorbei gefahren.

Vielleicht wirds ja dieses Jahr noch was mit meiner Garage. :-D

hmm.. sowas ist echt fein, wäre mir auch lieber als mich mit Wassereinbruch und Notstromaggregat zu plagen :-D