Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

makke ich muss dir da was zeigen also schwing dein arsch nach aurich...wenn der fuchs es auch sehn will muss er sich bei dir melden... schaut recht geil aus.....:-D

Geschrieben

die olle griesel war gestern im juz und wollte da wählerstimmen gewinnen

wurde dann als schlampe bezeichnet und hure und was weiß ich alles und is dann abgezogen :-D

das war herlich. die soll sich mal verpissen wegen der is das stadfest heute um 2 uhr zu und die bierbuden eine stunde später... aurich wird so langsam rentnerstadt... :puke:

Geschrieben
das stadfest heute um 2 uhr zu und die bierbuden eine stunde später... aurich wird so langsam rentnerstadt... :puke:

Ja, dass waren noch Zeiten als man bis morgens und nem Rucksack voll Bier über das Stadtfest ziehen konnte. Mit dieser eingezäunten Fete hab ich auch nichts mehr am Hut. War bestimmt schon seit 4-5 Jahren nicht mehr auf dem Auricher Stadtfest.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich war das letzte Mal 2003 da und fands Scheiße.2004 bin ich dann lieber zu meiner damaligen Süssen ( :-D ) nach Münster gefahren.Vor allem als ich gehört hab das man die Smashing Piccadillys nicht mehr spielen ließ weil die immer Gesindel anziehen würden die man auf dem Auricher Stadtfest nicht haben wolle.So ein Ding lief einige Jahre vorher auch schon mal.Da wurde seinerzeit die JUZ-Bühne gestrichen.

Bearbeitet von Ostfriese69
Geschrieben
Moin,

kurze feststellung meinerseits:

ich hab das gefühl, dass ich der einzigste schmalrahmenfahrer inner umgebung bin, der hier is... :heul:

:-D

mfg MaSh

Sieh mal zu dat das bis Samstag läuft. Wen wir zu den Wattheinis wollen.

Geschrieben

Moin,

ne leude... da wird nix draus... :wasntme: ! Sind zwar Ferien, aber man bekommts dochnich geschissen... Motor is fertig u läuft, bloß am Rahmen hab ich noch zu schleifen. Aber dann.... zum TÜV :-D

mal sehen, ich komm dann zu den Wattheinis mitm Audowagendingens, zwar nich so stilvoll aber ich bin da.. :grins:

mfg MaSh

Geschrieben

@frank

was ich noch habe

80er Kulukorb guter zustand

80er Kulukorb mit ring verstärkt guter zustand

20er Kuluritzel also 80er Original

Kuplungssscheiben hab ich glaub ich auch noch da. auch die 4 Scheiben

joar Federn hab ich glaube ich keine mehr müsst ich gucken.

Geschrieben
Ich war das letzte Mal 2003 da und fands Scheiße.2004 bin ich dann lieber zu meiner damaligen Süssen ( :-D ) nach Münster gefahren.Vor allem als ich gehört hab das man die Smashing Piccadillys nicht mehr spielen ließ weil die immer Gesindel anziehen würden die man auf dem Auricher Stadtfest nicht haben wolle.So ein Ding lief einige Jahre vorher auch schon mal.Da wurde seinerzeit die JUZ-Bühne gestrichen.

Die Piccadillys waren da und wir Gesindel auch :-D

Geschrieben

so ... Vespafahrer Ostfrieslands(auch Friesland.... ok) höret her:

lass mal eben fürs WE bein Würmchen planen.

Wann wollen wir hin, Freitag oder Samstag

Wer hat wann Zeit

Uhrzeit

Vorher noch ne Ausfahrt(leider ohne mich :puke: )

oda wat..

:-D

mfg MaSh

Geschrieben

Tja,wäre ganz gern da hin etwas aus dem Ramen zu fallen,habe aber leider keine Zeit.Arbeiten,arbeiten und nochmal arbeiten :puke: Aber Braunschweig ist eh extrem wichtiger :-D und da gehts auf jeden Fall hin :-D Und Hanni-danke für das nette Buch.Jetzt kann die Wehrsportgruppe Vespa wandern und singen gehen... :-D