Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

blabla Ostfriesland

freshfrank

Empfohlene Beiträge

Du meinst die Fotos auf denen du diese Damenstrumpfhose anhattest und die du aus Versehen mir anstatt der GSM-Sektion Südbrookmerland geschickt hast??Die hab ich gelöscht.Pfui Deibel!! Irgendwo hört Freundschaft auch mal auf. :puke:

Wir sind zwar warm und brüderlich,doch warme Brüder sind wir nicht!! :-D

Früher hast du dich auch nicht so angestellt.Ja ja-da war ich noch gut genug...

• Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Seit dieser Organisationsarsch Herbert Ahlers himself unterbunden hat das ich mit der Lamy NSU-Opas jage bzw.den Chevy nicht an der Grillsteakbude blubbern lassen durfte(weil ich noch ein paar Häschen für die abendliche Alkoholvernichtungsorgie inkl.Punkrock und Leichenwagendachpogo klarmachen wollte)ist Bockhorn für mich verbotener Ort.Mich Langweilen und Rentnern beim Kaffeetrinken zugucken kann ich auch zuhause. :-D :puke:

Früher hast du dich auch nicht so angestellt.Ja ja-da war ich noch gut genug...

Das hab ich nur aus Freundschaft gemacht.Aber um dir jetzt mal die ganze Wahrheit zu sagen,ich hab die Fotos damals an meine Ex weitergegeben weil die einen neuen Stecher gesucht hat.Ich selbst hab sie mir nie angesehen.

Ich weiß das das jetzt hart ist,aber irgendwann hättest du die Wahrheit sowieso rausgefunden. :-D

Seit dieser Organisationsarsch Herbert Ahlers himself unterbunden hat das ich mit der Lamy NSU-Opas jage bzw.den Chevy nicht an der Grillsteakbude blubbern lassen durfte(weil ich noch ein paar Häschen für die abendliche Alkoholvernichtungsorgie inkl.Punkrock und Leichenwagendachpogo klarmachen wollte)ist Bockhorn für mich verbotener Ort.Mich Langweilen und Rentnern beim Kaffeetrinken zugucken kann ich auch zuhause. :-D :puke:

Das hab ich nur aus Freundschaft gemacht.Aber um dir jetzt mal die ganze Wahrheit zu sagen,ich hab die Fotos damals an meine Ex weitergegeben weil die einen neuen Stecher gesucht hat.Ich selbst hab sie mir nie angesehen.

Ich weiß das das jetzt hart ist,aber irgendwann hättest du die Wahrheit sowieso rausgefunden. :-D

Jetzt fühle ich mich benutzt und billig! ;-)( ;-)( ;-)( Die Wahrheit schmerzt ja so ;-)( Dann kann ich jetzt ja auch sagen,das du unter Ejaculare Precox leidest und den Orgasmus habe ich vorgetäuscht! :-D;-)

Du meinst die Fotos auf denen du diese Damenstrumpfhose anhattest und die du aus Versehen mir anstatt der GSM-Sektion Südbrookmerland geschickt hast??Die hab ich gelöscht.Pfui Deibel!! Irgendwo hört Freundschaft auch mal auf. :puke:

Wir sind zwar warm und brüderlich,doch warme Brüder sind wir nicht!! :-D

Von dem Herrn Wüstenfuchs hab ich auch noch Fotos in Netzstrümpfen. Und ein Strumpfband von ihm fliegt hier auch noch irgendwo rum :-D !

Jetzt fühle ich mich benutzt und billig! ;-)( ;-)( ;-)( Die Wahrheit schmerzt ja so ;-)( Dann kann ich jetzt ja auch sagen,das du unter Ejaculare Precox leidest und den Orgasmus habe ich vorgetäuscht! :-D:-D

Übelhard,du redest dir da was ein.Das ist die Phantasie mit dir durchgegangen wenn du dir russische Knaben ausser Tiefgarage mit nach Hause genommen hast.Ich bin immer nur Frauen lecker beigekommen. :-D

Und ich sach noch,Übelhard sach ich,laß die Drogen ausm Kopp!!!

Vielleicht hast du ja auch einiges vergrängt/vergessen? :-D

Ammerländer und Oldenburger halten hier sowieso die Schnauze!! :-D

Ich vergesse nichts und zu verdrängen gibt es sowieso nichts.Lebt eure homoerotischen Neigungen mit anderen aus aber nicht mit Mr."SUPERHETERO" Fremy,ihr Früchtchen!! :-D

Es waren halterlose Strümpe, ja. Allerdings hattest Du auch ein Strumpfband mit, als Du aus dem Wald gestolpert kamst.

Und Nein, es sah nicht gut aus :-D !

Wegen Abzügen muss ich mal schauen, was sich da machen lässt. Die Bilder werden dann aber in diversen Topics gepostet, damit man entsprechend viele "Opfer" erreicht.

Es waren halterlose Strümpe, ja. Allerdings hattest Du auch ein Strumpfband mit, als Du aus dem Wald gestolpert kamst.

Wegen Abzügen muss ich mal schauen, was sich da machen lässt. Die Bilder werden dann aber in diversen Topics gepostet, damit man entsprechend viele "Opfer" erreicht.

ne ne-nicht posten.Stimmt,Strumpfband.Hast recht.

Was tun sich hier für Abgründe auf!!! Ekelerregend!! :-D

Ja, ne?! Was war ich froh, dass ich nicht sehen musste was der Fuchs im Wald getrieben hab. Aber nen kleinen Knacks hab ich dank des Anblicks wahrscheinlich trotzdem abgekriegt...

und deswegen lebst du jetzt bei den anderen angeknacksten in elmshorn? :-D

Das sagt der Richtige!Deine vorgetäuschten Fäkalspiele bei Mc D waren auch stark Abgrundverdächtig :-D:-D

Das geht doch an den Ostfriesen raus, oder?!

und deswegen lebst du jetzt bei den anderen angeknacksten in elmshorn? :-D

So hat jeder sein Päckchen zu tragen ;-) !

Ja, ne?! Was war ich froh, dass ich nicht sehen musste was der Fuchs im Wald getrieben hab. Aber nen kleinen Knacks hab ich dank des Anblicks wahrscheinlich trotzdem abgekriegt...

War ich im Wald???Den Knacks hast du schon mit deinem ersten Kontakt mit der Rollerszene bekommen und nicht erst durch mich

Das geht doch an den Ostfriesen raus, oder?

Stimmt-das ging an den Fremy.Hast dich angesprochen gefühlt?Geheimnisse?

Ich glaub den Knacks hab ich auch schon ein wenig länger. Angesprochen habe ich mich nicht gefühlt. NS und Kavier ist nix für mich...

Edit sagt, sie schaut mal nach den Fotos. Wenn sie was gefunden hat, kriegst Du ne PM.

Bearbeitet von Johnny13