Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

blabla Ostfriesland

freshfrank

Empfohlene Beiträge

Jau hallöchen ...

ja das mit meinem Unfall war net so schön...so ungebremst,bei voller Fahrt über die C-säule...

da bleibt nicht viel Spielraum...!!!...beim Aufprall ist dem die Heckscheibe rausgeplatzt...!!!

Der Sack hat über vier Spuren gewendet...(der ist auch noch Polizist...)

ja du,und ca. 2m davor sehe ich das,was der da macht...was willste da machen...???

Ich renn seid dem 6 Nov. mit krücken durch die Lande,renn von einem Arzt zum nächsten,Anwalt hier Krankenhaus da...

man das nervt...und denn muss man sich auch noch Rechtfertigen,warum so eine Vespa so teuer ist...tja

man fährt auch keine halbe jahr fertige Rally 200 an oder...!!!

Tja schön ist was anders oder...

Bin die ganze Zeit fleißig um eine neue Rally fertig zumachen...so gut wie man halt kann...

hoffe ich schaffe es bis zum Anrollern...!!!

Sag was hast du an deiner PX gemacht...irgendwas verändert - Lack...???...oder Orig. gehalten...???

Ach eben mal ein Bildchen von meiner unfall Rally...vorher und nachher!!!

Immer fein weiter schreiben nech...!!!

Wenn du mal zeit finden solltest,hol dir mal nen Käffchen ab...würd mich freuen..!!!

Ich Grüße euch andy

Bin auch mal wieder im GSF. Mache grade die nach den Festtagen Diät durch (Magen/Darm) ( :-D/ :-D ) .

Wie gehts deinen Knochen Andy? Hörte da was von nem Unfall vor ein paar Wochen.

Ich werd meiner PX jetzt demnächst erstmal neuen TÜV gönnen. Bin schon seit August drüber....

post-18871-1200436662_thumb.jpg

post-18871-1200436741_thumb.jpg

post-18871-1200437185_thumb.jpg

post-18871-1200437223_thumb.jpg

Bearbeitet von L.A. Rally Burner

• Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh Mann. Das sieht übel aus. Das mit dem Wert der Versicherung zu verklickern ist echt schwierig. Mein Nachbar hat mir vor 2 Jahren die Vorfahrt genommen und das war auch ein ewiges hin und her mit seiner Versicherung.

Hab meine PX heute abend noch eben schnell aus der Garage geholt um Sprit für unseren Polo von der Tanke zu holen. Die hat jetzt so ziemlich seit dem abrollern in der Garage gestanden. Vorne an der Kreuzung hat mich dann auch gleich die festklebende Bremse abgeworfen. Einmal richtig schön auf die Fresse. :-D Kotflügel und Backe links schön einen mitgegeben. Aber ich wollt ja eh den Rahmen lackieren...... Mal schauen wann ich dazu komme.

Ja hallo...

Jo...noch eine in meiner Sammlung... :-D

Mir ist ja eine Rally durch die Lappen gegangen...

und so ein "möchte gern" -" GS3 Verkäufer "-...wo man einen Preis ausgehandelt hatte,und als er sah das ich diese haben möchte,aufeinmal 400? teurer wurde...was für ein Witz...man da hab ich mich aber aufgeregt...!

Und bei ebay denn immer dieses hochpushen...ekelhaft...macht echt keinen Spaß mehr...ZUM GLÜCK WIE MAN SIEHT...!!!

Ich war die Tage echt genervt...und denn habe wir,So.gegen 19:00 zu Abend gegessen...und ich sagte zu frauchen...

ob Sie mir bitte eben die Zeitung reichen möchte...jo...ich gucke und da sah ich...Vespa "agma" Paris usw... :-D

ich gleich zum Tel. ja die ist noch da...ich gleich hin eh ...DREI STRAßEN WEITER...und da stand Sie...ein Traum!!!

Sie müsste so um die 51/52 Bj. sein...habe alle unterlagen hier liegen für den TÜV...mal sehn was die sagen!!!

Konnte es echt kaum fassen...eh man Sucht bald die ganze Welt ab nach Teilen usw...und denn steh Sie um die Ecke!!!

...wir haben richtig schön Verhandelt...war echt klasse...gerne setzt ich eben ein Bild rein...

Ich habe noch einiges an Chromteile gehabt...

und auch gleich Anmontiert...und zur Sicherheit...mein CHRISTOPHORUS :-D !!!

Den Preis möchte ich nicht gerne nennen...

Ich mache Sie komplett eben fertig

-Elektic -Motor -Linkes Beinschild riss eben Schweissen & Lackieren

-Neue Trittleisten & denn durchsehn...Papiere ...Tüv...fertig...

....mal sehn zum Anrollern.....hach....!?!?!

