Zum Inhalt springen

Genesungswünsche an Albert


Martin W

Empfohlene Beiträge

Albert ist immer noch im Krankenhaus, er hört sich aber schon wieder einigermaßen fit an, trotz x gebrochenen Rippen und anderen Gliedmaßen!

Wünsche auch noch mal hier alles gute und vor allem schnelle Genesung, auf das du bald aus dem Krankenhaus kannst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

heute nach knapp dreieinhalb Wochen Krankenhausaufenthalt mal kurz (natürlich illegal :-D ) auf "Heimaturlaub".

Hatte/habe nach dem Aufprall mit einem PKW sieben (teilweise mehrfach) gebrochene Rippen im linken Brustkorb, einen Pneumpthorax und einen komplizierten Trümmerbruch des linken Sprunggelenks. Insgesamt bin ich mittlerweile wieder gut hergestellt. In ca. 2,5 Wochen kommt schon der erste Schwung Metall aus dem Sprunggelenk und dann kann ich wohl auch wieder den Fuß belasten. Der Rest Metall kommt dann in einem Jahr raus. Am beschissensten war, dass ich wegen dem Pneumothorax drei Wochen einen Drainageschlauch in meinem Brustkorb hatte und deshalb nur im Bett liegen durfte.

Derzeitig bin ich halt nur noch durch mein Sprunggelenk und die "netten" Schmerzen der gebrochenen Rippen eingeschränkt.

Bin jetzt noch ne Zeit krankgeschrieben, aber ich hoffe, dass ich mindesten am 01.10. wieder auf dem NBR dabei sein kann.

Vielen Dank an alle für die netten Genesungswünsche.

albert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information