Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Eine aus meinem Kurs war auch da und erzählte was von einem Tornado-da ist der Name ja Programm gewesen :-D:-D:-D

Naja,Tornado halte ich doch für etwas übertrieben.Ein paar ordentliche Windhosen.Hat auf alle Fälle gelangt um einigen Besuchern das Herz in die Hose rutschen zu lassen.

• Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hab heute die untere rechte Ecke von meinem Kennzeichen verloren, scheiße! War schon ziemlich stark angerissen. Wollte es eigentlich dieses Woende mit einem Blech verstärken. Ist jetzt nur noch das PX-1(0) da. Stellen sich die Bullen wohl ziemlich an wenn ich dieses Woende damit rumheiz?

Geschrieben

Oh, Herr Waldmeister, als ich vor Fahrantritt eine umfassende Kontrolle der Fahrtüchtigkeit meines Vehikels vornahm, war das Nummerschild aber noch heile. Muss ich wohl aufm Weg verloren haben...

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Baerke...ein Freund von mir , der bei VW-Audi Ostermeier(?) in Leer arbeitet hat mir schon erzählt, dass da auch mal ein Rollerfahrer bei ihm im Laden war.

Er hat selbst auch noch seinen Hobel hier in MS stehen(wo er herkommt).

Als er mir das erzählte fragte ich ihn ob der Rollerfahrer zufällig Baerke heisst. ......Schweigen von ihm und ein ungläubiges :-D ......war schon witzig :-D

Gatti

Bearbeitet von gattinator
Geschrieben

Moin,

wer von euch ist gestern durch Esens mit ner PX(Farbe: ? irgendeine kombination... rot weiß/blau weiß ...kiene ahnung) gefahren?

Ich finde, wir sollten mal alle unsere Fahrzeuge posten, um den wiedererkennungsfaktor zu erhöhen...

Oder mal ein allgemeines Grillen veranstalten..? :-D

mfg M

Geschrieben

Moin,

das Wetter is so schön heute, ich fahr nach Dietrichsfeld annen Baggersee.... die aus Auerk und Umgebung werden den sicher kennen....

mfg Sebastian

P.S.: komme mit nem weinroten Fiat Punto 2

Geschrieben
Oder Beides?!?! :-D

Beides ? Muss schon soviel grillen in nächster Zeit. Da bin ich froh wenn ich überhaupt noch mal zum fahren komme. Also wer will mal ne Tour organisieren? Oder müssen wir uns bei den Wattwürmern einschleichen? :grins:

Geschrieben
Beides ? Muss schon soviel grillen in nächster Zeit. Da bin ich froh wenn ich überhaupt noch mal zum fahren komme. Also wer will mal ne Tour organisieren? Oder müssen wir uns bei den Wattwürmern einschleichen? :grins:

Bist du wahnsinnig?!!!!!Rente schon eingereicht und die Kiste mit ner riesen Flyscreen gepimpt?!!! :-D;-);-) Ich hoffe ,daß das nicht ansteckend ist... ;-) Also und ohne Grillen und gepflegt Bierchen trinken geht ja mal gar nicht,nur durche Gegend rumeiern tun die Wattwürmer auch ;-);-):-P:-D:-D

Geschrieben

also das waere mal eine sehr gute idee! allein wir (so die leute mit den ich am schrauben bin)

sind schon ca 5...also koennte man da echt mal was regeln..

und den eine bischen groeßere tour..wer will kann ja abends mitgrillen.../campen wie auch immer^^

Geschrieben (bearbeitet)
ey fremy, was wollste denn gestern? heute abend bin ich telefonisch zu hause erreichbar...

Och,mir war langweilig und da hab ich mir gedacht ich frag dich mal ob du mir nicht ein paar Nacktfotos von dir zuschicken kannst. :-D

Nee,ich brauch mal ne Beratung in Sachen modische Accessoires. :-D Heute hab ich keine Zeit wegen Schland-Italien.Ich ruf dann morgen wenn ich wieder nüchtern bin mal an. :-D

Bearbeitet von Ostfriese69
Geschrieben
Och,mir war langweilig und da hab ich mir gedacht ich frag dich mal ob du mir nicht ein paar Nacktfotos von dir zuschicken kannst. :-D

:-D

Nee,ich brauch mal ne Beratung in Sachen modische Accessoires. :-D Heute hab ich keine Zeit wegen Schland-Italien.Ich ruf dann morgen wenn ich wieder nüchtern bin mal an. ;-)

ok, das mach mal...

Geschrieben
Heute hab ich keine Zeit wegen Schland-Italien.Ich ruf dann morgen wenn ich wieder nüchtern bin mal an. :-D

Hast du es gut!Sitze die ganze Woche zu lernen,Montag Prüfung! :puke: Nix Fussball-heute Schule um die Zeit! :puke:

Geschrieben
Wer so fragt:Bei dir zu hause auf dem Lande :-D Kulukorb?

