Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
ganz bestimmt nicht neidisch... aber Moordorf ist fast besser als ein Zoo Besuch... :-D

:-D:-D:shit::-D:-):-(:-D :-D :cheers:

Ich hab ja auch mal 3 Jahre in Moordorf (Querweg, hinter Wessels) gewohnt. Das war schon etwas spektakulär und gewöhnungsbedürftig. Aber jedes Dorf hat hat so seine Eigenheiten...

Geschrieben (bearbeitet)
:-D:-D:-D:shit::-D:-):-(:-D:-D

Ich hab ja auch mal 3 Jahre in Moordorf (Querweg, hinter Wessels) gewohnt. Das war schon etwas spektakulär und gewöhnungsbedürftig. Aber jedes Dorf hat hat so seine Eigenheiten...

Sehr dezent ausgedrückt...Irgendwelche bleibenden Schäden davon getragen? Dann sach ma wat an wegen GLÜHWEIN!!!

Bearbeitet von Wüstenfuchs
Geschrieben
Sehr dezent ausgedrückt...Irgendwelche bleibenden Schäden davon getragen? Dann sach ma wat an wegen GLÜHWEIN!!!

Einen Moordorfer haben wir aber hier "PXRIDER139" (mein Schwager). Hoffe ich darf ihn outen... :-D aber er wohnt jetzt ja schon länger in Osnabrück. Mein Sohn hat ja auch seine ersten 7 Lebensmonate in Moordorf verbracht und dann war ja endlich unser Haus fertig... Aber alle keine Schäden.

Geschrieben

was man zu moordorf sagen kann.... schnell durchfahren.. verpassen tut man eh nix...

hmm glühwein glühbier is mir egal.. wann is mir auch egal. der durst siegt immer :-D

Geschrieben
Sach ma,seit ihr alle im Winterschlaf oder was???

Nöööö, Weihnachtsstress! Mi, Fr, Sa auch ncoh Weihnachtsfeiern... :-D Und auch noch ne neue Waschmaschine bekommen. Kann noch jemand eine gebrauchen? Muss meine alte noch loswerden. Für lau natürlich...

Geschrieben

puuuuuhhhh, ich bin schon lange nich mehr im Ostfriesland topic gewesen... was gibts neues (ab seite 27) kann ma jemand ne zusammenfassung machen?!?!? muss grad deutsch üben und hab nich die zeit alles zu lesen... :-D

Danke für die Sachen Füchschen :-D

Wann soll ich kommen und zahlen?

Geschrieben (bearbeitet)

ja freizeit wär schön! noch 3 LK klausuren und 2 normale bis weihnachten ich hab kein bock mehr :-D

naja das is die antwort :-D

Bearbeitet von AOKAK
Geschrieben
ja freizeit wär schön! noch 3 LK klausuren und 2 normale bis weihnachten ich hab kein bock mehr :-D

Ich muss noch bis nächsten Dienstagmittag arbeiten und dann is erst ma Weihnachtsurlaub. Juhu...

Geschrieben
Ich muss noch bis nächsten Dienstagmittag arbeiten und dann is erst ma Weihnachtsurlaub. Juhu...

wir dürfen noch bis freitag in unseren wunderschönen lernanstalten verweilung und die zeit totschlagen... :-D

haha lachhaft ich shcreib noch 4 klausuren mien jung!

Geschrieben

bier bier bier bier bierb iebr i briebr

lalalalalala

mam heir geh t mal wieder nix wa. das kann doch sso kgar nich hier

also mact heir mal sas ja son geh dast nich!!!

was nur mit glührwein???