Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Western Run 2006 (Aachen, 18.-20. August 2006)

Empfohlene Beiträge

Die silberne T5 wird aufgrund immer noch nicht behobener Fehleinstellungen ersetzt durch die silberne PX bei der der Scheinwerfer zu Aussetzern neigt oder durch die grüne PX der Gattin. Ihr müsst also mit Minderleistung in der Reisegruppe leben.

Bearbeitet von sidewalksurfer

• Antworten 284
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die silberne T5 wird aufgrund immer noch nicht behobener Fehleinstellungen ersetzt durch die silberne PX bei der der Scheinwerfer zu Aussetzern neigt oder durch die grüne PX der Gattin. Ihr müsst also mit Minderleistung in der Reisegruppe leben.

*lach* Da meine T5 ja zum ersten Mal seit knapp 2 Jahren wieder auf der Straße ist - von einer kurzen Fahrt zum Tüv und in die Werkstatt mal abgesehen - werde auch ich kaum die Maximalleistung anliegen haben. :-D

Bearbeitet von WORTWAHL

wenns lärmt und grün blitzt, dann bin ich an Euch vorbei!

:-D

Blitzt die Raderfalle nicht rot ?

@All

Ist der der Weg ab Abfahrt A4 Düren über die B399 "Düren-Langerwehe-Schevenhütte-Gressenich-Mausbach-Vicht-Münsterau-Zweifall" ausgeschildert ?

Fotos von Copper City:

http://www.copper-city-pioneers.de/code/bi...06&fst=fest

Bearbeitet von marc74

@ champ und die Senioren,

tja, dann sehen wir uns leider net, ich kann leider nur heute. Hat weniger mit dem Alter zu tun, als mit dem Freizeitstress. Schade, Martin, Miriam und auch der Peter sind nur Sa. da.

Weiß jemand was von Holle aus Neuwied? Habe vom ihm noch sage und schreibe zwei Jacken (... keine Fragen bitte, großes Geheimnis warum). ich bring die mal mit, falls er nur Sa. in AA ist werd ich die irgendjemanden geben der ihn kennt.

Olli lang nicht gesehn, bis nachher

auf später oder sonst wann

Bearbeitet von winki

Blitzt die Raderfalle nicht rot ?

@All

Ist der der Weg ab Abfahrt A4 Düren über die B399 "Düren-Langerwehe-Schevenhütte-Gressenich-Mausbach-Vicht-Münsterau-Zweifall" ausgeschildert ?

Fotos von Copper City:

http://www.copper-city-pioneers.de/code/bi...06&fst=fest

Da bin ich ja mal gespannt, wie die Wiese heute nachmittag aussieht bzw. wie hoch dort das Wasser steht.

Da bin ich ja mal gespannt, wie die Wiese heute nachmittag aussieht bzw. wie hoch dort das Wasser steht.

Das bin ich auch - vielleicht doch lieber Gummistiefel statt Cowboystiefel.

Der Himmel ist blau und die Sonne scheint! Es kann nur besser werden!

Das sieht ja wieder mal schwer nach Seniorenrunde aus. Winki wollte wohl auch kommen, Martin überlegt ob er Samstag Abend noch nach kommt und ich wollte Samstag mittag losfahren.

...jaja, dann mal viel Spaß den alten Herren...hab' eben umdisponiert und werde gleich nach Paris fahr'n... :love:

Na du Tussi haste wieder nix zu tun?

Hier scheint die Sonne und es sieht gut aus am Himmel sitze circa 5km vom Ort des Geschehens :-D

Wedre wohl trocken ankommen :-D

@Tussi

hab alles eingepackt :wasntme: :wasntme:

Au Mann ich kann jetzt schon nicht mehr richtig schreiben, dachte das kommt erst Sonntag :-D

...jaja, dann mal viel Spaß den alten Herren...hab' eben umdisponiert und werde gleich nach Paris fahr'n... :love:

Moin moin Mario,

moin moin Winki,

war klar Mario, wenn ich komme drückst Du dich wieder.......

Paris....jaja....hab gehört Du hast da ne Liebschaft......

Wann stellst Du sie mir/uns vor.......? :-D

Dann werde ich mit Winki wohl alleine feiern.. :-D ....oder tauchen noch andere Senioren am Freitag auf?

Gruß

Olli

Na du Tussi haste wieder nix zu tun?

Hier scheint die Sonne und es sieht gut aus am Himmel sitze circa 5km vom Ort des Geschehens :-D

Wedre wohl trocken ankommen :-D

@Tussi

hab alles eingepackt :wasntme: :wasntme:

Au Mann ich kann jetzt schon nicht mehr richtig schreiben, dachte das kommt erst Sonntag :-D

Na Herr Klint ... nicht viel zu tun, warte auf Feierabend. Jetzt ist auch klar, das heute alles klar geht ... *angstschweissvonderStirnwisch*

:shit:

Isch hab noch nicht gepackt, aber das "Kleinzeug" werde ich auf keinen Fall vergessen. Hugh - (wie zur Hölle schreibt man das?) der Oberhäuptling hat ge(sp)rochen !!!

Will heiiiiiiimmmmm