Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Kennt/hat die jemand, lohnt das die aus GB zu bestellen?

Hab ich zu Hause. Ist ganz nett, weil es ja auch nichts anderes gibt. Von dem her OK, aber leider wenig tiefergehender als der Pro 7 Beitrag... :-D

Nigel und Vittorio werden besucht, dann wird ein bischen auf der Isle of Wight und einem italiensichen Teilemarkt gestöbert und nachdem der Typ immer nur drei Sätze sagt: Amazing! What a beautifull machine! I had/have one of those at home! heult er vor dem Fabriktor der Innocenti Fabrik. Kostet bei Stuart (www.scooterproducts.com) nur noch wenig Geld, weil er das raushaut und dann ist es auch OK, aber erwarte nicht zu viel. Oh ja und die Musik nervt total! Lieber the definitive Story als Buch kaufen. Aber manche Leute können nicht ohne bewegte Bilder... :-D

Dieses andere Video habe ich nicht "Scooter Crazy" oder so? Hast du das, wie ist das?

Geschrieben

ich hab die und ich fand das eher total langweilig, man sieht eigentlich hauptsächlich diesen typen beim autofahren, und ein paar alte vergammelte d-teile vom teilemarkt. und bei nigel ein paar totalen auf roller. kannste auch das bild in der scootering von seinem shop angucken, siehste genausoviel drauf.

mein urteil: totaler fehlkauf!

chris

Geschrieben
ich hab die und ich fand das eher total langweilig, man sieht eigentlich hauptsächlich diesen typen beim autofahren, und ein paar alte vergammelte d-teile vom teilemarkt. und bei nigel ein paar totalen auf roller. kannste auch das bild in der scootering von seinem shop angucken, siehste genausoviel drauf.

mein urteil: totaler fehlkauf!

chris

War ich wohl noch zu positiv?! :-D

Geschrieben (bearbeitet)
War ich wohl noch zu positiv?! :-D

naja immerhin hab ich sie bis zum ende geguckt, aber an der stelle als er das heulen vor dem halbverfallenen gebäude angefangen hat wars kurz davor. aber ich hab da immer noch auf die stelle mit: ok nun genug mit diesem zeugs hier jetzt kommen wir endlich zu den total coolen 3. serien ,dealerspecials und rennlambretten gewartet. und dann war es zuende :puke:

:-D

Bearbeitet von zero cool
Geschrieben
naja immerhin hab ich sie bis zum ende geguckt, aber an der stelle als er das heulen vor dem halbverfallenen gebäude angefangen hat wars kurz davor. aber ich hab da immer noch auf die stelle mit: ok nun genug mit diesem zeugs hier jetzt kommen wir endlich zu den total coolen 3. serien ,dealerspecials und rennlambretten gewartet. und dann war es zuende :puke:

:-D

Der Typ nervt, ich glaube eh, daß das der "Klassenarsch" der britischen Szene ist, aber nichts genaues weiß man nicht! :-D

Ich galube das Problem bei den Dealerspecial etc. ist, daß die keine Unterlagen mehr dazu haben und auch ganz selten mal eine Originale finden. Das bemängeln die auch immer in der Scootering. Viele Leser wünschen sich das, aber keiner hat wirklich noch so ein Ding... gefälscht wird ja eh ohne Ende. Alle 10 Jahre ziehen die dann mal eine Supertune Lowline, oder Hurricane oder Wildcat aus einem Schuppen, aber das war´s dann auch. Ich fürchte so ein Video können wir uns in die Haare schmieren, auch wenn das soooooooooooooo geil wäre.

Hast du "Scooter Sports" oder "Sporting Scoots" oder so schon gesehen? Vielleicht ist da so was drin?! Habe ich aber auch nicht.

Geschrieben
Hast du "Scooter Sports" oder "Sporting Scoots" oder so schon gesehen? Vielleicht ist da so was drin?! Habe ich aber auch nicht.

nein, das i.s.o.l. ist das einziege was ich in der art hab.

Geschrieben

Scooter Crazy habe ich auf VHS. "Damals" im Motoretta Preisausschreiben gewonnen :-D

Ist ganz nett, fahren am Ende mit 5,6 Lambrettas auf einem Flugfeld durch die Radarfalle. Ansonsten ein bunter Mix.

Geschrieben

die vespa edition ist so lala...die lammy edition war absolut nicht ihr geld wert. das "rumgeheule" vorm werk ist obernervig und langgezogen. hat der die rohfassung eigentlich nochmal geschnitten >?

artax

Geschrieben

moin!

hab die dvd heute von nem arbeitskollegen geschenkt bekommen.O-ton:"nüü jooh,düs is ja olles äuf änghlisch,dö versteh isch jo nüschts".keine ahnung wie der penner da ran gekommen ist.

bei mir heisst die scooter revolution und es ist ne cento im mod style vorne drauf.

finde das ding auch eher nervig. zuviele sequenzen werden zu oft wiederholt.die bilder von nigel und vittorio und den englischen treffen fand ich ganz ok.was echt nervt ist echt der typ.sieht so aus als wäre er mal mit 16 auf nem sack puple hearts hängen geblieben.

der hatte auch mal in der scooterring nen zwei seiter,wo er seinen guten namen rein waschen wollte,weil ihm einer bei ibäh ne geklemmte lammy angedreht hatte,und sie ihm wegen heelerrei(wie wird denn das geschrieben?) an die klöten wollten.

und zum schluss noch dieses automatik fass,ich sach nur :puke:

ab ins regal und fünfzig jahre warten,dann ist es vielleicht was wert.

mfg,schniedel!