Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

blabla Ostfriesland

freshfrank

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sehr anständig.Richtig was los auf Ostfrieslands Straßen...

Jo genau, noch mal richtig den sonnigen Oktober nutzen, im November bau ich, wegen erhöhten Regenaufkommens, wieder meine Scheibe ( :puke: ) an. Gestern morgen war auch schon hart, bei 5°C zur Arbeit. Heute morgen bei niesel und heute abend solls ja auch regnen.

Jo genau, noch mal richtig den sonnigen Oktober nutzen, im November bau ich, wegen erhöhten Regenaufkommens, wieder meine Scheibe ( :puke: ) an. Gestern morgen war auch schon hart, bei 5°C zur Arbeit. Heute morgen bei niesel und heute abend solls ja auch regnen.

mensch freshfrank... jetzt haste mir nen floh ins ohr gaysetzt... hab so ne schoiß scheibe auch noch zu hause rumliegen (das war damals das erste was ich nach dem kauf abgeschraubt habe)... aber für den winter ist gut aussehen so wieso nicht angesagt, schmantig dreckige karren, man selbst trägt sexy thermohosen... probier das glaub ich mal aus

hehe jo zum schluss. wir ham paar std über skinhead reggae über soul etc. gelabert bis ich irgendwann zu fertig war und eingepennt war. als ich letzendlich aufgewacht bin warst du weg so wie alle anderen außer roman. und irgendwie bin ich dann bei roman gelandet..... wirrer abend :-D

wie du weißt nix mehr.. soll das nu heissen, trinke nie mit´n dreadhead :-D

Bearbeitet von AOKAK

hehe jo zum schluss. wir ham paar std über skinhead reggae über soul etc. gelabert bis ich irgendwann zu fertig war und eingepennt war. als ich letzendlich aufgewacht bin warst du weg so wie alle anderen außer roman. und irgendwie bin ich dann bei roman gelandet..... wirrer abend :-D

wie du weißt nix mehr.. soll das nu heissen, trinke nie mit´n dreadhead :-D

Aha... :wasntme: Neee-Schnaps ist gar nicht gut für mich...

Geil eh, der Container mit der ScootRS Bestellung steht in einem Deutschen Hafen! Also wer hat noch mal alles bestellt? Und wohin wollen wir uns den Kram liefern lassen? Wird ja jetzt allmählich Zeit das wir das Mitsch mitteilen.

Is mir egal,Hauptsache ich krieg den Rotz endlich...

• 2 Wochen später...

mooooooiinsen jungs!

-gay s f- ist wieder online, happy happy freu freu!!!

gestern stammtisch gayhabt... nette runde mit 8 leuten und jede menge scheiß wetter! nächster stammtisch ist am samstag, 02.12.06 um 15:30. diesmal aber nicht beim knodtschen huuuus, die sind da kacken unfroindlich! aaaaalsooo, wenn ihr ne idee fürn treffpunkt habt, immer her damit!!!

@AOKAK: mann mann mann, das du auch immer so'n ärger mit deiner alten hast....

ne morgen beim lackierer.... da fährt der typ mir den roller um und schleppt meine lady die halbe einfahrt vor sich her :-D

:-D mann! Wo ist das denn passiert?

Lackierer: Peters/Georgsheil, hab ich hier grade nen Kostenvoranschlag auf dem Tisch liegen. Mein Sohnemann hat Nachbarsauto mit dem Fahrrad gerammt. Weiß aber nicht ob der auch Karroseriearbeiten macht.

Sprint Veloce.... Geil, wo haste die denn her? Kann man sowas hier in Ostfriesland noch kriegen?

hab die mal hier vom forum´smember gekauft und jetzt wartet sie aufs lackiergeld :-D

hier wirds schwierig sein!

aber vielleicht kann mir jmd helfen. beim sprint lenkkkopf ist die bremshebelaufnahme sprich das untere loch für die schraube die den hebel sichert abgebrochen. jetzt such ich n alu schweisser möcht mir da ne unschöne halterung ersparen :-D

mehr oder weniger ich hab mich verfahren und war 20 min aufm enercon gelände in tannenhausen am rumfahren bis ich kein bock mehr hatte und fahrrad und mich übern zaun geschmissen hab :-D orientierungslos ohne ende^^

jo den kannste haben. habe ja eh nur dein gassschieber in gebrauch :-D

mehr oder weniger ich hab mich verfahren und war 20 min aufm enercon gelände in tannenhausen am rumfahren bis ich kein bock mehr hatte und fahrrad und mich übern zaun geschmissen hab :shit: orientierungslos ohne ende^^

jo den kannste haben. habe ja eh nur dein gassschieber in gebrauch :-D

Dann warste ja an meinem Arbeitsplatz. Sitz hier in Tannenhausen in der hintersten Ecke auf´m Enercon Gelände. :-D gabs hier was zu feiern? :-D