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Geschrieben

passen sollen alle, federwirkung am daempfer hat auch mit der schwingenkonstruktion zu tun und der anlenkung, das ist bei den aelteren r1 anders als auf modereneren maschinen, daher vermutlich auch die verschiedenen daempferkonstruktionen.

ich bleib dran....

  • 1 Monat später...
Geschrieben

hallo

hab jetz mal die preise bekommen.

sieht so aus, als koste ein satz bestehend aus feder und buchsen ca 50 pfund inkl. allem porto.

nich grad umsonst, aber dafür sind doch einige farben erhältlich. dieses angebot ist auf 10 federn und buchsen gerechnet.

die hauptausgaben hier liegen vermutlich beim porto von der insel nach hier.

besteht noch interesse?

Geschrieben (bearbeitet)

da ja egaY-Links verpönt sind, hier nur der Auktionstitel: "new lambretta 180lb spring for yamaha R1 rear shock ts1"

Ruhig mal bei egay.uk vorbeischauen. :wasntme:

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben

hallo zusammen!

wer so eine oder mehere federn haben will bzw auch die buchsen dazu, soll mir eine PM schreiben. angaben, was zu haben ist, steht im Link weiter oben.

ich sag mal, bis ende woche.

gruss

patrick

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Meins kief letztens auch ein Londoner Poppa. Der gleicht sich damit dem fahrwerkstunenden Umfeld an. Kann mich mittlerweile echt nicht mehr dafür begeistHerrn.

  • 11 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)

Servus - da die Links vom Powes zum Einstellen der Fed Herr beine nach 12 Jahren offensichtlich nicht mehr funzen, hier mal die Frage, ob jemand Rat weiß, wo man eine gute Anleitung zum Einstellen des Dämpf Herrs bekommt..?:gsf_tumbleweed:

Bearbeitet von Yukka Palme

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    • Danke.   Diese Vollidioten kann man in nicht geringer Stückzahl immer dann beobachten, wenn "der Frühling lässt sein blaues Band, wieder flattern durch die Lüfte" oder wen "der Herbst hin und her unruhig wandern (lässt), wenn die Blätter treiben."   Leichter Sprühnebel kommt auf mit Sichtweiten von 300-1.000 Metern, aber lässt die Hirnamputierten vor Freude mit der Hand in Richtung Lichtschalter zucken, um diesen erst in der ersten Rastung und dann noch in der viel wichtigeren zweiten Rastung heraus zu ziehen. Denn erst die zweite Rastung bringt die verschissene Nebelschlussleuchte zur Geltung und treibt die Hinterherfahrenden in den Wahnsinn oder zu völlig gerechtfertigten Mordphantasien.   Weder beträgt die Sichtweise unter 50 Meter, noch fährt man dann auch die nur max. erlaubten 50 kmh. Nein, man fährt mit 180 kmh auf der Autobahn und immer auf der linken Spur, das rote Arschlochlicht hinter sich her ziehend.   Wie schön ist es, diese so seltene Funktionaliät "Nebelschlussleuchte" endlich endlich mal verwenden zu können, hat man doch so viel Geld für den Kredit- oder den Leasingvertrag der mit allem vollgestopften Scheißkarre berappt.   Ich hasse diese Nebelschlussleuchten-Nazis mit jeder Faser meines Körpers und würde viel Geld bezahlen, wenn ich jeden Nebelschlussleuchtenschalter an 5 Kilogramm TNT anschließen und in sicherer Entfernung dabei sein dürfte, wenn der Nebelschlussleuchten-Vollgodek den Schalter bedient, es dann nur einmal einen herzerfrischenden, lauten Bums macht und nur noch eine kleine unscheinbare Schaltereinheit über die Straße und in den Graben kreiselt.   Wo hab ich nur meine Herztabletten hingelegt?
    • Je nachdem woher Du bist, schau mal hier =>   Grüße aus Augsburg  BABA'S
    • Um sicher zu gehen, könntest du das machen, ja.   Da wirst du nichts merken. Früherer ZZP sorgt für etwas mehr Drehmoment "untenrum".   Könnte auch Viertakten sein. Mach mal testweise eine 42er rein, dann Gemisch wieder nach Lehrbuch einstellen:    
    • Die hat ja original die Hälfte….. Aber eben eine GS150 hat auch nur 8 PS und da möchte ich so in etwa hin🤪
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