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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

War schon ein paar Mal..

Aber mit dem Weiher Haftstahl kann man nichts falsch machen oder?? bis 180 Grad Hitzebeständig.

Wobei Kaltmetall teilweise bis 300 Grad beständig ist

Hält der Haftstahl auf die Dauer?

Wer hat damit positive oder auch negative Erfahrungen??

Grüße Hölle

Bearbeitet von Hölle
Geschrieben
.

Aber mit dem Weiher Haftstahl kann man nichts falsch machen oder?? bis 180 Grad Hitzebeständig.

Wobei Kaltmetall teilweise bis 300 Grad beständig ist

was meinste denn wie heiss so ein gehäuse wird? hmm... kurz nachgedacht und du hast die antwort auf deine frage :-D

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab die letzten male immer zwei-komponenten-epoxitkitt benutz. aber an der stelle isses ziemlich latte was du nimmst da weder belastung noch extreme hitze.

Bearbeitet von px150
Geschrieben

Die elegantere Lösung ist freilich, sich einen (leicht konischen) Stopfen aus PTFE zu drehen & in die Bohrung zu klopfen. Hält perfekt dicht & lässt sich bei Bedarf wieder entfernen :-D .

MfG, Christian

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab da ein 14er Gewinde reingeschnitten und einen entspr. gefertigten Alustopfen reingeschraubt! Wer will schon rueckruesten!

M

Bearbeitet von minikin222
Geschrieben

Is a bissl OT aber

wenn einem das Ölschraubengewinde durch zu starkes drehen futsch gegangen ist, kann perfekt mit den Abdeckkappen von Bremsentlüftungsnippeln abdichten.

Naja egal

Geschrieben
Is a bissl OT aber

wenn einem das Ölschraubengewinde durch zu starkes drehen futsch gegangen ist, kann perfekt mit den Abdeckkappen von Bremsentlüftungsnippeln abdichten.

Naja egal

wie das?

kannst du mir dieses entlüftungsdingsbums ablichten?

Geschrieben (bearbeitet)

Hm... ausmessen, ein Stück Alustange mit leichtem Übermaß in ne Standbohrmaschine einspannen, mit ner Feile konisch bis ans Maß feilen und rein mit dem Pfropfen. Wüsste eigentlich ned, was da so kompliziert sein soll. :-D

LG Stephan

Edit schimpft mich wegen Schreibfehlern... :-D

Bearbeitet von StephanCDI

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