Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Markus heute Geburtstag?

Herzlichen Glückwunsch ! :-D

Und jetzt wird Auto gefahren? Nich das jetzt die Vespa verstaubt.....

Glückwunsch auch meinerseits!

mfg Sebastian...

@Freshfrank:

Wann schlachtest du etwa die PX? nen Lusso Tacho such ich noch.... :-D :-D

Daaaaaaaaankeschööööööön!!!!

Hab heute autoführerschein bekommen und bin erstmal VW Jetta in snow-action gefahren :shit:

Bearbeitet von Hannibal-Smith
  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)
ne leider keine zeit :-D

Warum nicht??? Der smarte Übelhard und andere nette Zeitgenossen kommen auch!! Und außer ihnen sicherlich jede Menge schlechtgekleideter Nachwuchsskins/punks/psychos aus den umliegenden ostfriesischen,cloppenburger und ammerländer Gemeinden. :-D Es wird sogar behauptet das die gemeingefährlichen Skinheads Emsland(*totlach*),die sich schon mehrmals als fanatische Partyanimals aufgefallen sind(*nochmaltotlach*) auflaufen sollen(...und wahrscheinlich alle wieder einpennen),aber egal,brauch mal wieder einen richtigen fiesen Saufabend mit billich Bier und Schnaps auf dem hauptsächlich platt geschnackt wird. :-D

Bearbeitet von Ostfriese69
Geschrieben

Na logen Alda-bin da.Ey Markus,dich kriegt man jetzt ja gar nicht mehr am Telefon zu packen-nur noch mit Auto unterwegs!Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch nachträglich!Und immer hübsch auf die Spitanzeige gucken... :-D

Geschrieben

bis vor kurztem ne rote px, die ich nich grade lange hatte, wurde verkauft

und nu kommt mir die tage hoffentlich ne px ohne motor ins haus (motor is schon organisiert)

hoffe das ich beim anrollern mit eigener vespe dabei sein kann, weil mit ner ori v50 isn bissl lahm, aber die wird noch schnell :)

ansonsten hab ich mir schon nen sozisplatz geregelt ^^

und freitag oder samstag kommt meine 72er v 50 :)

Geschrieben

Jo, bis zum Dorfplatz hab ichs auch nicht mehr geschafft. Wir waren gestern mit der Fußballtruppe boßeln und sind dann in der Dorfschenke versackt. Hab ich nen Schädel. Nie wieder Bier und Sambuca.... Aber ich mußte nicht :-D:-D

Geschrieben
Holt euch nie einen Döner im Caro bei dem Dreckstürkenladen! Ich habe da zum Döner ne 1a Lebensmittelvergiftung gratis zubekommen-Übelst!!! Markus ist mei Zeuge! :-D

Das war bestimmt noch einer mit "Gammelfleisch". :-D Ich hab schon lang keinen mehr gegessen.... ...hätte allerdings auch mal wieder Bock auf einen. Mal schauen.

Geschrieben
Aber richtigen Döner gibt es in Ostfriesland eh nicht,nur diese Hackfleischkacke...

Da hast du recht! Früher in Osnabrück hatte mein Kumpel im 3. Stock nen WG Zimmer und im Erdgeschoss war nen richtig geiler Döner Mann. Das war echt geil mal zwischendurch was zum futtern holen und dann weiter mit Bier und Nintendo Mario Kart. Und dann noch weiter ins Hydepark.... gute alte Zeit....wo biste geblieben.... :-D

Geschrieben
Da hast du recht! Früher in Osnabrück hatte mein Kumpel im 3. Stock nen WG Zimmer und im Erdgeschoss war nen richtig geiler Döner Mann. Das war echt geil mal zwischendurch was zum futtern holen und dann weiter mit Bier und Nintendo Mario Kart. Und dann noch weiter ins Hydepark.... gute alte Zeit....wo biste geblieben.... :-D

Mittlerweile findest du hier an jeder Ecke so ein mieses Dönerloch,Pfui Teufel!! Wenn ich mal Bock auf ne Mantaplatte oder ein Schnitzel hab muß ich ziemlich weit laufen weil die letzte Frittenschmiede hier in der Nähe auch so einem Geldwäscheladen gewichen ist.Das traurige ist wenn man einen richtig guten Döner will ist es auch ziemlich weit weil es hier im Viertel echt nur so fiese Dinger gibt wo einem das Kotzen kommt. :-D

Bratwurst statt Döner!!! Spuckis drucken und die Mafiahütten damit dichtkleben!!

Ach,und der Hyde-Park ist auch zu einem beschissenen Teenieschuppen verkommen wo überwiegend Scheiße wie Limp Bizkit und wie die Weichflöten alle heißen,läuft.