Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wann hat man die Gelegenheit in der Grazer Altstadt auf einem der schoensten Plaetze der Stadt zu posen, gute Musik zu hoeren und anschlieszend nebenan im Sternenclub abzushaken? Am 19. August!!!

flyer_hoch_n.jpg www.graz.at/cms/bilder/5884/75/600/415/fa1e648f/KPlatz076.jpg

Update im Beitrag von mir etwas weiter unten!

Wer dort (empfohlenerweise) Uebernachten will melde sich fruehzeitig beim VC-Graz - eventuell gib es auch begrenzt die Moeglichkeit mit Schlafsack im Sternenclub zu pennen.

HOP-2-C-U-TER

Marcus

Bearbeitet von MiNiKiN
Geschrieben

Klingt sehr gut, ist im Kalender notiert!

Schlafplatz würd ich dann ah brauchen. Bei wem soll ich mich da melden, wer vom Club organisiert des?

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hi Marcus!

Genau an diesem Tag ist das RW Konzert in Wien, für das mir die Karin ne Karte geschenkt hat :-D

Vielleicht komm ich dann zur späteren Stunde nach, dann bin ich zumindest nicht der erste, der (ab)bricht :-D:-D

LG Phil

Geschrieben

WAAAS hat sie Dir geschenkt:

R wie der Typ aus dem Sherwood Forest

W wie das Formel 1 Team

a wenn meine Missis mir so was schenken wuerde :-D

CU :-D

Marcus

• 1 Monat später...
Geschrieben
Wieso gibst denn keine party/nighter pics?

hab meine spiegelreflex vor meinem rausch in sicherheit gebracht und die kleine cam dann ind er wohnung eines kumpels vergessen. aber er hat bilder gmacht, vielleicht find ich die irgendwo online.

@Mizi:

Tz...eine Lüge! :-D

Geschrieben
hab meine spiegelreflex vor meinem rausch in sicherheit gebracht und die kleine cam dann ind er wohnung eines kumpels vergessen. aber er hat bilder gmacht, vielleicht find ich die irgendwo online.

@Mizi:

Tz...eine Lüge! :-D

du bist mir noch ein keksi schuldig!