Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

moin!

Nadder

Empfohlene Beiträge

moin zusammen!

ich wollt mal grad sagen, dass ich der neue hier bin! -kai oder auch nadder aus oldenburg rock city.

habe mir zu meinem 30sten geburtstag ganz viele alte vespa teile geschenk, und baue da gearde mit steak315 nen roller draus

zusammen.

leider ist das gute stück (50 R bj. 1970) ein wahrer spachtelbomber. krumm und schief ist er auch....

nun denn. es ist mein erster und aufgeben kommt nicht in frage.

so long -kai

p.s zufällig noch mehr oldenbürger hier?

Bearbeitet von Nadder

:-D ja, hier steppt der Pabst im Kettenhemd... :-D

Wie wahr!! Wenn Oldenburg mittlerweile den Beinamen Rock City tragen darf dürfen Provinznester wie Varel,Wittmund,Aurich,Esens,Westerstede,Rastede das dann auch???Mehr geht in Oldenburg ja auch nicht!! :-D

Wir trugen vor ein paar Jahren ja immer Emden Rock City Shirts,aber da ging ja auch wirklich einiges. ;-)

kai du lump , hier sammeln sich ne menge aus unserer gegend (naja geht so)

dein roller geht heute warscheinlich zum schweißen :-D

speed metal city varel alder :-D

guck ma in verkaufe da hat einer das r was bei dir hinten drauf kommt nachproduziert

ansonsten zerfledder meinen sck katalog nich so

am we mach ich nix inner werkstatt eva is da

aber nächste woche gehts los füllern lacken usw

mfg frank

ps: wie bist denn auf den nick NADDER gekommen??

Wie wahr!! Wenn Oldenburg mittlerweile den Beinamen Rock City tragen darf dürfen Provinznester wie Varel,Wittmund,Aurich,Esens,Westerstede,Rastede das dann auch???Mehr geht in Oldenburg ja auch nicht!! :-D

Wir trugen vor ein paar Jahren ja immer Emden Rock City Shirts,aber da ging ja auch wirklich einiges. :-D

Hey doh, du spinnst wohl, OL mit solchen Käffern zu vergleichen! :grr: Etwas mehr als in Downtown Ostfriesland geht hier auf jeden Fall! :-D :love:

Hey doh, du spinnst wohl, OL mit solchen Käffern zu vergleichen! :grr: Etwas mehr als in Downtown Ostfriesland geht hier auf jeden Fall! :-D :love:

Wie ich schon von mehreren Oldenburgern zu hören bekommen habe ist Ostfriesland ja "Provinz" und Oldenburg "Großstadt" :-D

Genau!! Darum sind die Oldenburger früher auch ständig nach Aurich auf Konzerte oder ins Old Inn gekommen. :-D

Für die Einwohnerzahl die Oldenburg hat geht da gar nix.Ich würde mich da zu Tode langweilen.Meiner Meinung nach nicht mehr wie in oben genannten Käffern!! ;-)

Wie ich schon von mehreren Oldenburgern zu hören bekommen habe ist Ostfriesland ja "Provinz" und Oldenburg "Großstadt" :-D

Jaja,Oldenburger!! Dumm nur das Ostfriesland jahrhundertelang gar nicht zu Oldenburg gehört hat.Also waren wir wohl nicht deren Provinz!!Das hätten sie gern gehabt wie man in den Geschichtsbüchern ja nachlesen kann!! ;-)

Und Karolinensiel kann dagegen mal ganz kleine Brötchen backen.

Carolinensiel bitte!!! Soviel Zeit muß sein!!

Mein Heimatdorf darf auch kleine Brötchen backen.Ist ja schließlich nur ein Dorf. :love: Ein Rückzugsort für mich wenn ich mich von der Rock City Münster erholen muß,die sich ja wirklich Rock City nennen darf. ;-)

Hehe,das Rockcity Oldenburg ist echt gut!!

Ja wat, am Wochenende "Fury in the Slaughterhouse" und auch noch kostenlos, da wäre ja fast schon Hard-Rockcity angebracht :-D

Ansonsten 'nen schönen Gruß aus'm Landkreis an den Topiceröffner :-D

Ja wat, am Wochenende "Fury in the Slaughterhouse" und auch noch kostenlos, da wäre ja fast schon Hard-Rockcity angebracht :-D

HrHr,damit versuchen die immer noch einen Hund mit hinterm Ofen vorzulocken???Spielen die da jedes Jahr???

Ich seh Nibella schon"Rock City Oldenburg"kreischend ihren Schlüpfer auf die Bühne schmeißen,hrhrhrhrhrhrhrhrhrhr!!! :-D

HrHr,damit versuchen die immer noch einen Hund mit hinterm Ofen vorzulocken???Spielen die da jedes Jahr???

Ich seh Nibella schon"Rock City Oldenburg"kreischend ihren Schlüpfer auf die Bühne schmeißen,hrhrhrhrhrhrhrhrhrhr!!! :-D

:-D;-);-) Na klar! Den schmeiß ich auch schon bei diesen tollen Frühtanz-Bands a la "United Four" auf die Bühne! Da geh ich ab wie Schmitz Katze! ;-)

Leider muß ich dich entäuschen: Ich werde ganz sicher nicht anwesend sein! :-D

alder frühtanz geht gar nich, eggeloge oder wat?

kann ich aufn tod nich ab diese drecks veranstaltungen eggeloge,loy, spohle....

würg alder echt

als ich das letztemal nach eggeloge kurvensaufen gemacht hab(is schon echt lange her da hatte ich nochn fahrrad gehabt) da flogen da im zelt tische und bänke umher

und die inzestbauern da haben sich gegenseitig die fresse blutig gehauen

bäääh

Eigentlich ideale Trainingsmöglichkeiten für die 3.Halbzeit.Zahnschutz ins Maul und rein ins Frühtanzgetümmel. :-D

Aufpassen Jungs, sowas gilt bei manchen Richtern/ Staatsanwälten als "Passiv-Bewaffnung" und wirkt sich strafverschärfend aus falls es vor den Kadi geht. :-D

scheiß auf irgendeinen verein bin sowieso kein fan :-D

hab nur keine lust mein schönes lächeln herzugeben

ich geh ma ins sportgeschäft

mfg frank

ps: kai/nadder bring mir ma einen mit du gehst doch immer boxen

pps: dein roller is weg zum schweißen

Bearbeitet von steak

na, dat freut mich aber dass dat hier munter zur sache geht.

frank, den zahnschutz kannste auch von mir bekommen - 3?. ich bestell die ja quasi regelmäßig (bin sportler -kein scheiss!)

zu rock city leude: rock n roll is was man draus macht, nä. ich kann mich da nich beklagen.

ich such halt oldenburger (innen) die mir in sachen roller auf die sprünge helfen. das kann ja nich schaden.

ausserdem brauch ich noch ne menge teile und hab keinen bock auf deutschlandreisen um passende schrauben zu kriegen....

die nadder is die alternative zu cobra frank. nur friesisch. (heimatliebe)

gruß -kai

alder kai mann hab ichn brett vorm kopp

alter die natter die schlange die cobra die blindschleiche ...

bin ich doof

a propo doof, hab mir gestern morgen den zeh gebrochen , hab vor wut gegen nen eimer getreten

eimer war aber nich beweglich sondern voll mit bitumen

fazit: eimer verbeuelt - franks großer anton kapuutt

geil oder gerade jetzt

kann aber noch moped iund roller fahren nur laufen isn bissl schlecht