Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

blabla Ostfriesland

freshfrank

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die haben in der gedruckten Ausgabe der OMA (http://www.oma-live.de) ne Anzeige stehen:

Ein bis zweimal i.M. veranstaltet der

Rollerclub "O-Scoots" ein Treffen an

verschieden Orten in Ostfriesland.

Infos: www.O-Scoots.de.sr .....

Na,wenn die schon inner OMA stehen kann das ja nix dolles sein!!Wahrscheinlich so Plastefahrer wie diese Würste ausm Ammerland und die Wattheinis aus Esens.

Na,wenn die schon inner OMA stehen kann das ja nix dolles sein!!Wahrscheinlich so Plastefahrer wie diese Würste ausm Ammerland und die Wattheinis aus Esens.

Die Befüchtung hab ich auch. Anscheinend gibts hier nur einige wenige Blechvespa - Fahrer. Hab vor 2-3 Tagen sogar mal ne Lambretta in Aurich gesichtet, war aber auch nicht von hier, hatte Hannoveraner Kennzeichen.

Die Befüchtung hab ich auch. Anscheinend gibts hier nur einige wenige Blechvespa - Fahrer. Hab vor 2-3 Tagen sogar mal ne Lambretta in Aurich gesichtet, war aber auch nicht von hier, hatte Hannoveraner Kennzeichen.

Ist ein bisschen off topic, aber sooo unbedarft in Sachen Blechroller ist Aurich nicht - immerhin kam von da Deutschlands erste richtige Customlambretta, die Nightmare von Olaf van Ellen.

Merke gerade, das ist schon wieder was für das topic "Du weißt, Du bist Rollerfahrer und über 30, wenn....." :-D

Ich komm ja auch nicht aus Aurich! Ich wohne in Riepe, das ist ein Dorf mit Autobahnanbindung an der A31. :-D

Lebe lieber im Häusle auf dem Land, ist billiger.

Das ist trotzdem am A... der Welt. Ne Bekannte von mir kommt aus Ihlow und hat mich 1 Mal mit dorthin genommen. Was ich da so gesehen habe, bestätigt meine Annahme, dass ihr alle miteinander verwandt seid! :-D

Das ist trotzdem am A... der Welt. Ne Bekannte von mir kommt aus Ihlow und hat mich 1 Mal mit dorthin genommen. Was ich da so gesehen habe, bestätigt meine Annahme, dass ihr alle miteinander verwandt seid! :-D

Da muss ich dir Teils rechtgeben, dass liegt allerdings auch an der "Landflucht". Kehren ja nicht alle wieder nach einer Ausbildung od. Studium zurück. Somit wird hier der gebildeten Anteil immer geringer. :-D

Wo kommt deine Bekannte denn her, kenn ich bestimmt. Wahrscheinlich verwandt. :-D

Pah,und sowas muß das inzüchtige Volk aus Petersfehn ablassen!! Ich lach micht tot!! :-D

@Freshfrank: Riepe ist ein elendes Rockernest!!! :-D

Dieser Verein scheint eine Null-Nummer zu sein, da nicht mal die Page "www.O-Scoots.de.sr" registriert ist.

Wer weiß was da hintersteckt?? Vielleicht eine mafiös organisierte Rockerbande,die mit Blechrollern ne Mark machen wollen und auf die Art und Weise versuchen an Material zu kommen.Obacht also!!! :grr: ;-)

Bearbeitet von Ostfriese69

Pah,und sowas muß das inzüchtige Volk aus Petersfehn ablassen!! Ich lach micht tot!! :-D

@Freshfrank: Riepe ist ein elendes Rockernest!!! :-D

Pöh, ich wurde gezwungen, dort aufzuwachsen! Geboren bin ich in OL und zwar sogar im Krankenhaus. Bei euch plumpsen die Blagen doch während der Arbeit aufs Feld... ;-):-D

Pöh, ich wurde gezwungen, dort aufzuwachsen! Geboren bin ich in OL und zwar sogar im Krankenhaus. Bei euch plumpsen die Blagen doch während der Arbeit aufs Feld... ;-):-D

Oh ja,stimmt!! Ich hab während der Kohlernte 71 das Licht der Welt erblickt. :love:

Du bist doch nur in Oldenburg im Krankenhaus geboren worden weil deine Mutter ihre Wehen bekommen hat als sie Torferzeugnisse auf dem Wochenmarkt feilgeboten hat. :-D

Die Harley Rocker rocken im Moment nicht mehr so. Das Vereinsheim hat denen vorletztes Jahr im September jemand bis zur Hälfte abgefackelt. Seit dem ist es hier erstmal ruhig geworden.

Ich kann nicht sagen das mich das traurig macht. :-D

Du bist doch nur in Oldenburg im Krankenhaus geboren worden weil deine Mutter ihre Wehen bekommen hat als sie Torferzeugnisse auf dem Wochenmarkt feilgeboten hat. :-D

Ja nee, is klar! Immerhin gibts bei uns auch noch andere Dinge ausser Schafe und Matjes :-D

Ja nee, is klar! Immerhin gibts bei uns auch noch andere Dinge ausser Schafe und Matjes :-D

Bei uns auch.Kühe,Aale,Windkraftanlagenbauer,Jever Pils,diverse Schnapsbrennereien und das VW-Werk.Bei uns müssen sich die Leute nicht mehr mit der Herstellung von Käse und Wurstprodukten über Wasser halten. :wasntme: :-D

Obwohl so ne Ammerländer Katenrauchwurst ja was feines ist. :sabber:

Die Harley Rocker rocken im Moment nicht mehr so. Das Vereinsheim hat denen vorletztes Jahr im September jemand bis zur Hälfte abgefackelt. Seit dem ist es hier erstmal ruhig geworden.

