Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich fahre momentan wegen Examen gar nicht, nicht nach Elba (hatte ich sowieso nicht vor), nicht bei einer inofiziellen Ausfahrt mit und auch nicht zum Anrollern nach Reilingen :-D .

Aber man muss ja auch mal Prioritäten setzen, gelle.

Allerdings hab ich gesehen, dass du, Kalle, mit Kippe im Mund fahren kannst, und das auch noch mit MEINER Schaltklaue!

Man darf beim Ruckstuhl echt nix liegen lassen.

• Antworten 300
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Allerdings hab ich gesehen, dass du, Kalle, mit Kippe im Mund fahren kannst, und das auch noch mit MEINER Schaltklaue!

Man darf beim Ruckstuhl echt nix liegen lassen.

Oh, die is dir gewesen :-D

Dann Sorry und vielen Dank, mein Gangspringen ist dank ihr zum Glück weg! :-D

Und das Mim Auspuff hat sich auch erledigt, fahr weiter Banane.. is mir doch bischen zu teuer und zu auffällig

Ed: hab noch ne fast neue Pk Schaltklaue falls sie dir was bringen sollte!

Geschrieben

Habe gehört das der VCG eine Aktion im Karstadt startet ?! Bin leider erst Ende April wieder im Ländle. Werde Sie mir aber ansehen.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Jap, war latschie, am Samstag ham wir die Kisten vorm Karstadt abgestelt.. gab paar Banner, Essens und Getränkemarken (wir ham uns so voll gefressen das wir ne stunde im Karstadt saßen ohne uns zu bewegen :-D ) Zum Abschluss gabs dann noch ne Flasche Sekt und meine Reuse kommt in die Zeitung *freu* son fungiertes Hochzeitspaar hat sich auf ihr fotografieren lassen

Sieht man euch eigentlich nächste Woche in Lich?

• 1 Monat später...
Geschrieben
Nix los in Giessen oder wie ?

Gibt`s denn in Hessen noch Vespas??

Im Camberger Raum sieht man da nie was.

Mittlerweile glaub ich, dass die meisten Roller im Kreis Limburg-Weilburg bei mir zuhaus in der Garage stehen.

Gruß

Tec

• 1 Monat später...
Geschrieben

Am 15.08. gibt´s beim VCG wieder eine Abendfahrt! :-D:-D

Treffpunkt wie immer: Premio-Reifenservice, Scifffenberger Weg - gegenüber Lidl, um 20 Uhr. Kleine Runde in die Umgebung, bei der letzten Ausfahrt waren fast 20 Maschinen am Start! :-D:-D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

So, also am 1.9. ist Sommerfest - ich kann nach längerer Abstinenz auch wieder aufschlagen. Wer kommt noch so ?

• 1 Monat später...
Geschrieben

Yo, leider etwas spät. Gattinator aus Münster kommt heute ins Mittelhesssiche. Das Wetter ist bombig, ich denke ab 14h machen wir auf den Rollern den Landkreis unsicher. Bei Interesse einfach PM wegen Treffpunkt.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

hi jungs ich komme aus mittelhessen und zwar genau gesagt aus stadtallendorf im landkreis marburg biedenkopf :-D

ich fahre begeistert blechroller und wahrscheinlich demnächst auch noch 2 freunde von mir

allerdings laüft meiner momentan nicht :-D

leider :-D

hat jemand von euch teile einer pk50xl automatika die er verkauft verschenkt tauscht oder sonstiges

mfg andy

• 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Un Wetzlar net vergesse!

Vielleicht guckt ja mal jemand von euch hier rein und dann im Irish rein:

Die Musikauswahl und -mischung ist halt nix für die Northern Soul - Polizei, aber entspricht dem ländlichem Chrakter unserer Region und meinem kruden Musikgeschmack :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Joa, klingt doch cool, wenn ich da Zeit hab, bin ich dabei und bestimmt auch der eine ohne andere Gießener "Nichtinternetrollerfahrer".

Halt immer schön auf der B49 bleiben - biste in 1 1/2 Stunden da.

Bearbeitet von Bruder Knapp
Geschrieben
Un Wetzlar net vergesse!

Die Musikauswahl und -mischung ist halt nix für die Northern Soul - Polizei, aber entspricht dem ländlichem Chrakter unserer Region und meinem kruden Musikgeschmack :-D

Sieht man dich denn auch am Thresen?

was ist denn der Ländliche Charakter des Königslandes? :-D

Geschrieben

Wäre hier einer dabei der Ende Februar mit zur Customshow nach Ried/A kommt ? u.u. wird das ne Aktion mit Transporter.

Geschrieben
Wäre hier einer dabei der Ende Februar mit zur Customshow nach Ried/A kommt ? u.u. wird das ne Aktion mit Transporter.

Hmja, Böcke hätte ich ja schon mal, allerdings bin ich nicht alleiniger Herr meiner Zeit. Käme drauf an, wie lang du da runter willst.

d.

Geschrieben
Un Wetzlar net vergesse!

Grüß dich,

war toll gestern, kann immer noch nicht grade laufen

War richtig klasse :-D

Geschrieben

OK, mach ich, aber erst in ein paar Monaten.

Schade das sowas in Gießen nicht geht. MUK: zu groß, Domizil: zu klein, AK: für viele zu links und so weiter.

Grüß dich,

war toll gestern, kann immer noch nicht grade laufen

War richtig klasse :-D

Warst du der mit :"Sind das alles die Orginal- oder die Coverversionen?" Oder so ähnlich?

Hat echt Spaß gemacht. Vor allem wusste ich gar nicht, was sich in WZ für ne Assi-Supkultur, mit 16-jährigen Psych´s, Skins und Punketten entwickelt hat. Zu meiner Zeit gab´s da nur Baggy Pants oder Schneetarn-Bomber. :-D

Warst du der mit :"Sind das alles die Orginal- oder die Coverversionen?" Oder so ähnlich?

Geschrieben
OK, mach ich, aber erst in ein paar Monaten.

Schade das sowas in Gießen nicht geht. MUK: zu groß, Domizil: zu klein, AK: für viele zu links und so weiter.

Hat echt Spaß gemacht. Vor allem wusste ich gar nicht, was sich in WZ für ne Assi-Supkultur, mit 16-jährigen Psych´s, Skins und Punketten entwickelt hat. Zu meiner Zeit gab´s da nur Baggy Pants oder Schneetarn-Bomber. :-D

Ja, muss ne Weile ins Land gehen, damit sich das nicht totläuft.

Bez. Giessen hast du recht. Aber füher hat doch auch das (damalige) "Brownsugarteam" so angefangen. Machen die eigentlich noch sowas? Also nicht diesen Easy-Listening Scheiß sondern die Soul-Nummer. Vielleicht ergibt sich da mal was für ne Ergänzung. Müssen wir mal mit Axel quatschen.

Ja, warn lustiges Volk, ne? Ich fühlte mich alt, Knappi, sehr alt. Aber schön zu sehen, dass manche Stile wohl doch nicht so ausgestorben sind, wie ich dachte. Ist aber schon ulkich, wenn sich ein zwar kleiderschrankgroßer Psychobilly vor der Theke aufbaut, um den nächsten Schoppen zu erwerben, dabei aber höchstens vier Haare am Sack hat, von denen auch noch eins pisst.

d.