Grüße euch andy

Aso andy, dann warst du also schneller bei der ON mit der "agma"

wollt auch noch anrufen aber habs verplant... wieviel musstest denn löhnen, schicks mir pm., wenns wenig war, ärger ich mich schwarz. ^^

Doch doch...und wie das Wahr ist...was glaubst du wie ich geschlafen habe... :-D

Sie echt im Absouten Traumzustand...das Trittblech ist Orignal...die hat noch -Nie Rost- gesehn...!!!

Es waren PX Trittleisten montiert gewesen... :-D ...habe ich gleich abgemacht...!!!

Ich Danke dir Unbekannterweise...!!!

Ich Grüße Dich andy

Boah!

Das ist doch nicht wahr,oder? :-D

Glückwunsch!!!

Wenn man hört wo du was wegkriegst, dann müsstest eig inne Wirtschaft gehen. Wenn du da genauson Glück hast biste Aurichs erster Selfmade-Multimilliardär :-D

...du das hat damit gar nichts zutun...man muss einfach Gedult haben und Suchen...und viel Glück,natürlich...!!!

Ich könnte mich hier nun voll auslassen...wie bekloppt mache sind...und wieviel Kohle die auf den Tisch kloppen...für schrott...!

Wenn ich sagen würde,für wieviel ich meine Vespa´s bekommen habe...würden einige durchdrehn...!!!

Naja...lass se man alle fein teuer kaufen...und jetzt...flippen sowie so alle aus,sobald irgendwo Rally steht...

denn plündern die alles...Sparschwein...auch Kredite werden genonnen...ha...für eine Vespa...!!!

...naja lass se man...irgendwann ist das auch vorbei... =0)

...ich gucke denn fein weiter...wo man noch eben ein schnäppchen machen kann... :-D

Ich Grüße Dich andy

Schönes Ding, Andy!

Hatte es auch noch in der Zeitung gesehen. Dachte auch wow sowas gibts in Ostfriesland???? Hätte aber eher gedacht das eine verranzte Karre aus irgendeinem Hühnerstall wäre..... wie man sich irren kann. :-D

Du wem sagst du das...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich dachte...warte nun kommst...denn reißt Er das Tor auf...und mir sind bald die Augen ausgefallen... :-D !!!

Ich sagte Ihm,ich geh hier erst weg,bevor wir uns geeinigt haben...deswegen habe ich Sie sicher auch bekommen :-D

Du,wie gesagt...komm doch mal vorbei...lass Dich doch mal sehn...auf`n Käffchen...!!!

Grüße Dich andy

Jo weiß wohl, Vespa is halt im mom wieder Modehype. Habe mit meiner damals auch auf den ersten Blick glück gehabt, bis ich den Motor mal gespalten habe.... Aber das muss ein zukünftiger Käufer inner Bucht ja nicht zwangsweise erfahren.

Hast schon was erreicht beim Versichrungsheini mit deiner Rally?

Jo, Käffchen is immer gut. Und dann noch deine Neuerwerbung, dass lass ich mir nicht entgehen. Ich meld mich mal die Tage bei dir! Bin dieses Woende noch voll gebucht. Muss Sa. noch ein paar Kücheneinbaugeräte von OL nach Ostfriesland speditieren. So. wollt ich vielleicht surfen, mal schauen wie das Wetter wird. Vielleicht mal nächste Woche abends nach der Arbeit.... Fahr ja eh jeden Tag über die Esenser Str. Da liegt ein Zwischenstop nah.....

Jo, Käffchen is immer gut. Und dann noch deine Neuerwerbung, dass lass ich mir nicht entgehen. Ich meld mich mal die Tage bei dir! Bin dieses Woende noch voll gebucht. Muss Sa. noch ein paar Kücheneinbaugeräte von OL nach Ostfriesland speditieren. So. wollt ich vielleicht surfen, mal schauen wie das Wetter wird. Vielleicht mal nächste Woche abends nach der Arbeit.... Fahr ja eh jeden Tag über die Esenser Str. Da liegt ein Zwischenstop nah.....

Sauber...das ist doch was...ich habe dir grade eben meine Nr. zukommen lassen...

denn bingels mal durch...

!!!...ACH...bevor ich es wieder vergessen...P.S...07-08 Juni...08....is wieder BOCKHORN ZEIT...also ganz WICHTIG...!!!

Ich Grüße Dich andy

ähm...da ja am o7 - o8 Juni o8...Bockhorn`er Oldi - treffen ist...

Wollte ich gern mal Fragen,ob jemand Bock hat...nach Bockhorn eine feine Toure zu machen...

und dort einen richtig feinen Tach verbringen...???

In Aurich treffen...fein was schluubbern...und alle man(n)/frauchen`s los...des wird bestimmt richtig fein...

Ist nur so ein Gedanke...da ich eh mit meiner ACMA dort hinfahren werde...!!!

