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Unfall...Lenker schief!


Empfohlene Beiträge

Keine Sorge!!

Am Lenkerhals (Falls man dazu so sagen kann) ist eine Schraube und gegenüber ist eine Viereckige Mutter. Diese Schraube öffnest du, brauchst sie aber nicht ganz rausnehmen.

Dann hälltst du den Reifen gerade (am Besten gibst du den Kotflügel  zwischen deine Beine) und drehst den Lenker oben geade. Dann schrabst du wieder fest und fertig! :-D

Falls nicht mehr passiert ist. Zum Beispiel verzogen... hoffentlich nicht!

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...ja ich hoffe auch!

Aber bisher habe ich noch nichts verdächtiges Bemerkt, außer das meine Tachoabdeckung dermaßen dröht, so in den mittleren Drehzahlbereichen.

Ich muß die eh durchbohren und ne neue Kaufen!

Scheiße datt Teil!!!  :-D

Ich warte bis ich meinen rechten Arm wieder anständig bewegen kann, dann versuche ichs nochmal.

Vielen Dank!

:-(

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Hmmm... bei der XL2 (so wie Sam eine hat) läuft das irgendwie anders mit der Lenkerschraube, da ist ja das ganze Plastik vor  :-D   :-(

Glaube aber auch nicht, das der Lenker verzogen ist... Ansonsten ist das XL2-Lenker-Innenleben aber gebraucht recht günstig zu bekommen.

@ sam: muss ja eh noch meinen dremel holen, dann kann ich mir das ja mal ansehen (allein schon aus interesse was du dir und deinem roller da angetan hast  :satisfied:  ), oder ihr kommt mal vorbei wenn der Bock von basti rennt... Auf nen Samstag oder so...

MfG Manuel

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    • Vergaserwanne ist Quatsch. Schneide einfach ein M4 Gewinde in die Ölbohrung des Vergasers und dreh einen Gewindestift ( im Volksmund Madenschraube genannt) mit Loctite Mittelfest rein. Dann kann schonmal keine Falschluft gezogen werden.    Dann noch das Pumpenritzel ausbauen. Das hinter der Kupplung lass drin. Aber das daneben, was die Welle der Ölpumpe antreibt, muss raus.    Ansonsten kannste alles andere so lassen.  Funktioniert einwandfrei.    Danach natürlich Gemisch tanken. 😉
    • Bitte Topictitel ändern in "Grab Lindner by the Habeck", danke. 
    • so bekommst du  die Lampen nicht montiert (elekt. sinnig). mach mal die Gläser raus und fotografiere von vorne... (vielleicht ist da eine innovative Kabelklemmtechnik durch den Winkel verdeckt)
    • Das bedeutet nur das auf den in 22a aufgeführten Teilen kein Prüfzeichen drauf sein muß, zB. Scheinwerfer, trotzdem muss er den Vorschriften von 53 entsprechen, darf also z.B. nicht rot leuchten. Mit Eintragungen hat das nichts zu tun.   https://www.bgbl.de/xaver/bgbl/start.xav?start=%2F%2F*[%40attr_id%3D'bgbl153s1166.pdf']
    • Danke für die Info. Ein Versuch ist es wert. Mir macht ehrlich gesagt nur einer der Kratzer wirklich Sorgen. War kurz mit Stahlwolle dran. Wirkt nun weniger gratig. Letztendlich kann man nur wissen, ob es dicht ist, wenn man verbaut und alle paar Kilometer das Polrad runtermacht.    Ich geh mal mit Vlies ran und entscheide dann. Hab sowas bisher noch nicht genutzt. Einfach wie ein Schuhputzer drumrumrubbeln bis die Kratzer weg sind oder gehts dabei auch nur ums entgraten? Sorry, i am new to this. 
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