Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Übrigens hängen auf den Oi!-Gigs in Emden auch immer einige Metaller mit langen Haaren rum.An denen hat sich auch nie einer gestört.Mit denen haben wir öfters mal einen gehoben. :-D

Geschrieben
Übrigens hängen auf den Oi!-Gigs in Emden auch immer einige Metaller mit langen Haaren rum.An denen hat sich auch nie einer gestört.Mit denen haben wir öfters mal einen gehoben. :-D

Dann sieht man sich vieleicht.Wat is denn mit dem Festival in Essen?ganz grosses Tennis...Hast du die Nummer von deinem alten Clubkollegen(East Speed Berlin)?Schick mal bitte.Sieht man dich vieleicht in BS am WE?Feiern... :-D Fragen über Fragen :plemplem:

Geschrieben
Dann sieht man sich vieleicht.Wat is denn mit dem Festival in Essen?ganz grosses Tennis...Hast du die Nummer von deinem alten Clubkollegen(East Speed Berlin)?Schick mal bitte.Sieht man dich vieleicht in BS am WE?Feiern... :-D Fragen über Fragen :plemplem:

Ich ruf dich gegen 21 Uhr mal eben an.Fahr jetzt erstmal essen. :sabber:

Geschrieben
Wie sieht es denn nun hier mit den werten Eingeborenen aus zum Thema Welfentreffen in Braunschweig?

Welfen? Ernst-August auch da? :-D

Ich hab so ne Erkältung, ich erhol mich erst mal vom letzten Wochenende. So ein Scheiß August, hab überhaupt keinen Bock mehr mit dem Roller zu fahren. Alle 3Km kommt man in nen Regenschauer. Letzten Sa. is es mir zuletzt so richtig schön hinten vom Kragen bis zum Arsch runtergelaufen. Als ich zuhause war, gabs fast keine trockene Stelle mehr an mir.

Geschrieben

joa... ich denk mal aus den Welfen wird bei mir nix mehr, da mir dat mit dem Sprit zu teuer wird.. Audo hat zwar nur 60Ps aber verbraucht trozwdem was :grins:

mfg MaSh

Geschrieben

Hab ihr eigentlich schon mal gesehen wieviel Vespa aus unserer Umgebung bei ebay drin sind? Vor allem geht da bald ne PX80 für 1200? weg. Ich hab auch noch eine mit 135ccm, wer sie haben will 700?. :-D Kennt einer die schwarze aus Südbrookmerland?

Geschrieben

Moin zusammen,

Bin ein alter Vespafahrer aus Aurich, wohne nun aber in Hamburch und heiz hier rum.

Also denn bis erstma

Tobi :-D:-D:-D:shit:

Geschrieben
Moin zusammen,

Bin ein alter Vespafahrer aus Aurich, wohne nun aber in Hamburch und heiz hier rum.

Also denn bis erstma

Tobi :-D:-D:-D:shit:

...und hast dir nen Roller aus Holstein gekauft.Ebay? Sehe ich das richtig das hier wegen Braunschweig wieder alle weich scheissen??? :-D

Geschrieben

Mist... gebt mir 60 ? für Sprit und ich fahr nach Braunschweig ... :grins:

mfg MaSh

P.S.: Will den keiner hier ne lustige Audofahrt nach Braunschweig mit mir veranstalten ... Maximale Reisgeschw. 150km/h(Technisch bedingt :wasntme: :grins: ) im komfortablen Fiat Punto 188a Weinrot mit leichter tieferlegung...?? :love: :-D:-D

Geschrieben (bearbeitet)
...und hast dir nen Roller aus Holstein gekauft.Ebay? Sehe ich das richtig das hier wegen Braunschweig wieder alle weich scheissen??? :-D

Yo da haste recht hab mir die Reuse in Lübeck gaykauft. Macht echt Spaß!!! :-D

Hab se aber nicht bei ebay ersteigert, sondern direkt beim Verkäufer klargemacht!

Du weisst aber gut Bescheid :-D

Bearbeitet von Tob!
Geschrieben
Moin Jungs!

Wollt mich auch mal hier im blabla-ostfriesland melden,

hatte euch noch gar nicht entdeckt....

freshfrank, wir haben uns am samstag kennengelernt :-D

grüüürtzi!

Jo, das stimmt. Schön das du es gefunden hast.

Geschrieben
warum geh man zu schule wenn man eh alles frei hat man man man!

gut nacht!

Denn legt Dich wieder hin. Schule wird total überbewertet!!! :wasntme:

Geschrieben (bearbeitet)

und heute mal ab inne schule oder wieder blau machen???

:-D

Bearbeitet von Tob!
Geschrieben
der weiß so einiges.....

Denn legt Dich wieder hin. Schule wird total überbewertet!!! :wasntme:

Bildung ist ein Wertes Gut! Klugscheissmodus off.Ach ja-Braunschweig war übrigens richtig gut...bin Sa mit Conehead noch hin :-D