Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
war am sam da! immer wieder perfekt! war nur so unerträglich warm. wollte schon die eislady überfallen :-D

Ich nicht! :-D Dafür aber das ganze Woende voll..... :-D Sonst lässt sich die Hitze nicht ertragen...

• 4 Wochen später...
  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

11/7/07 ca. 15:00Uhr Heizwerk im VW-Werk Emden:

War der kahlrasierte Brillenträger mit Vespa-T-Shirt einer von den hier Anwesenden???

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Moin, ich bin auch mal wieder da. :-D Hab etwas länger meine Vespa vernachlässigt und jetzt hab ich Urlaub und es kann mal wieder etwas geschraubt werden! Leider funktioniert die gesamte Beleuchtung nicht mehr an meiner Vespa....

...und ich muß nächsten Monat zum TÜV....

Geschrieben
11/7/07 ca. 15:00Uhr Heizwerk im VW-Werk Emden:

War der kahlrasierte Brillenträger mit Vespa-T-Shirt einer von den hier Anwesenden???

Das war Elly.Der ist hier aber nicht angemeldet.

Geschrieben

*mal hier nachfragen tu*

Wer geht alles nach Jever aufs Altstadtfest???

das Team-COnehead, also quasi ich wird wohl auch dort zu sehen sein. Vielleicht mit neuer Trichter Performence!

Geschrieben

JOa aber meine wenigkeit der auf frauenentzug ist weiß nicht ob er hingeht und wie er wieder nach hause kommt und bestimmt sind die damen nicht so nett und lassen mich bei ihnen nächtigen, Freitag oder Samstag? Außerdem muss ich das letzte WE erstmal verkraften!

Geschrieben

endlich mal wieder Leben inner Bude... Arne alte Säge-bist die Ollschke los? Wochenende ist erstmal Stadtfest Aurich angesagt.Freitag spielen Smashing Piccadillys auf dem Marktplatz.Da geht auf jeden Fall was am WE :-D

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich möcht noch mal ganz dolle Danke sagen für den schönen Burzeltag und die Ostfriesland Einbürgerung. post-17204-1190032429.jpg

Danke ihr Lieben.

Edit fragt noch: wo war Conehead?

Bearbeitet von Roundrunner
Geschrieben

Moinsen...

Freunde...des guten Geschmack`s...!!!

Die melden Sonniges - Grill - Wetter am Sonntag...also alle ihre Wespen raus...

das wird sicher bald die letzte Möglichkeit gewesen sein...mal vier - fünf Tankfüllungen zu Verheizen... :-D ...

Will nur Qualm sehn auf der straße ...jah... :-D

Vielleicht mal ne Runde drehn...meldet euch ma... :-D

Grüße euch...andy

• 3 Monate später...
Geschrieben

Bin auch mal wieder im GSF. Mache grade die nach den Festtagen Diät durch (Magen/Darm) ( :-D/ :-D ) .

Wie gehts deinen Knochen Andy? Hörte da was von nem Unfall vor ein paar Wochen.

Ich werd meiner PX jetzt demnächst erstmal neuen TÜV gönnen. Bin schon seit August drüber....