Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
@Frank: Mohrenkopf sagt man doch nicht mehr!!! :-D:-D:-)(

Da ist ja jemand auf meine Vorlage angesprungen. Achtet ja doch jemand auf political cor.... :-D

du musst verstehen der gute mann kommt aus riepe :-D

Genau wir leben hier noch gedanklich 50 Jahre in der Vergangenheit. :shit:

Geschrieben
urlaub? wie kommst du auch son scheiss?

:-D

Es soll ja Leute geben die in Urlaub fahren? War schließlich letztens auch ne Woche auf Langeoog. Aber villeicht hat er ja auch GSF Verbot von seiner besseren Hälfte? :grins:

Geschrieben
vielleicht hat er auch einfach keinen Bock :wasntme:

...

Schade, er hatte noch Interesse an meinem Rahmen. Sonst muss ich den doch noch bei ebay verticken. Dem ergehts dann so wie meinem 2. Roller. :-D

PM hatte ich ihm auch schon geschickt, scheint mir gar nicht im Netz zu sein.

Geschrieben

Hab das Füchschen heut getroffen, hat im moment kein internet, weil sie versehentlich abgeklemmt ham... :wasntme:

Bin Donnerstag vll. in Riepe bei Familie Veit, dann könnte ich mir den wohl mal gut ansehn denk ich, würd das gehn?

Markus

Geschrieben
Hab das Füchschen heut getroffen, hat im moment kein internet, weil sie versehentlich abgeklemmt ham... :wasntme:

Bin Donnerstag vll. in Riepe bei Familie Veit, dann könnte ich mir den wohl mal gut ansehn denk ich, würd das gehn?

Markus

Klar, kannste das. Bin ab 17.30Uhr Zuhause. Habichtstraße 4 ist meine Adresse. Wenn du von Veit´s aus wieder Dorfmitte fährst, nach der Kirche die erste links (Am Grauen Stein) und dann gradeaus bis zur Schulkreuzung. Über die Fennenstr. drüber auf den Oll Hofweg dann die 4. rechts. Ich wohne gleich hinter dem ersten Haus in zweiter Reihe, geht auch ne Stichstraße rein. Vor dem Haus steht meistens nen grüner Golf Kombi.

Geschrieben

Bin hier grade über einen Umbau am überlegen. Will vielleicht meinen Motor in nen anderen Rahmen transplantieren. Hab aber vorhin festgestellt das die Gabel nicht mehr ganz so frisch ist. Hat einer von euch noch ne günstige Lusso Gabel?

Geschrieben
Jemand ne Ahnung wo sich der Wüstenfuchs rumtreibt? Er war ja schon die ganze Woche nicht im Forum!

Er ist wieder da! :-D Viel Arbeit ,Stress,wenig Zeit,Internet kurzzeitig stillgelegt and so on...Am 30.legt King Kasi aus Hamburg im Roxanne auf-ROCK`N´ROLL :-D

Es soll ja Leute geben die in Urlaub fahren? War schließlich letztens auch ne Woche auf Langeoog. Aber villeicht hat er ja auch GSF Verbot von seiner besseren Hälfte? :grins:

Moment mal...So ja nicht.Aber schön,daß ihr euch Sorgen macht :-D

Geschrieben
hätt nur noch ne alt gabel :/

hast du evtl noch n gasschieber frank?

Nein, hab ich nicht. Sorry.

Er ist wieder da! :-D Viel Arbeit ,Stress,wenig Zeit,Internet kurzzeitig stillgelegt and so on...Am 30.legt King Kasi aus Hamburg im Roxanne auf-ROCK`N´ROLL :-D

Moment mal...So ja nicht.Aber schön,daß ihr euch Sorgen macht :shit:

Hey, willkommen zurück. :-D

Am Wochenende kommt ein Kumpel aus Köln, könnte man echt mal das Roxanne abchecken. :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Am 30.legt King Kasi aus Hamburg im Roxanne auf-ROCK`N´ROLL :-D

Ist das der Kasi der mal in Berlin gewohnt hat und diese babyblaue SS 90 fährt??

Bearbeitet von Ostfriese69