Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nun spinnen die ital. jungs kompl.............. nach gt ...... und sonst noch plastik kommt der über hammer............ roller mit drei rädern! und davon sind zwei vorne! :plemplem:

das heck sieht aus als da noch hexagonreste im regal lungerten :puke:

14_VDN5dQjA_VAN6_0_400x400.jpg

7_yQK5d62aWs2e6_0_400x400.jpg

3_ip8wJOES_HFjg_0_400x305.jpg

7_yQK5d62aWs2e6_0_400x400.jpg

Geschrieben

Wann wollten die ersten Menschen auf den Mars? Jetzt gibt es doch endlich das passende Fahrzeug dafür :-D

Kann man nur hoffen das man mal wieder was schönes neues Rausbringt, vielleicht ja auch mal wieder

was mit Schaltung! :-D

Geschrieben

hab letztens im tv nen bericht über den mist gesehn, sieht ja sehr schrottig aus, kann ich mir nicht vorstellen das den müll viele kaufen werden!

solln lieber alte gestelle bauen und fertisch!

naja die piaggio ing. haben woll zu viel gekippt, son schrott teil aber auch :-D

Geschrieben

Die Idee stammt von einem deutschen Ingenieur. In den 60ern hatte Vespa/Piaggio Interesse an dem System und ließ ihn einen Prototypen bauen. Danach ist die Idee in den Schubladen verschwunden. Der neue Prototy der Dreirad-Vespa sah ziemlich klasse aus. Er hatte so was futuristisches. Und stellt Euch mal vor - also die Vollhydraulischen Scheibenbremsen können ja schon viel - aber bei einem Dreirad, ist an jedem der Vorderräder eine solche Bremse verbaut. Das punktet in Sachen Sicherheit. Dass Piaggio diese eigentlich klasse Idee ausgerechnet in so einen hässlichen Hexagon-Verschnitt einbaut, kann ich mir nur damit erklären, dass die Zielgruppe dann doch andere Leute sind als wir.. :-D Leute, denen vier Räder zu langweilig und zwei zu gefährlich sind.

Geschrieben

ich gestehe...ich finde den holländischen messerchmitt wiederaufbau wesentlich geiler......der hat die beiden räder hinten und vorne zentral eines..ich finde ihn WIRKLICH geil

Geschrieben (bearbeitet)
War das der, der dieses Rhönrad für BMW verbrochen hat? :puke:

Keine Ahnung, wer der Erfinder des BMW-Rollers war aber der Erfinder des doppelten Vorderrades hieß Trautwein.

mehr dazu

post-7611-1149334683.jpegpost-7611-1149334693.jpegpost-7611-1149334704.jpeg

Bearbeitet von enterprice
Geschrieben

ob auf basis einer pk oder die neue schrottmühel mit 3 rädern! sieht einfach zum :puke: aus!

das ape-car, ja des is ja ein nutzding, aber solch ein mist mit 3 rädern wie auf den oben gezeigten bilder hätt ich denen ing. auch nicht zugetraut! :wasntme:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Für die obere Halterung: Klebeband VHB von 3M. Sowas wie das RP+230GF Penibel vorgereinigt und vollflächig den Halter verklebt, bewegt sich da gar nichts mehr.   Bleibt reversibel (Heißluft) und da ist keine Bewegung drin, die mit Magneten den Lack zerkratzt.   Ich hab damit schon viele Dinge geklebt, man kennt das Zeugs von den GoPro Halteplatten, oder im KFZ Bereich bei diversen Anwendungen.   Da hätte ich absolut gar keine Bauchschmerzen, wenn der obere Halter sauber am Tunnel anliegt. Wenn unten geschraubt und oben geklebt ist, fängt die Verschraubung die Scherkraft ab, auf Zug 90° zur Klebefläche ziehst Du das Klebeband niemals ohne sehr hohen Kraftaufwand weg.
    • Beschreibung:   Ich biete hier eine nur einmal verbaute aber nicht gelaufene Rennwelle für die PX 80 an.  NP waren 210€ bei SIP, ArtNr 220274. Die Welle wurde fach- und sachgerecht montiert, d.h. ohne Gewalt und mit entsprechechenden Werkzeug in das Lager eingezogen und auch ebenso mittels Gewindekraft vorsichtig demontiert. Der Innenring wurde ebenso schonend abgezogen. Daher sind Lager, -sitze,WeDi-Lauflächen und Nuten wie neu!    Da sich das Ziel des Projektes mittlerweile geändert hat, ist die Welle nun übrig und steht zum Verkauf.    Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzung von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/ oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.    Preis: 150 inkl.vers.Versand innerhalb Deutschlands (außer Inseln).  Standort: 27755 Delmenhorst   Die Welle ist mein Eigentum. Bezahlung via Überweisung, Paypal oder bar bei Abholung.
    • Kann man auf dem informe del vehicolo auch ersehen, ob er abgemeldet ist?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information