Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

blabla Ostfriesland

freshfrank

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

waaaas :-D( ? wieso datten?

Meiner ist zumindest schon mal wieder angesprungen, morgen Züge wieder dran und son krams. Dann kommt die Testfahrt. Muss morgen erst mal nen Babysitter auftreiben sonst kann ich nicht schrauben, meine Frau ist den ganzen Tag nicht da. :-D Und Sonntag morgen fertig machen geht auch nicht, muss ich Fußball spielen. Aber wird schon alles irgendwie klappen. Notfalls schraub ich von Sa auf So durch. :-D

irgendwie war ein metallstück im getriebe.... keine ahnung wo das herkam. zumindest blockierte der alles :/

dabei is die gehäusehälfte lichtmaschinenseitig draufgegangen...neue hab ich heute abend nun schon wieder auf dem malossi angepasst. morgen werden die lager getauscht und dann hoffentilch fahren... ich mach morgen durch!

Notfalls schraub ich von Sa auf So durch. :-D

Das will ich hören!!!

irgendwie war ein metallstück im getriebe.... keine ahnung wo das herkam. zumindest blockierte der alles :/

dabei is die gehäusehälfte lichtmaschinenseitig draufgegangen...neue hab ich heute abend nun schon wieder auf dem malossi angepasst. morgen werden die lager getauscht und dann hoffentilch fahren... ich mach morgen durch!

WAAAAAAAAAAS? Schoiße!!!!!

So, und läuft und läuft und läuft.... :-D

Alles zusammen und Testfahrt gemacht. Alles in Ordnung gewesen bis auf das Rücklicht, da war auf einmal die Birne kaputt. Aber war grad noch schnell bei ATU in Emden und hab mir neue Sofitten gekauft. Man rennt die Kiste, besser als vorher. Freu mich schon auf morgen. Wo kann man eigentlich parken, vor der Post? Kann ja schlecht in die Fußgängerzone bis vor die Börse brettern. :-D Wie spät truddelt ihr denn da ein?

Kann mal einer erklären wo die Börse is? :wasntme:

mfg MaSh

Schau mal auf den Flyer. Ansonsten: gegenüber von der Oldersumer Str. Kreuzung rüber, wo früher die Post war in die Fußgängerzone. Ca. 50m hoch auf der linken Seite. Oder hab ich mich da jetzt versehen? War bestimmt schon 10 Jahre nicht mehr da. :-D

froit mich das sich da so viel bewegt... meine ist nu auch abrollern-fertig :-D

wir treffen und auf der aussenterasse von der börse, da könnt ihr direkt mitm roller hinburnen. die karren stellen wir dann an den rand :-D

bis morgen, tobi :-D

Ist die "Außenterrasse" in der Fussgängerzone? :shit: Schöner Parkplatz. Wieviele kommen denn jetzt ?

hi MaSh88 - wenn du dein kleines schätzchen bis morgen doch nicht zum laufen kriechst, machste dann eigentlich einen auf werkstattwagen?

wär glaub ich nicht verkehrt....

tobi

ich bin noch am überlegen ob ich überhaupt zum vorschnakken bei der börse komme oder gleich um 17 uhr bei gasthaus eintreffe!??

mfg MaSh

oh, da war ich wohl zu spät

hinterherfahren ist natürlich suuuper, wenn dann doch mal jemand schlapp macht... wobei ich auch nicht weiß was dann ist. dann steht er halt da. wenn du nen bulli hast könnteste die dinger hinten reinhauen und gut ist. wenn jemand wegen zuviel luft im tank liegenbleibt ist nen luftleerer ersatzkanister natürlich gold wert :-D rest kann man dann ja morgen beschnacken... erkennst mich an der weißen rose am revert... oder an der lautesten karre :-D

bin ja schon so gayspannt wies morgen wiad

Jo, war ne schöne Sache...

nen paar Fotos u. nen kurzes Video hab ich ook noch..

hau ich hier erstmal online

mfg MaSh/Sebi/Servicewagen

Und gibts schon Foto´s? :-D

Oh man die Nase läuft und läuft, doch wohl etwas kühl gewesen. Aber war echt geil, freu mich schon auf´s anrollern. Und was ist sonst noch so geplant fürs nächste Jahr?