Kulu korb is nach wie vor genommen, lass den "deal mal jetzt die Tage abwickeln", sonst hab das geld schon wieder anderweitig verschleudert wie ich mich kenne :-D

Grillen is bei mir schlecht hab letzte Woche beim "Männer-Grillabend" unsre Hecke abgefackelt :-D

Geschrieben
Hast du es gut!Sitze die ganze Woche zu lernen,Montag Prüfung! :puke: Nix Fussball-heute Schule um die Zeit! :puke:

Was ist das denn für ne Be :-D ´Schule? Hättet den Unterricht doch vielleicht auch verlegen können.....

Ich schau mir auf jedenfall gleich schön Fussi an.

Grillen is bei mir schlecht hab letzte Woche beim "Männer-Grillabend" unsre Hecke abgefackelt :-D

Es ist noch kein Grillmeister vom Himmel gefallen. :-D Wobei, mir ist sowas noch nicht passiert.

Geschrieben

HaHa-Bin schon zu haus vonne Schule :-D Eher schluss wg Fußball! Deutschland vor,noch ein Tor :-D 1,2,3 - 54,74,90,2006 :-D

Braucht noch jemand nen nagelneuen Worb 5 Kulukorb? Habe da noch einen über...

Geschrieben
Es ist noch kein Grillmeister vom Himmel gefallen. :-D Wobei, mir ist sowas noch nicht passiert.

Normal bin ich mit meinem Grillteam - Natural Born Grillaz - der König... wir fresssen nur Bauchspeck und danach is Aftershowparty mit gemeinsamem Umtrunk - dabei hat mir dann der Rum und der Eierlikör (aus der Aservatenkammer meiner Eltern) durcheinander getrunken, den Rest gegeben! Ja, was soll ich sagen, so kam dann eins zum andern und wir ham um 3 nochmal Grill angemacht... Beim aufräumen (5 UHR?!?!?) hab ich dann, angeperlt wie ich war, die "warme" kohle in die hecke gefeuert... im warsten sinne des Wortes! :wasntme:

Markus

Geschrieben
Normal bin ich mit meinem Grillteam - Natural Born Grillaz - der König... wir fresssen nur Bauchspeck und danach is Aftershowparty mit gemeinsamem Umtrunk - dabei hat mir dann der Rum und der Eierlikör (aus der Aservatenkammer meiner Eltern) durcheinander getrunken, den Rest gegeben! Ja, was soll ich sagen, so kam dann eins zum andern und wir ham um 3 nochmal Grill angemacht... Beim aufräumen (5 UHR?!?!?) hab ich dann, angeperlt wie ich war, die "warme" kohle in die hecke gefeuert... im warsten sinne des Wortes! :wasntme:

Markus

I D I O T ! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab dummerweise noch kein Zweirad bereit...

wäre aber beim Grillen dabei..

mfg M

edith:

@Hannibal-Smith:

Wie siehts aus mit dem PK Dämpfer.. klappt dat? wolltest du den anne PX gabel anpassen oder wat?

Idee:

Lass mal Buttons machen:

Vespafahrer Ostfriesland oda sowat! .... :grins:

Bearbeitet von MaSh88
Geschrieben (bearbeitet)
HaHa-Bin schon zu haus vonne Schule :-D Eher schluss wg Fußball! Deutschland vor,noch ein Tor ;-) 1,2,3 - 54,74,90,2006 :-D

Na,das hat dann ja doch noch geklappt.Wir haben auch wieder übelst gefeiert.Erst bei Tim gegrillt und lecker Bierchen und danach im Pub Fussball geguckt.Danach gings dann natürlich noch in andere Kneipen und wir haben nochmal so Gas gegeben das fast die komplette Mannschaft leider den Rest der Nacht am Friesenring in PG verbringen mußte.

A.C.A.B. :-D

Bearbeitet von Ostfriese69
Geschrieben (bearbeitet)
edith:

@Hannibal-Smith:

Wie siehts aus mit dem PK Dämpfer.. klappt dat? wolltest du den anne PX gabel anpassen oder wat?

Idee:

Lass mal Buttons machen:

Vespafahrer Ostfriesland oda sowat! .... :grins:

1. Gabel passt, 3 cm gekürtzt volles Stück Stahl passend gedreht und verschweißt, die Ankerplatte passt noch nich, unteres Loch muss nur etwas nach oben geweitet werden - 5 minuten arbeit... am WE is es vll. fertig... :sabber:

2. Buttons is ne sehr gute idee hab mir letztens mal schnell nen GSF-Button gemacht, aber ein Vespa-Ostfriesland-Button wär natürlich noch besser, würden dann selbstverständlich aufs haus gehn - Der Norden muss ja zusammenhalten, entwerf mal was dann mach ich welche! :-D

Markus

edith ruft: Bin doch kein Idiot!!! Unser Grillen is einfach nur ausgeartet... is bei mir im Blockhüttenproberaum immer so... :wasntme:

Bearbeitet von Hannibal-Smith
Geschrieben

Bestellt jemand von euch mit bei der ScootRS-Sammelbestellung No. IV ? Könnten wir uns die Teile hier ja vom Mitsch zusammen schicken lassen und so Versandkosten innerhalb Deutschlands sparen.

Geschrieben
Bestellt jemand von euch mit bei der ScootRS-Sammelbestellung No. IV ? Könnten wir uns die Teile hier ja vom Mitsch zusammen schicken lassen und so Versandkosten innerhalb Deutschlands sparen.

ja ich!