Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

blabla Ostfriesland

freshfrank

Empfohlene Beiträge

Ich bin zwar Ostfriese und häng an den Traditionen, aber Boßler gehen mir voll auf die Eier. Ewige Straßenblockierer! Das schlimmste ist noch wenn man an ner Straße wohnt auf der Wettkämpfe stattfinden, dann hat man das ganze Wochenende Boßler im Garten entweder suchen die ihren Kloot oder die pissen irgendwo deine Hecke aus. Wenn sie nicht grade damit beschäftigt sind die Straße zu blockieren.

Genau :puke: :-D Mwein Reden.Als Westfale muß ich diesen Mumpitz nicht kapieren. :-D

• Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die Frage ist doch eher: Kann man es ohne übermäßigen Alkoholkonsum überhaupt IRGENDWO aushalten?

Viel Spaß in Bockhorn, kann mich übrigens gut daran erinnern, daß wir in den 80ern immer so ein

Wahnsinnswetter wie heute hatten, wenn wir dort hingefahren sind. War immer sehr schön, nur Vespamäßig

hab ich da nie was gutes gefunden.

See you in Bösel.

:-D

Deswegen spiel ich ja hier auch Fußball! Im Verein säuft es sich gleich besser.. :-D

Die Geselligkeit ist in Vereinen ja ganz groß geschrieben in Ostfriesland.Jeder SV ist neben Sportverein ja auch Saufverein.

Mein Bruder spielt auch Fussball und die finden immer einen Grund zum Zechen.Ist bei der Freiwilligen Feuerwehr oder im Handwerkerverein aber nicht anders. :-D

Die Geselligkeit ist in Vereinen ja ganz groß geschrieben in Ostfriesland.Jeder SV ist neben Sportverein ja auch Saufverein.

Mein Bruder spielt auch Fussball und die finden immer einen Grund zum Zechen.Ist bei der Freiwilligen Feuerwehr oder im Handwerkerverein aber nicht anders. :-D

Wir sind ja Fairnesspokal Sieger 2005/2006 in der III Kreisklasse AUR/WTM seit letzten Samstag. Da feierts sich erst recht gut. :grins:

So - und wer war nun in Bockhorn?ich war da.Die Roller von Nibella und Mufti habe ich wohl gesehen...

Ich nicht!! :-D Hab den ganzen Tag gepennt weil über Nacht malocht.Gleich gehts nach Münster auf die Fanmeile,oder wie das heißt,dort wird mit lecker Pilsbier und Korn-Ahoi vorgeglüht und danach Punkrock Inferno im Amp!!! :-D

Moin,

ich war auch gestern da.. Bin aber auch nur mitm Audo hin, da mein Gefährt noch nich ready is. @ hannibal-s : Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich dich ja mitnehmen können. :-D

Hab noch Steak samt Kumpane getroffen und noch einige andere bekannte Gesichter, aber kein Ostfriesen :grins:

mfg MaSh

Bearbeitet von MaSh88

Ich bin Samstag mit nem dicken Kopf drüber. Dem Barkeeper war langweilig und ich hab zuviel Wodka O getrunken.

Ein Vespa Stand mit fast annehmbaren Preisen, der Rest kam mir nicht wirklich günstig vor. Mir scheint es, daß nur noch wenige zum kaufen fahren.

Der Rest scheint es nur als lustigen Failienausflug zu sehen und kauft dann doch bei ebay...

Da hättest du Samstag hinmüssen.Platz war da im Auto.Aber 2? für parken und 9? Eintritt fand ich schon ziemlich heftig! :-D :puke: Aber dafür gab es wieder eine Menge zu sehen

Die Preise werden immer unverschämter!! Ein Stand ist da fast unbezahlbar.Man muß schon sehr gut einnehmen wenn man da Plus machen will.Gründe für mich,den Klimbim nicht mehr zu besuchen. :-D

Zumal Herr Ahlers sowieso am liebsten nur noch Leute da haben möchte die "richtige"Oldtimer besitzen.Zum Beispiel seine neureichen Mercedes-Flügeltürer-Konsorten. :puke:

ich war auch da

@ nibella heiz ma nich so schnell durch eingang

ich hab doch n gebrochenen zeh ey, und rufen und winken half nix, so schnell kam ich da nich hinter dem silbernen glitzer ding hinterher

