Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Alte Schule oder Schickimicki

gonzo

Ja wie hätten wirs denn gern?  

85 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Zur Erklärung, betrifft a) schon mal nicht jeden, aber da ich dies Jahr auf dem R&R vom Freitag auf den Samstag reinfeiere (Schnapszahl) soll es halt was prozentiges geben.

Für die die es betrifft, wie hätten wirs denn gerne?

Nicht das ich wirklich jeden unsinnigen Wunsch in die Tat umsetzen könnte (bedenkt es ist ne Rollerveranstaltung, es gibt kein Eis ,auch die Kühlung dürfte eher mau sein und mein Budget ist mehr als beschränkt), aber neben einem Chilischnappes `ala Rosis Rache, sollte vieleicht auch was mit "süß" in Umlauf.

Da ich prinzipell ja immer mehr in die Hopfenecke tendiere, dieses Getränk allerdings in ausreichender Menge am dortigen Tresen angeboten wird und ich in keinster Weise für Konkurenz auf dem Platz sorgen möchte, frage ich mal nach Vorlieben/ Wünschen, vieleicht lässt sich ja was umsetzen!

Wie gesagt das Budget ist arg begrenzt, aber es soll rausgeholt werden was geht! :-D

Im vorraus dank für die werten Kommentare!

gonzo

Gonzo, ich bin schwer entsetzt,

in der abstimmung fehlt das HERRENGEDECK (bier +kurzer)

das waere doch wohl am angebrachtesten zm 44. :grins:

und Philip X: natuerlich ist schickimikki kram gayfragt: wie waere es mit einer schoenen "HERRENHANDTASCHE"

aktuelle kollektionen werden anboten von : Becks, bitburger....

-flasche uff

Bearbeitet von poppa

.................hey Gonzo.....kannst du dem Altschwaben etwas Geld für Samstag zur Seite legen?! Kann am Freitag noch nich am Start sein :-D( :-D( ;-)( , aber gut das du dein Burzeltach angekündigt hast, vielleicht findet sich ja noch was für dich :-D

@stef . Vodka-Brause wäre mir jetzt sooo gar nicht in Kopp gekommen, danke für die Anregung, muss man nämlich nur einen Bestandteil irgendwie kühl kriegen! :-D

@ KC . Alda, das kommentier ich nicht mal . . . . :-D

@poppa . Wie gesagt, Kurzer geht, Bier is ja da ( und kalt)!

Nur müsste das selbst bezahlt werden, das Bier jetzt (hab ja mal nich im Lotto gewonnen)

Werde das hier im Auge behalten und schon mal den Kreditrahmen ausloten :-D

gonzo

Ein schöner Klarer ist nie zu verachten - und auch billiger als so ein süsses minderpromille/-prozent Zeug.

Jau, is klar Ede - hauptsache billig die Rübe dicht genebelt... Wie wärs denn mit nem Karton Jagdglück?, da kost das Trio im Plus grad mal 99,- Cents..

Lars, anstatt hier die Flocken in unnützen Beiwerk zu verpulvern, denk lieber mal ans BBQ. War die Tage auf nem selbigen und da gabs billig Würstchen ausm Real. Uhh Alder, so dunkel kannste die garnicht rösten als das die noch beschissener schmecken würden als normal, wat eklige Schläuche - bäh!

Ich würde das eher outsourcen mit dem Schluckzeugs, erkläre mich gerne bereit dir zum Schnappesgeburtstag ein feines Fläschken mit lecker Engelstränen darzubieten, is für mich einfacher als wenns was ausm 1,- Euro Shop gibt.. :wasntme:

:-D

P.S. noch´n Nachtrag zur Wurstproblematik, erinnere mich da an eine Clubübergreifende Festivität wo ein gewisser Herr M. eben solche billigen Dinger ausm Real angeboten hat, ein Renner waren die nicht, man könnte auch Ladenhüter dazu sagen...

Ja, ne Herr Schmied, also Grillzeugs war eigentlich nicht angedacht, lohnt doch wegen der Transportproblematik auch gar nicht. Das kann doch besser den Samstag irgendwo frisch bezogen werden.

Mir gehts auch gar nicht darum sich möglichst schnell weg zu dichten, Startschuß fällt eh erst um 12e, aber wenn schon, denn auch so wie es gewünscht wird.

Wie gesagt, dem Rosi sein scharfet Zeug werde ich versuchen zu kopieren, mehr als ne Pulle von dem Zeug sollte aber wohl nicht drin sein :-D

Is ja noch ein bisschen Zeit und auch fürn tip bin ich natürlich dankbar!

gonzo

Bearbeitet von gonzo