Grüße euch andy

Jo Chris...

du klar...gerne...selbst wenn,hätte ich einen Überraschungangriff durchgeführt... :-D !!!

Denn wollen wir mal sehn wieviel wir werden...!!!

Wird bestimmt richtig ne gaudi...!!!

Grüße Dich andy

HI Andy !

Auf den Weg nach Bockhorn bitte bei mir vorbei damit ich mit kann !

Schön Schön :-D Freude :-D

aber das wolltest Du ja sowieso oder lieg ich da falsch :-D

Grüße Chris

Tja, hhmmmm, Bockhorn... Muss ich dann kurzfristig entscheiden. Prioritätenlage dann mal abchecken....

Aber ich hab schon "Bock", mal so locker gemütlich nach Bockhorn zu fahren. Man muss ja nicht immer den Tank auf 80km leer fahren. :-D

So jetzt erstmal schönen Samstagabend auf der Couch verbringen.....

Tja, hhmmmm, Bockhorn... Muss ich dann kurzfristig entscheiden. Prioritätenlage dann mal abchecken....

Aber ich hab schon "Bock", mal so locker gemütlich nach Bockhorn zu fahren. Man muss ja nicht immer den Tank auf 80km leer fahren. :-D

So jetzt erstmal schönen Samstagabend auf der Couch verbringen.....

Ja,es ist ja noch lage hin...

nur das man es sich im hinter Kopf speichert... :-D ...

Mit dem Sprit leer jagen...tja,des kann ich getrost vergessen...ich fahre ja denn schon Vollgas...

denke das die ACMA,man grade an die 80 ziger Grenze kratzen wird... :-D...aber darum geht es ja nicht...

wenn ich schnell fahren möchte,kaufe ich mir ein Motorrad...nech !!!

Wir Vespa-fahrer fahren halt mit Styl...is ja auch eine Lebenseinstellung...und wie schön muss des kommen...

wenn überall drum herum,nur Oldis fahren...und unser einer Mittendrin...Hach wird des schön... :-D ...

Ich wollte erst mir meiner Rally dort hin...aber...des hat sich denn ja dank der ACMA erledigt... :-D

Die anderen sind ja noch nicht fertig...!!!

Und wie war die Couch...???

Grüße Dich andy

Moin, also bei ebay sind ja momentan Spitzenpreise! Hab mal nen Lusso Tank beobachtet und nach dem Angebotsende hab ich heute abend erstmal meine Teile (Tank, Tacho, etc.) reingekloppt. Bin eh grade am Garage umbauen und bevor ich das wieder in die nächste Ecke räume........

Ich versteh das ja absolut nicht. Wer gibt denn soviel Kohle für nen Tank? Also ebay wird zur absoluten Goldgrube....

Wenn Du die Gebühren einbeziehst und den Anteil am Erlös abrechnest relativiert sich das ganze ziemlich!

Ansonsten stimmt das aber schon! :-D

Der Versand ist exklusive, und die eBay-Gebühren bei 'nem Startpreis von 1? sind auch verdammt gering ... Das ist kaum ein Unterschied zwischen Umsatz und Gewinn.

Allerdings ist das ganze für die Käufer verdammt teuer geworden! :-D

Joh.So kann man das auch sehen!

Der Aufwand ist mir jedenfalls in der Zwischenzeit zu groß geworden. Karton besorgen,zur Post rennen und dann noch das Gesülze-ja,sieht nicht so aus wie gedacht,sind Kratzer dran usw... :-D

Naja, für mich noch immer der beste Weg etwas los zu werden und Kartons hab ich genug bei der Arbeit. Das rumgejaule von den Käufern nervt allerdings manchmal extrem. bemühe mich immer den Artikel so gut wie möglich zu fotografieren und zu beschreiben. 99% von dem, was ich verkaufe, ist gebraucht was ich ja auch immer angebe, allerdings meinen viele immer das sie etwas neues ersteigert haben. Und dann fängt das gejaule an....... das nervt dann schon wirklich. 1 Antwort wo man noch mal drauf hinweist und dann bloß nicht auf Diskussionen einlassen! Funktioniert gut! :-D

Ja hallo Frank...

ja genau es war eine von der 50ziger Modellen...schön kurz und knapp...

Habe Sie ja komplett umgebaut,sprich nicht hinten hoch sondern vorne...

da ich sonst immer probleme beim Tanken hatte...

ähm,müsste ich sehn ob ich noch eine über hätte...ansonsten die von der Unfall rally...mal sehn...

Ich Grüße Dich andy

Sach mal Andy was hattest du noch für ne Sitzbank auf deiner Rally, das war doch irgendwie ne Fuffibank mit Adapter, oder? Ancilotti?

Brauch noch unbedingt ne andere Bank bis zum anrollern....

post-18871-1202653436_thumb.jpg