Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

blabla Ostfriesland

freshfrank

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Andi: Hast du schon mal nachgeschaut, ob du noch so ne Sitzbank über hast?

Ja hallöchen...

du ich könnte dir die alte Sitzbank von der weissen anbieten,für die Fahr für`s anrollern...

denn kann man denn eben probe sitzen... :-D ...

sonst leider keine mehr da...die andere Sitzt ja schon an der anderen rally...

Ach...PS...

AURICHER ANROLLERN 2008: 15.03.08

Treffpunkt: Bei der Börse -> is auch ausgeschildert!

Uhrzeit: 14:00

Abfahrt: 15:30

alles weitere natürlich unter www.blechroller.com ...............

Bearbeitet von L.A. Rally Burner

Hallo,

jo vielleicht komme ich auf das Angebot zurück. Dann kann sich zumindest keiner hinten drauf hocken. :-D

Aber ich schaue zwischenzeitlich nochmal ob ich nicht irgendwo noch eine kriegen kann. Finde die von der Optik echt geil und bequemer als die original Bank ist die bestimmt. Meine Super Corsa war zumindest wahnsinnig bequem.

Fürs Anrollern hab ich mich schon eingetragen!

Bei ebay ist vorhin ne Corsa Sitzbank ausgelaufen. 85? + 15? Versand! :-D Das man die dafür neu bekommt wissen einige anscheinend nicht....

War grade noch in Papenburg. Hab noch ein bisschen Surf Racestuff gekauft: Nen Carbon Mast und ein Neilpryde V8, damit kann ich auf dem Wasser jetzt richtig Vollgas geben.

eBay, eBay, altes Thema - Alles total überteuert ...

SKR-Block vorhin für 200,- weg, eigentlich bekommt man da als Verkäufer nur die Hälfte für :-D

Navi vor ein paar Wochen für ~170? weg, NP 130? :-D

Und ein Gaunerland ist eBay auch, meine DropBar habe ich von dem türkischen Bayern noch immer nicht bekommen (Nov. gekauft).

Man sollte im GSF kaufen!

Stimmt...ebay ist echt der aller letzte :-D ...

dort werden aber teile verkauft,die Gebraucht sind,für so viel kohle... legt man ein zwei ? drauf...und man hat Sie neu...

wenn du viel Geld rausschlagen möchtest,verkauf es im ebay...

aber wenn du denn deine Rechnung bekommst von ebay...könnte man kotzen...

Glaub deine Sitzbank kostet bei Scotter Center ~ die 85,oo?...denn plus den Versand halt !!!

Aber diese gehen doch sonst so um die 50- 70? weg...musst nur etwas länger warten...

wir haben ja noch etwas Zeit bis zum Anrollern...sonst nimmste meine erstmal...

Hab vorhin noch neue Lenkerendenblinker (sehen aus wie die Hella, vielleicht sinds auch welche, stand sonst nichts dabei) gekauft. 10,50? bei ebay + Versand. Hab allerdings auch noch nicht woanders geschaut was die Kosten. Danke mal so um die 20?.... Hab da einfach 11? in den Bietagenten getackert weil ich weg musste. War heute Nachmittag noch mit meinem Schwager bei der alten Bohrplattform am Dollart. Steife Brise und kalt. Aber :-D . Das wär echt mal ne Rollertour wert. Alles kleine Dörfchen und dann immer wieder 5Km Vollgas bis zum nächsten Dorf....

Edit sacht noch: Ebayblinker weiss jetzt nicht ob das so ein Schnäppchen ist..... Find die aber geil...

Bearbeitet von freshfrank

Hab vorhin noch neue Lenkerendenblinker (sehen aus wie die Hella, vielleicht sinds auch welche, stand sonst nichts dabei) gekauft. 10,50? bei ebay + Versand. Hab allerdings auch noch nicht woanders geschaut was die Kosten. Danke mal so um die 20?.... Hab da einfach 11? in den Bietagenten getackert weil ich weg musste. War heute Nachmittag noch mit meinem Schwager bei der alten Bohrplattform am Dollart. Steife Brise und kalt. Aber :-D . Das wär echt mal ne Rollertour wert. Alles kleine Dörfchen und dann immer wieder 5Km Vollgas bis zum nächsten Dorf....

