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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Morgen,

bräuchte dringend mal die Länge des Sechskantbolzens und die Gewindegröße ( ich meine es wäre M7) der hinten zwischen den

Stoßdämpfer und Silentblock geschraubt wird.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich meine M9 mit standardsteigung (jaja ... auch sowas verbauen die italiener!) und die länge weiss ich nich auswendig (ca. 50mm bei px) ... gibts ja auch verschieden lange (sprint/px usw)

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Geschrieben

Ist für ne ganz normale PX.

Hatte irgendwie in erinnnerrung das es M7 war

hab zwar mal in den Shop-Seiten nachgeschaut aber dort finde ich nichts.

Bräuchte wie schon gesagt die Gesammtlänge und die Gewindegröße

Geschrieben (bearbeitet)

die ist letzten endes scheiss egal ... bei sip gibts extralange ... sprint sind um die 30mm ... px was um die 50 und extralang was um die 60-65 . lieber länger als zu kurz ... macht schönes keilfahrwerk und platz für männervergaser :-D (allerdings auch probleme mit männerauspuffis :-D )

sag ich doch ... M9 :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Geschrieben

OK, dann las ich jetzt mal in unserer Werkstatt

welche in verschiedenen Längen herstellen herstellen.

Danke an alle für die schnelle Hilfe :-D:-D

Geschrieben

SIP sagt:

Distanzmutter Stoßdämpfer hi.

P80-150X/PX80-200E//Lusso/

P200E/P150S

Länge: 65mm

Art.-Nr. 14987100

UND:

Distanzmutter Stoßdämpfer hi.

PX80-200E Lusso/`98/MY/T5

hinten, Länge 48mm

Art.-Nr. 19934400

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    • Klar, wird die Vmax erhöht muss das Fahrwerk und selbstverständlich auch die Bremsanlage passen, das sollte dann auch so eingetragen werden (nur in Verbindung mit...blablabla).  In der Praxis schauen die Eintragungen jedoch überwiegend nicht so aus...
    • Anpassungen: Zylinderfuß minimal abgedreht (passt damit Plug&Play in T5 Gehäuse) Dekompressionsbohrung verschlossen Auslass angepasst für T5 Auspuffkonus Vorbereitung für Zentrierung Zylinderkopf (Analog T5 Originalkopf zuzüglich Vorbereitung für zweite Hülse) Auslass in die Breite gefräst auf ca. 66% Sehnenmaß, Höhe unverändert.
    • Air Conception Nitro 200 Zylinder mit Anpassungen zum Verbau auf Vespa T5 Motoren. Die Nitro Zylinder basieren auf den bekannten Malossi 172 Zylindern, haben aber eine verlängerte Laufbahn, so dass sie mit 60mm Langhubwelle 199ccm auf originalen Vespa T5 Motorblöcken ermöglichen.
    • könnte ich dir helfen... allerdings mit einem Luftfräser (macht ca 70-75000) Ist so im Handel nicht erhältlich, aber bei mir  Hochwertiges Teil, kein billigschrott. Hat standard eine 1/8" Aufnahme, gibt aber auch ein 3mm Futter dafür.    bin kein Metallfachmann. Ich meinte einfach einen härteren Stahl als was so rumfliegt. Ob da Wolfram drin ist oder nicht weiss ich nicht. Funktioniert aber bei mir so ohne Probleme!    Ich selbst habe 3mm 6mm Alufräser und ebenso 3mm 6mm Hartmetallfräser am Start... ebenso von Pferd! Mir stellte sich nicht die Frage wie ichs frei bekomme.  Habe den Tipp mal vor Ewigkeiten von einem Motorenbauer bekommen mit dem "freischleifen" am härteren Metall.
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