Habe gehört,das jemand hier aus Aurich (übrigens auch Blechrollerfahrer)damit zu tun haben soll... Riepe bleibt trotzdem ein fieses Rockernest.Da wohn ich doch lieber in Aurich und fahr hier meinen Blechroller :-D

Habe gehört,das jemand hier aus Aurich (übrigens auch Blechrollerfahrer)damit zu tun haben soll... Riepe bleibt trotzdem ein fieses Rockernest.Da wohn ich doch lieber in Aurich und fahr hier meinen Blechroller :-D

Ich weiss nur das sich die Rocker auf unserem Straßenfest stress mit ein paar anderen (angeblich Emder) gemacht haben. Danach ist dann halt früh morgens die Hütte abgebrannt.

Hey, wir sind hier überhaupt kein Rockernest, die paar die von dem Club noch über sind, liegen alle so bei 35 - 45 Jahren. Da wird die Bandscheibe das ohne Federung fahren nicht mehr lange mitmachen. Die Härte ist auch noch manchmal ohne Sattel! Einfach nur nen Vileda lappen auf dem Rahmen!

Ich bin einer der wenigen Blechrollerer die hier noch die Fahne hochhalten!

Fahr übrigens auch fast jeden Tag nach Aurich mit meinem Roller zur Arbeit! Was für eine fährst du denn?

Bearbeitet von freshfrank

Statt Mutmassungen in den Raum zu stellen solltest du lieber mal zum Telefon greifen und mich anrufen,du Eiernacken. :-D

Ich warte seit fast einer Woche darauf das ein gewisser Eberhard.B aus Aurich-Traurich-Schaurich anruft. :-D

@Freshfrank: In Riepe gibts doch zwei so miese Rockersippen.Die Namen der Clubs hab ich vergessen/verdrängt!!Kann mich nur daran erinnern das die ständig Pokale fürs 100m-weit böse gucken gewonnen haben.Mehr hatten die wahrscheinlich auch nicht drauf.

Bearbeitet von Ostfriese69

Aus Riepe kommen auch Arno und Henning die beiden 14 jährigen die jeder nen Kasten Bier leer machen, danach ne Pulle Korn durchn Stürzer trinken, sich ins Zimmer Pissen, Gabeln in den Arsch stecken, in ne Salatschüssel Kacken und noch vieles mehr...

Henning fährt übrigens Zündapp und sein Opa hat ne Kneipe :-D

Wie heißt noch mal der heiße Mofa heizer?!? auch ehemals Rocker vor 20 Jahren! :grins:

Gruß Markus

Ps: @ freshfrank: ich hab hier noch ein Katzen-Jagdgerät... bist du noch interessiert? :-D

Aus Riepe kommen auch Arno und Henning die beiden 14 jährigen die jeder nen Kasten Bier leer machen, danach ne Pulle Korn durchn Stürzer trinken, sich ins Zimmer Pissen, Gabeln in den Arsch stecken, in ne Salatschüssel Kacken und noch vieles mehr...

Henning fährt übrigens Zündapp und sein Opa hat ne Kneipe :-D

Wie heißt noch mal der heiße Mofa heizer?!? auch ehemals Rocker vor 20 Jahren! :grins:

Gruß Markus

Ps: @ freshfrank: ich hab hier noch ein Katzen-Jagdgerät... bist du noch interessiert? :-D

Wohnst du auch hier in der Gegend? Was für ein Jagdgerät hast du denn noch ? Kannst mir ja mal ne PM schreiben.

Stimmt im Ammerland sind zu viele Plaste Fahrer ganz Ammerland ??

Nein

Es gibt noch 2 Schaltrollerverrückte PX Fahrer die dieses Jahr mal wieder div Runs anfahren wolen .

Man sieht sich

Ach ja gibt es noch mehr Ammerländer hier im Forum ??

AMMERLAND VEREINIGE DICH

Bearbeitet von yellowpx

Wohnst du auch hier in der Gegend? Was für ein Jagdgerät hast du denn noch ? Kannst mir ja mal ne PM schreiben.

Ich wohn sozusagen am andern ende der Welt... in Middels... da wo der große unfall war...

Du hast mal irgendeine Luftdruck pistole irgendwie was soft air mäßiges gesucht... zumk atzen jagen... vll. verseh ich mich auch grad :-D

Markus

Ich war Di. in Middels, hatten ein Fußballspiel gegen Middels/Ardorf III.

Stimmt mit der Wumme, hat sich aber erledigt. Um der guten Nachbarschaft Willen hat meine Frau mich überzeugt hier nicht rumzuballern. Überleg grade irgendeine Falle aufzustellen und sie dann zu erziehen. :wasntme: