Zum Inhalt springen

Das GSF ist geil!


Scotia81

Empfohlene Beiträge

Hach ist das schön! :love:

Nachdem ich Anfang Mai beschlossen hatte aus meinen Rollerträumen ernst zu machen, ging das dank des GSF (und nicht vergessen: IHR SEID DAS GSF!!!) alles ratzfatz.

Erst habe ich ein meinen Vorstellungen entsprechendes Chassis gefunden, dann ging auch die restliche Teileversorgung wie Butter. Ich habe bis jetzt wirklich sämtliche Teile die ich brauchte oder haben wollte übers GSF gefunden. Nennt es Glück oder Schicksal, ich bin total euphorisch. a065.gif

Jetzt müssen nur noch a) alle versprochenen Päckchen auch ankommen, b) der Zusammenbau klappen und c) an alles gedacht worden sein. a015.gif

An dieser Stelle schonmal herzlichen Dank an alle, die zu meinem Projekt beigetragen haben!!

Ach so: es wird eine 85er PX 200 in oliv-grün; geplant ist wenn - wieder Geld da ist - eine weitergehende Veredelung mit Zwei-Farb-Lack, Airbrush, Traktor-Tuning und kupferfarbenen Beschichtungen ...

Edit: passt die Headline an

Bearbeitet von Scotia81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So, mit leichten Verzögerungen sind alle Teile da (abgesehen von denen, die sich erst bei Zusammenbau rausstellen werden :uargh: ).

Weil auf der Arbeit grad nix zu tun ist, habe ich da mal ein bisschen in Photohop rumgewerkt. So oder ähnlich ist der Plan ... :love:

gallery_12376_361_50273.jpg

Für konstruktive Kommentare bin ich dankbar, zum Rumpesten bitte in andere Topics :-D:-D

@joiw: Kannst´ damit leben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mit leichten Verzögerungen sind alle Teile da (abgesehen von denen, die sich erst bei Zusammenbau rausstellen werden :uargh: ).

Weil auf der Arbeit grad nix zu tun ist, habe ich da mal ein bisschen in Photohop rumgewerkt. So oder ähnlich ist der Plan ... :love:

gallery_12376_361_50273.jpg

Für konstruktive Kommentare bin ich dankbar, zum Rumpesten bitte in andere Topics :-D:-D

@joiw: Kannst´ damit leben?

tüüüüürlich....hast ja bezahlt!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mit leichten Verzögerungen sind alle Teile da (abgesehen von denen, die sich erst bei Zusammenbau rausstellen werden :uargh: ).

Weil auf der Arbeit grad nix zu tun ist, habe ich da mal ein bisschen in Photohop rumgewerkt. So oder ähnlich ist der Plan ... :love:

gallery_12376_361_50273.jpg

Für konstruktive Kommentare bin ich dankbar, zum Rumpesten bitte in andere Topics :-D:-D

@joiw: Kannst´ damit leben?

Coole Farbe... ;-):-D

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, auf das Abenteuer Cosa wollte mich mich dann doch nicht einlassen. Ich habe einen PX 200 Motor, bei dem ein wenig der Auslass hochgezogen und der 24er ovalisiert wurde. Bin mal gespannt wie der läuft ...

Jetzt werden aber erstmal diverse Fahrwerksteile (Gabel, Felgen, Bremstrommel und -Ankerplatten) demontiert und zum Lacken Sandstrahlen gebracht. Die Teile sollen Oliv und Mattschwarz werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ja, das Hinterradl steht schief. Das muss noch anders.

Hoffentlich ist das bei der Real-Montage dann auch gerade drin :-D ist halt nur mal in Photoshop zusammengenagelt, ohne Hinterrad sah das so nackig aus.

Hätte den Aschenbecher mal zum Fotografieren wegnehmen sollen :uargh: der ist also kein integraler Bestandteil des "Custom-Konzepts". Ich stelle ich mir nach Montage mit Heisskleber oder Nieten auch das Ausleeren etwas umständlich vor ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information