Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Habe mich eben köstlich amüsiert,hier gibt dat in Aurich ne Fascho Band:Endstation Ostfriesland!

Der name ist jawohl der Knaller.Konnte mir eben das Berichtsheft vom "Sänger" ansehen.Ichschmeiß mich weg... :-D :-D :-D

Oooh,was für Trottel trällern denn da so???

Wie bist du denn an das Berichtsheft gekommen???

@Frank: Grobian!!

• Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Oooh,was für Trottel trällern denn da so???

Wie bist du denn an das Berichtsheft gekommen???

@Frank: Grobian!!

Ganz übele Burschen sind das wohl,aber arm im Geist natürlich...KVHS ist Kunde bei mir... :-D:-D

Geschrieben

moin jungs bin auch wieder ausm "urlaub" zurück...

schneefahren is ja ganz geil hätt ich nich gedacht.

aber das österreichische bier kann man ja wohl komplett knicken. diese pisse. das is doch alles wasser.... kein reinhaltsgebot und sofor wird da scheisse gebaut.....

freu mich gerade n ast ab wieder bremer bier inner hand zu halten :-D

achja knie verdreht hab ich mir auch noch aber halb so wild ein tag pause und dann gings wieder auffe piste....

und diese bergkinderdörfler kann auch knicken....minderbemittelt und kein mensch versteht dieses kauderwelsch :-D

Geschrieben

soooo lackierer ist endlich mal fertig geworden

kann sich eigtl sehen lassen. kotflügel solln die nochma nacharbeiten war ich nich mit zufrieden hehe aber schauts euch an... taxi express waßmann fährt euch für bier und kippen quer durch aurich :-D:-D:-D:shit:

so dann mal los mit bilders :-D

vespa-neu5.jpg

vespa-neu4.jpg

vespa-neu3.jpg

vespa-neu2.jpg

vespa-neu1.jpg

Geschrieben
soooo lackierer ist endlich mal fertig geworden

kann sich eigtl sehen lassen. kotflügel solln die nochma nacharbeiten war ich nich mit zufrieden hehe aber schauts euch an... taxi express waßmann fährt euch für bier und kippen quer durch aurich :-D:-D:-D:shit:

so dann mal los mit bilders :-D

vespa-neu5.jpg

vespa-neu4.jpg

vespa-neu3.jpg

vespa-neu2.jpg

vespa-neu1.jpg

hoho, wann darf man das denn mal live begutachten?!?

PS: Roman is ja auch sehr schön drauf aufm bild ;)

Geschrieben

du komm morgen einfach mal rum bei roman. ich werd da so ab 2- halb3 sein und weitermachen! hofe man sieht sich. schulz nehm ich vielleicht auch mit. ma schaun ob er lust auf rad fahrn hat hehe

munte :-D

Geschrieben
jo alles klar...

makke lust am weekend zu schrauben? roman is ja meist das ganze weekend betrunken :-D

Dat sieht ja extrem gut aus! Farbe gefällt mir. Obwohl ich noch immer überlege ob ich nicht so ein dunkles moosgrün met lackiere. Aber hat noch Zeit.... erst mal noch den Sommer durchfahren...

Geschrieben
nur koso nadeln und düsen :-D

Ich hab eigentlich nen PHBH 30 eingetragen aber hat mein Vorbesitzer nicht draufgelassen. Aber so ein Koso scheint mir eigentlich besser zu sein... Wahrscheinlich die nächste Anschaffung..

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Recht hast du...

Seite 2 is aber auch schon nich mehr so pralle...

es fehlt an Ereignissen, die diskutiert werden können ... :-D

Ach.... schönes Wetter heute....

mfg MaSh :-D

Geschrieben

War einer von euch beim Stammtisch?

Hatte heute Nachmittag noch nen steifen Nacken vom feiern gestern... :-D

Heute morgen mal ne kleine Runde gedreht und dabei festgestellt das ich die Drehzahlen im 4ten Gang nicht hoch genug kriege. Im 3ten kann ich 105 fahren und wenn ich dann in den 4ten schalte sackt sie mir wieder auf 80km/h runter. Eigentlich soll da ein kurzer 4ter Gang drinsitzen.. !?! So bringt mir mein Performance gar nichts.... Kennt einer von euch des Problems Lösung?

Geschrieben
hast schon was am auslass bearbeitet?

achja meine kiste is wieder auf aurichs straßen zu sehen :-D

Nöö, hab da bisher gar nichts bearbeitet. Der Motor ist von meinem Vorgänger auf den Malossi angepasst worden. Müßte ich mir dann mal anschauen.

Kann im Moment sowieso nichts machen bin seit letztem Do. ziemlich erkältet. Muss mich erst ma wieder hochpäppeln...

Geschrieben
Glückwunsch auch meinerseits!

mfg Sebastian...

@Freshfrank:

Wann schlachtest du etwa die PX? nen Lusso Tacho such ich noch.... :-D :-D

Ich weiss nich mehr so genau ob ich schlachte. Kann mich noch nich so richtig dazu durchringen. Ich will noch mal den Rahmen genau messen und dann entscheide ich mich.