Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also,

ich habe die chance auf eine gebrauchte PK 50 XL automatik.

Nun wollte ich mal wissen wie die schaltung dort funktioniert.

Ist das so wie bei einem Roller mit einer Fliekraftkupplung und gewichten, oder hat das irgendeine andere funktionsweise?

Die zweite möglichkeit währe eine pk 50 xl viergang.

Beide mopeds sollen jeweils 300 kosten.

Bei der letzten soll aber wohl der vergaser zu sein und der tank voll mit schmand, weshalb sie angeblich nicht läuft.

Der Verkäufer habe aber keine Zeit dies selber zu erledigen.

Da scheint mir etwas faul zu sein kann aber natuerlich auch nicht so sein.

Ausserdem meine ich dieses Angebot vom Verkäufer aus NEttetal schon öfter gelesen zu haben^^

Naja, ihr koennt mir ja mal ein paar tipps geben, da ich leider nur 300 euro für eine fahrbereite Vespa ausgeben kann.

Geschrieben
Also,

ich habe die chance auf eine gebrauchte PK 50 XL automatik.

Nun wollte ich mal wissen wie die schaltung dort funktioniert.

Ist das so wie bei einem Roller mit einer Fliekraftkupplung und gewichten, oder hat das irgendeine andere funktionsweise?

Die zweite möglichkeit währe eine pk 50 xl viergang.

Beide mopeds sollen jeweils 300 kosten.

Bei der letzten soll aber wohl der vergaser zu sein und der tank voll mit schmand, weshalb sie angeblich nicht läuft.

Der Verkäufer habe aber keine Zeit dies selber zu erledigen.

Da scheint mir etwas faul zu sein kann aber natuerlich auch nicht so sein.

Ausserdem meine ich dieses Angebot vom Verkäufer aus NEttetal schon öfter gelesen zu haben^^

Naja, ihr koennt mir ja mal ein paar tipps geben, da ich leider nur 300 euro für eine fahrbereite Vespa ausgeben kann.

echte XL: SuFu nach "plurimatic" bemühen

XL2: SuFu nach "vario"...

grundsätzlich aber: "finger weg von automaticas...!"

300EURo für einen nicht fahrfertigen schalter sind aber auch 'n stolzer preis...