Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

blabla Ostfriesland

freshfrank

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nö, das sicher nicht. Ich kann "da oben" nur keine wirkliche Grenze zwischen Friesland und Ostfriesland ziehen :-D

Ist doch ganz einfach.Friesland ist das was ihr Oldenburger immer hattet und Ostfriesland das was ihr immer wolltet,aber nicht bekommen habt.Geschichtsbücher helfen. :-D

Wat los?Schläft das Topic ein?Fahrt ihr WE zu den Torten nach Bösel oder will jemand mit nach Emmerich? :grr:

Ich fahr nirgends hin. Ärgere mich hier grade mit meinem 2ten Roller rum, hab Motor neu gelagert und jetzt steckt der Kickstarter an der Scheiß Reuse fest. Und als ob das noch nicht reichen würde fängt jetzt grade auch noch der Motor an meiner 200er an zu lecken. Alles Scheiße!

@Ostfriese69

Hurricane.... ich bin auch da....aber ich arbeite da nich :wasntme: .

Ich kurbel die Wirtschaft an, indem ich Bier trinke und Dosenfutter fresse :-D

vielleicht sieht man sich ja

mfg M

Das könnte sein.Mach nachts ordentlich Lärm dann lernst du mich schneller kennen als dir lieb ist. :-D

Tagsüber trink ich gerne einen mit.Ich muß glücklicherweise nur nachts arbeiten und werd mir tagsüber die Bands angucken die mich interessieren. :-D

Ach Fremy-ich dachte,wir könnten mal wieder anständig feiern.Aber ja,ist eben Arbeit. ;-)(

Ach,da werden sich noch Gelegenheiten anbieten.Hauptsache ich muß dafür nicht nach Aurich anreisen.Noch einen Monat dann habe ich es geschafft ein Jahr einen Bogen um das Drecksnest zu machen. ;-)

Bearbeitet von Ostfriese69

würdest du sonst jetzt in Ostfriesland mit ein paar Blagen am Hals rumhängen?? ;-)

Ja ist ja gut.Ist ne etwas kompliziertere Geschichte.Egal.

Das könnte sein.Mach nachts ordentlich Lärm dann lernst du mich schneller kennen als dir lieb ist. :-D

Tagsüber trink ich gerne einen mit.Ich muß glücklicherweise nur nachts arbeiten und werd mir tagsüber die Bands angucken die mich interessieren. :-D

Ach,da werden sich noch Gelegenheiten anbieten.Hauptsache ich muß dafür nicht nach Aurich anreisen.Noch einen Monat dann habe ich es geschafft ein Jahr einen Bogen um das Drecksnest zu machen. :-D

Komm-so schlimm ist Aurich auch nicht.Komme bloß so selten hier weg.Weißt ja-Arbeit bis zum umfallen und sonst die Kinder

@freshfrank:

Ich hab einen. Musst vorbeikommen, bin morgen in der Garage am Schrauben.

Von Ihlow aus Autobahn nach Leer, Emspark Abfahrt runter und dann Richtung Leer, zweite Kreuzung rechts, am Ende links in Dorfstraße, erste wieder rechts.

Leer, Süderweg 5a

Ich fahre am Freitag nach Bösel, muss aber am Samstag bei Schwiegermama zum 50sten anner Biertheke stehen *einenfürdengast-einenfürmich*

Bearbeitet von baerke

wie jetzt? hier sind leute aus aurich^^ noch besser ihlow:D

lol^^ da komm ich ja auch her!:D

Bin aus Riepe. Wo wohnst du denn?

@freshfrank:

Von Ihlow aus Autobahn nach Leer, Emspark Abfahrt runter und dann Richtung Leer, zweite Kreuzung rechts, am Ende links in Dorfstraße, erste wieder rechts.

Leer, Süderweg 5a

Ich fahre am Freitag nach Bösel, muss aber am Samstag bei Schwiegermama zum 50sten anner Biertheke stehen *einenfürdengast-einenfürmich*

Danke, aber der AOKAK hat mir auch schon einen Angeboten und der ist näher dran in Moordorf.

@freshfrank:

Leer, Süderweg 5a

Mensch - ne Adresse!War das eine allgemeine Einladung zum Bier trinken??? :sabber: :-D:-D