Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

So, ich hab grade mal meinen Motor abgebaut. Mir ist faßt das ganze Öl über die Bremstrommel abgelaufen. :-D Also Lager und Simmering neu. Die anderen Simmeringe mache ich gleich mit. Hat jetzt 13000 Km gehalten. Wie lange halten eure Simmeringe so?

Geschrieben

kommt drauf an welchen du meinst...

da ich ein doppelt gekapseltes lager am hira hab, habe ich also da schonmal fast nie probleme... mein wedi macht sich lieber vom acker. leider hat der eine nur seine 5000km gemacht...auf kosten eines zylinders...

Geschrieben

Moin leude,

meine halten auch ganz gut, aber was ich eigendlich sagen wollte...:

Ich war am Samstag mal im Roxanne und ich muss sagen... geiler Schuppen mit chilliger Mukke!

mfg MaSh

Geschrieben

jetzt stresst ihr mich wieder komplett! noch 2 LK klausuren diese woche und ein nicht laufender motor...

grrrr ich werd sehen was sich machen lässt. hängen tut er schon wieder drunter nur laufen kein stück... habe noch flammen ausm puff und gaser :-D

wenns klappt bin ich natürlich dabei keine frage!

Geschrieben

hi ho!

hmm, flammen aussem auspuff? hört sich ja man nach spontanem zündzeitpunkt an (variabel) :-D

zündung abblitzen und so is doch (eigentlich) kein problem und das MUSST du bis sonntag wieder im griff haben... :-D ansonsten: ot-finder und blitzpischtole sind vorhanden :wasntme:

na denn :-D

Geschrieben (bearbeitet)

hehe das ham wir auch alles keine angst

was ich nich habe is zeit scheiss klausuren :/

zzp punkt müsste bei pimaldaum 18° liegen. müsste also allemal damit anspringen...werd nochma den zylinder abnehmen und gaser reinnigen und zündplatte kontrolieren... andere sachen hab ich schon alle gecheckt da is nix mit... nunja am mitwoch werd ich erst wieder inne werkstatt kommen, dann weiß ich mehr!

gruß tim

Bearbeitet von AOKAK
Geschrieben (bearbeitet)

Beim grillen bin ich dabei.... fahren is nich drin(Ihr wisst ja)!... Wer kommt mit zu Benzingesprächen innen Cafe während der Rest fährt? ^^

mfg MaSh

Edith:

Ich kann ja mitm Audowagen als Servicefahrzeug notfalls zur Seite stehen... ich geb dann meine Handynummer vorher durch..

Bearbeitet von MaSh88
Geschrieben

Das mir Sonntag setzt mich jetzt aber auch enorm unter Druck. Heute abend zu Schwiegermutter, Geburtstag feiern, morgen hab ich normalerweise Training und Do. abend ist meine Frau unterwegs und ich sitz da mit den Kindern. Das wird knapp. Vor allem weil mir noch Teile fehlen. Wo bekomm ich denn in Aurich neue Schaltzüge (innen+außen)? Mein Bremszug hinten ist auch hinüber, aber der wird auf T5 umgerüstet, dass hab ich schon länger rumliegen. muss ich Freitagabend wohl Nachtschicht machen um das Lager zu tauschen und um Sa. noch fehlende Teile zu besorgen. :plemplem:

Geschrieben

wäre echt gut wenn das bissl früher hier reinkommt :-D

bezgl. deines lagers, müsste evtl ne lusso Zündpladde leihen wenn das möglich wäre.

wie gesagt näheres weiß ich morgen!

Geschrieben
also züge kriegse ziemlich alle beim geldsack Dirk Best.....

Jo, hab den heute Nachmittag schon angerufen. Der bekommt "angeblich" Donnerstag Nachmittag welche rein. Kommt mir schon so vor als ob er sich die in Gold aufwiegen lassen will. Vielleicht probier ich es vorher doch noch mal bei HG oder Polo....

Geschrieben

fährt wieder ... zwar mehr schlecht als recht aber wenn mir jmd.

nen 24er gaser oder nur den 24er gasschieber leihen kann bin ich definitiv am sonntag dabei.

n halbmondkeil lima seite wäre auch gut!

Geschrieben

keil - kein ding, hab ich mittlerweile nen ganzen sack voll :-D

24 er gaser / gasschieber hab ich noch von ner t5. kann ich dir wohl leihen. hmm 20er gaser hab ich ansonsten auch noch ca. 4? :wasntme:

bei interesse, eben bescheid sagen, kannste dir dann das geklöter morgen abholen

tobi

Geschrieben (bearbeitet)

Sooooo, Lager und Simmeringe sind drin, jetzt noch neue Züge und etwas Öl und natürlich wieder den Motor drunterklemmen. Hoffe das ich in nächsten 2 tagen fertig werde. Ist echt scheiße wenn man abends immer nur 1-2 Stunden zum schrauben Zeit hat. Aber wenn das weiter so mit läuft bin ich So. dabei. Die Ausfahrt mach ich definitiv, das grillen könnte bei mir etwas knapp werden. Heute noch euern Flyer bei Hein gericke entdeckt.

Bearbeitet von freshfrank
Geschrieben

Alles fertig gelackt, aber noch nix zusammen.... hat sich etwas dahingezogen...außerdem kein TÜV.... :grins: :wasntme:

Der Zusammenbau wäre zu schaffen, aber der TÜV nich... muss noch Leistungsmessung und sowat all machen ...

mfg MaSh