Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Nein, lebe noch, buttons werden morgn vormittag gemacht, hab mich vorgestern in nen graben gelegt mit leichtem, aber energischem schwung (70 Kmh), beinschild verbogen, beide knie und den rechten arm geprellt aber ansonsten alles in butter!

Kennt jemand von euch nen Ralph? Fährt auch Vespa kommt aus wallinghausen! Is vorgestern nach meinem crash noch angehalten als ich die batterie in der nähe von mutter janssen befestigt hab...

@ Füchschen: Mit Sammlerobjekt meine ich mein gesangsbuch!

Markus

Geschrieben

Danke Danke, im moment sind ja ferien da fang ich morgn nun mal endlich an mich um meine Gabel zu kümmern, wo ich im moment eh alles vorne runter hab, is das ganz praktisch :-D

Was war denn bei dir kapputt, dass du nix fahrbares hattest?

Markus

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

Omas Teich bin ich auch :-D :grins: ..

zum Roller:

Ich bau meine fuffi auf Langhub um mit TÜV und da bin ich noch bei...

also Motor mit

133ccm

24er Versager

Membran ASS

Zirri Silent

alles gefräßt

....

mfg MaSh :-D

Bearbeitet von MaSh88
Geschrieben
Nein, lebe noch, buttons werden morgn vormittag gemacht, hab mich vorgestern in nen graben gelegt mit leichtem, aber energischem schwung (70 Kmh), beinschild verbogen, beide knie und den rechten arm geprellt aber ansonsten alles in butter!

Kennt jemand von euch nen Ralph? Fährt auch Vespa kommt aus wallinghausen! Is vorgestern nach meinem crash noch angehalten als ich die batterie in der nähe von mutter janssen befestigt hab...

@ Füchschen: Mit Sammlerobjekt meine ich mein gesangsbuch!

Markus

Ich glaube den Ralf kenn ich, hab meinen 200er vor 3 Jahren eventuell von ihm gekauft. Muß noch mal im Kaufvertrag schauen. Dann kann ich dir ne Adresse geben wenn du sie brauchst. War der etwas älter? Endzwanziger/Dreißiger?

Geschrieben

omas teich bin ich auch....mit roman m und christian adelmund...ob stephan da auch ist weiß ich nich aber nehm ich doch schwer an :-D

hoffe man sieht sich da mal....

achja hat wer noch ne lusso gabel rumfliegen?

Geschrieben

Stell Dich nicht so an. Ach ja, die Photos kann ich nicht finden. Scheiss Umzieherei... Aber wahrscheinlich eh besser für Dich :-D !

:-D

Geschrieben

[email protected] du dies We vieleicht Zeit?Habe da ei paar kleine Probleme mit die Kiste und muss ja laufen für Hometown Paderborn Treffen :-D Meld dich doch mal kurz oder sehe ich dich heute Abend bei Omas Tümpel?

Stell Dich nicht so an. Ach ja, die Photos kann ich nicht finden. Scheiss Umzieherei... Aber wahrscheinlich eh besser für Dich :-D !

Wieso besser???Ich sah doch wirklich heiß aus damit ;-)

Geschrieben

Alter, bei deinen Sprüchen wünsche ich, ich hätte die Photos noch. Nur um dem ganzen Rest zu zeigen, wie es wirklich war :-D !

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab 18 euro an dosen und an aldi krams mindestens nochmal 15 :-D

Bsopen?!?!? Ich?!?!? am freitag abend/moirgn schlimmm aber am samstag nur nachmittags einmal son bisschen gut... Veit war noch viel schlimmer :wasntme:

Veit hab ich nach hause gebracht, am samstag hat der nur einen kleinen kopp gehabt den wir gegen ein bier getauscht ham und der war so bekifft, dass er nich mehr konnte :grins:

Bearbeitet von Hannibal-Smith
Geschrieben

Veit hat die Decke der Mutter meiner Kinder vollgesabbert :sabber: und vorzüglich in meinem Auto geschlafen.In meiner Garage hätte er gar keinen Platz.Also bei Aldi waren es 15?,Dosen muss ich noch... :-D @Hanni-Motor muss so noch mal laufen,nix mehr aufmachen.Hab noch einen gut bei dir... Fährt jetzt irgendwer mit nach PB?

Geschrieben

Betreff: Ausfahrt

Also wie stehts mal mit ner kleinen Ausfahrt? Wir könnten uns ja mal am Woende 26/27 Aug. in Aurich sammeln und dann ne Tour nach Esens machen? Dort findet dann nähmlich das Treffen der Wattheinis statt. Könnten wir ja das Treffen mal mit etwas Blech aufwerten. :-D Und Plasteroller verschönern... :puke:

nur so ein Vorschlag........

Alternativ könnten wir auch mal ne Tour in der Woche fahren. Irgendwo Aurich - Emden - ?

Sagt doch mal wer wann Zeit und Lust hat.

@hanni: Echt Klasse die Buttons - Danke.