Edit sacht noch: Ebayblinker weiss jetzt nicht ob das so ein Schnäppchen ist..... Find die aber geil...

Top...hast alles richtig gemacht...ja die sind von hella...sonst für zwei bezahlst du im ebay ca. 20-25?...

sonst kosten diese St. um die 16,oo?...also wie du siehst...ne schnäppchen... :-D

Lenkerendenblinker...! Wollte ich mir auch demnächst zulegen (eigentlich wegen der Drop, naja, kann ich ja auch auf normalem Lenker fahren). Sagt mal, wie werden die Lenkerendenblinker befestigt? Einfach ins Rohr stecken und gut? Benötigt man dafür entspechende Griffe, oder habt iher die Enden von den alten nur abgesäbelt? :-D

Lenkerendenblinker...! Wollte ich mir auch demnächst zulegen (eigentlich wegen der Drop, naja, kann ich ja auch auf normalem Lenker fahren). Sagt mal, wie werden die Lenkerendenblinker befestigt? Einfach ins Rohr stecken und gut? Benötigt man dafür entspechende Griffe, oder habt iher die Enden von den alten nur abgesäbelt? :-D

Ja man kann es auch mal probieren... :-D ...

Nein,es gibt Lenkerblinker Innenrohre,die werden von Innen mit einem Draht-Boltzen befestigt...

So kann des Röhrchen net raus rutschen...am Ende denn komt noch so eine Rosette,darin kommt die Blinker Fassung...

diese wird auch wieder mit einer Schraube befestigt...Fassung druf...Birchen rein...Kappe dabei...und Zack...sollte Blinken :-D

Ich denke ich habe nicht vergessen...sonst Biddeschöön...!!!!!!!!!!!

Ich weiss je net was für`n Drop du fährst...aber wurden deine Rohre gekürzt oder net...???

denn musstest auch bei den Blinkerröhrchen machen...net vergessen...sonst sieht des :-D aus...!!!

Das mit den Innenrohren hab ich auch schon mal gelesen. Mein Schwiegervater hat die, mein ich, so reingesteckt und dann von unten durchgebohrt und verschraubt. Drehen mit und TÜV technisch war es kein Problem. Was für Rohr kommt da denn rein? Kann man sich doch sicherlich selbst basteln? Hab grade noch ein paar Kupferrohreste beim aufräumen gefunden die würden da ja sicherlich reichen. Hat einer von Euch Maße od. so?

Heute hat mir der Hermesbote niegelnagelneue Hella Blinker gebracht. Hab Freitag frei, werde dann wohl endlich mal meine Vespa TÜVen....

Bin gestern noch durch die Kreuzstraße gefahren, am 10. März ist ja wohl Eröffnung bei Northern Classics wenn ich das richtig gelesen habe...

Heute hat mir der Hermesbote niegelnagelneue Hella Blinker gebracht. Hab Freitag frei, werde dann wohl endlich mal meine Vespa TÜVen....

Bin gestern noch durch die Kreuzstraße gefahren, am 10. März ist ja wohl Eröffnung bei Northern Classics wenn ich das richtig gelesen habe...

Ja he hy...

stimmt,ich war gestern eben bei ihm...muss noch was passieren,aber des wird...!!!

Ich habe ihm geraten,das er dieses Anrollern in Aurich,mit seinem Laden verbinden soll...!!!

Dachte,anstatt das wir zu schluß,pizza essen gehn,doch lieber zu ihm fahren...

Zeltchen...schön fein Grillchen...Bierchen usw...und man wäre auch untersich...wäre doch viel besser...

und so viele Leute,bekommt er nicht so schnell wieder in seinem Laden...

wie beim Anroller dabei sein werden...denke das ist doch ein sehr schöne Idee...

denn beim Letztenmal sind die meinste losgefahren,als wir essen waren...war überhaupt nicht der Hit... :-D !!!

So würde denn,auch jeder wissen,wo sein Laden auch gleich ist und...Prüfstand testen usw...wäre sicher besser für alle!!!

Was sagst du dazu...???