@ ostfriese: dat stimmt so nich mich hat sogar der jan ahlers den ich z.B. sehr gut kenne nächstes jahr eingeladen nen stand zu machen und meine ganzen roller und ersatzteile da hinzustellen, und dat für lau

und jeder der dat teuer fand dem sei gesagt das ich immer ein 2 ehrenkarten(freikarten) über habe die ich nicht benötige

kollege hat für nen 15 meter stand für das ganze we 120 tacken gezahlt

hat aber auch weit über 3000 tacken eingenommen

ernie und wolfgang hab ich noch getroffen und einmal den kleinen kommissar aus whv und seinen kollegen(name kenn ich leider nich)

und der vespa stand der letztes jahr auch da war war zwar ganz gut ausgestattet aber die preise waren doch heftig zum teil fand ich

aber ich fand dat gut da

Wir haben uns da 2001 dumm und dämlich bezahlt und mußten uns noch Scheißsprüche von den Säcken anhören.("Fordschrott gehört hier nicht hin";usw.)Ausserdem stand ständig die dämliche Security auffer Matte weil wir angeblich Nazimusik gehört haben und weil wir auf dem Dach des Cevybestatters den wir mithatten rumgesessen und gefeiert haben.Die Penner wollten uns verbieten auf unserem Auto zu sitzen,das feiern sowieso!!! Mein Kumpel mußte für unseren Stand,Wohnwagen,Chevy-Bestatter,Granada Coupe und Dodge Polara fast 700 DM abdrücken.Da kann man besser auf kleinere Oldtimermärkte nach Sulingen usw.fahren.Man bezahlt realistische Standgebühren und macht mehr Umsatz.Kaufen tut in Bockhorn doch kein Mensch mehr weil der Markt ein absolut kommerzielles Volksfest geworden ist.

Der Hammer war allerdings als der dumme Ahlers mich mit seinen Schickimickifreunden gegen 18 Uhr vonner Lammy gezogen hat und mir mit Platzverweis gedroht hat weil ich die Nachtruhe stören würde, :plemplem: während irgendwelche Opas mit ihren bonbonfarbenen NSU-Quicklys da um 23 Uhr noch rumeierten.

Ich kenn genug Leute die aus o.g.Gründen da nur noch als Besucher erscheinen und selbst dafür ist mir mein Geld zu schade.

ich war auch da

@ nibella heiz ma nich so schnell durch eingang

ich hab doch n gebrochenen zeh ey, und rufen und winken half nix, so schnell kam ich da nich hinter dem silbernen glitzer ding hinterher

@ ostfriese: dat stimmt so nich mich hat sogar der jan ahlers den ich z.B. sehr gut kenne nächstes jahr eingeladen nen stand zu machen und meine ganzen roller und ersatzteile da hinzustellen, und dat für lau

und jeder der dat teuer fand dem sei gesagt das ich immer ein 2 ehrenkarten(freikarten) über habe die ich nicht benötige

kollege hat für nen 15 meter stand für das ganze we 120 tacken gezahlt

hat aber auch weit über 3000 tacken eingenommen

ernie und wolfgang hab ich noch getroffen und einmal den kleinen kommissar aus whv und seinen kollegen(name kenn ich leider nich)

und der vespa stand der letztes jahr auch da war war zwar ganz gut ausgestattet aber die preise waren doch heftig zum teil fand ich

aber ich fand dat gut da

Ups, ich hab dich gar nicht gesehen. :-D Wir hatten beide nen heftigen Sonnenbrand und wollten nur noch schnell in Dangast ein Stück Kuchen essen-daher die schnelle Abreise. Außerdem will so ein Hochleistungsgerät wie die Rally ja auch gefordert werden! Sei dankbar, dass ich dir nicht noch über den anderen Zeh gefahren bin! :-D;-)

Zum schauen war es ganz nett, aber hätten wir 9 Ois Eintritt zahlen müssen, wären wir wohl auch nicht hingefahren... :-D

Ups, ich hab dich gar nicht gesehen. :-D Wir hatten beide nen heftigen Sonnenbrand und wollten nur noch schnell in Dangast ein Stück Kuchen essen-daher die schnelle Abreise. Außerdem will so ein Hochleistungsgerät wie die Rally ja auch gefordert werden! Sei dankbar, dass ich dir nicht noch über den anderen Zeh gefahren bin! :-D;-)

Zum schauen war es ganz nett, aber hätten wir 9 Ois Eintritt zahlen müssen, wären wir wohl auch nicht hingefahren... :-D

Sonnenbrand-oh ja.Den habe ich auch.Zettel gefunden auf dem silbernen Blitz?

nanananana, da wollen wir mal nicht die halbe friesische Weltbevölkerung gegen uns aufbringen...

An der Vereinigung (Bahnübergang) zwischen Wittmund und Jever teilt sich das Spreu vom Weizen und die Ostfriesen vom gemeinen Pöbel der Friesen.

Das ist für mich (und wahrscheinlich viele andere)alles eine Suppe! :-D

Soso!! Ist für dich auch eine Suppe mit Bayern und Schwaben in den Topf mit dem Sammelbegriff "Deutsche" geworfen zu werden??

@Baerke: Volle Zustimmung!! :-D

Bearbeitet von Ostfriese69