Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

ich hab bierdurst :-D

und ich brauch n motor unterm arsch oder wenigstens n rahmen wo ich eben n motor setzen kann. der lackierer lässt sich zu viel zeit für meinen geschmack. hat keiner was fertiges da zum leihen? leihgebühr kann man gerne in kisten berechnen

:-D

Geschrieben
Übrigens ist Olaf van Ellen (Nightmare Lambretta) jetzt großer Kampfsportler-ich habe ihn aber leider seit 20 Jahren nicht mehr gesehen!

...ist ja interessant - und was soll uns das jetzt sagen?

Brauchst Du seine eMail-Adr.?

Geschrieben (bearbeitet)
...ist ja interessant - und was soll uns das jetzt sagen?

Brauchst Du seine eMail-Adr.?

:-D:-D:shit::-D:-):-(

Und alle schauen sich jetzt dein Profil an...

From: AIC ? -> Association internationale du Congo? :-D

Bearbeitet von freshfrank
Geschrieben
:-D:-D:shit::-D:-):-(

Und alle schauen sich jetzt dein Profil an...

...genau - und die hätten dann gesehen, in welchem Club ich bin und wüssten, dass Nicole aus dem gleichen Club mit Olaf verheiratet ist, eine niedliche Tochter haben und bei Frankfurt wohnen... Aber Nicole dürftest Du ja auch nicht mehr kennen (vor Deiner Zeit), denn sie wohnt erst seit 1989 mit ihm zusammen...

From: AIC ? -> Association internationale du Congo? :-D

...mit den deutschen Kfz-Kennzeichen haste das nicht so, oder?

Geschrieben

stichwort riepe :-D

jungs und mädels die ja nun doch hier vertreten sind :-D ich werde nun erstma bis zum 22 in österreich verweilen und mir schön ein bierchen reinziehn nebenbei den schulskikurs beiwohnen und homos vonner piste jagen!

in dem sinne :-D

Geschrieben
stichwort riepe :-D

jungs und mädels die ja nun doch hier vertreten sind :-D ich werde nun erstma bis zum 22 in österreich verweilen und mir schön ein bierchen reinziehn nebenbei den schulskikurs beiwohnen und homos vonner piste jagen!

in dem sinne :-D

nich zu heftig, hab schon von deiner rum-eskapade gehört, nicht, dass das genauso wird!

Viel Spaß!

Geschrieben
...mit den deutschen Kfz-Kennzeichen haste das nicht so, oder?

Man(n) wird doch wohl ein Späßchen machen können!? :-D

Ich hab natürlich gesehen das AIC = Landkreis Aichach-Friedberg ist..... Wiki sei dank.....

Geschrieben
nich zu heftig, hab schon von deiner rum-eskapade gehört, nicht, dass das genauso wird!

Viel Spaß!

hallo? ohne rum isses da oben auf 1600 metern viel zu kalt :-D

ey

Geschrieben

so ab jetzt heisst es 9 tage GSF-Abstinenz

o h oh o h

und n ostfriese streift durch österreich. freu mich ja jetzt schon :-D

also haut rein und nein bringe kein schnee mit!

Munte :-D

Geschrieben
Na denn viel Spaß.Klar kannst du Schnee mitbringen,aber nach Kolumbien fliegst Du ja nicht... :-D

hast du morgn zeit für PC müll etc....? würd wohl meine freundin mitbringen, wenns nix ausmacht versteht sich ;) ich ruf dich ma morgn uf handy an!

Markus

Geschrieben

Hat er ja nu mitten inne Nacht geschrieben,also weiß man ja nie so genau,von wegen Pegel und so... Habe mich eben köstlich amüsiert,hier gibt dat in Aurich ne Fascho Band:Endstation Ostfriesland! Der name ist jawohl der Knaller.Konnte mir eben das Berichtsheft vom "Sänger" ansehen.Ichschmeiß mich weg... :-D:-D:-D

Geschrieben

Moin,

@freshfrank:

Is der Abarth Replica doch nich so pralle wie erwartet? :-D ...

Was hast du denn vor zu kaufen? Eher so mega Krawalltüte oder Krawall+mega Leistungstüte?

mfg Sebastian

Geschrieben

@Sebastian, dich gibts auch noch? Lange nichts gehört... und dein Dingens getüvt?

Icke will ne jewaltige Krawallleistungstüte: Taffspeed vielleicht.... hab bei ebay grade einen im Blick aber da fehlt die hälfte. Muss glaub ich noch mal ein bißchen sparen. Dumm nur das ich grade die Tür von unserem Ofen demoliert habe. Ein kurzer Moment der Unbeherrschheit... :-D (Feuer ging nicht an, Finger verbrannt, Kinder am nerven und die Olle hat seit 3 Wochen noch keinen neuen Anzünder gekauft) kost mich auch schon wieder 50? (Praktiker hat ein Glück 20% :shit: ) die Scheibe. Aber ein Glück ist mir eine Zaunlamelle plattgeweht, kostet 6,99? im Angebot und ich krieg von meiner Versicherung 120? erstattet. Ist ja auch ne Menge Arbeit das Ding wieder aufzubauen. :-D

Langsam komm ich ran. Zum Anrollern soll eigentlich einer druntersitzen.

Endstation Ostfriesland is ja mal echt nen Name. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Hoo.... mich gibts noch :shit: !

Hatte in der letzten Zeit riesig viele Klausuren und hab nu aber etwa 2 Wochen mal keine, wobei es nu schon langsam richtig ABI geht und da muss ich dann auch bald mal anfangen... :-D .

Nuja zum Roller...

so sieht er jetzt aus:

PK133.JPG

TÜV oder Leistungsmessung hab ich noch nich geschafft... muss aber echt mal langsam! :-D

Aber eingestellt is soweit alles, bis auf das Bremslicht, welches im mom nich so funzt.

Außerdem brauch ich noch nen Tacho(bis 120) und nen 90° Gaszugumlenkung für den 24er Dello-gaser, und TÜV :-D

mfg Sebi

Edith:

noch was http://mash.airmode.de/Pk133Vid.WMV

schon älter: http://mash.airmode.de/VespaAufbau.WMV <-besonders lustig:beim Gasgeben dieses ruckartige "mitreißen" der Kamera... hehe

Bearbeitet von MaSh88